Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein.

2 verfasser

Nach unten

Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein. Empty Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein.

Beitrag von I.R.W. Najo So Nov 20, 2022 12:09 am

Nabend,

Der Titel steht und die Planungen zu den Missionen laufen an.

Unsere Örtlichkeit
Darmstadt ? Antwort steht noch aus.
oder
Pfungstadt? Antwort steht noch aus.

Unser Zeitplan
Samstag, der xx.10.2023
Beginn 10 Uhr
Ende 18 Uhr

Startgebühr
Geplant wird mit 12 € ( unser Ziel ) bis max. 15 €

Teilnehmer
Geplant mit 10 Teilnehmer
Orga und Ersatzspieler I.R.W. Najo
   
Mike444                   Zugesagt
Matzè                        Zugesagt
Cut                             Interessiert
Captain K                  Zugesagt
RomulanVampire     In Planung


Wähle deine Seite

Fraktionen der Alliierten :

Fraktionen des Dominion:

Erstelle deine Flotten

Raumflotte 1:

Raumflotte 2:

FAQ:


Computer, Eintrag für das Logbuch.

Der Krieg gegen das Dominion/ die Alliierten verläuft nicht so wie es unsere Strategen ausgerechnet haben. Unsere Verluste im Materiellen und Personellen Bereich sind immer noch zu hoch und technologische Erungenschaften fallen in die Hände des Dominion/ der Alliierten,  was unseren Kampf zusätzlich erschwert. Persönlich weiß ich nicht mehr wie ich hiermit umgehen soll. Zuviel Freunde habe ich die letzten Tage, Wochen und Monate verloren und der Schmerz sitzt tief in mir. Mein Körper ruft nach Rache und Vergeltung, aber mein Verstand sagt mir stehts ich soll besonnen und mit Strategie meine Missionen erledigen, denn nur so ist das Überleben meiner Crew und von mir  gesichert.
Gerade eben habe ich vom Hauptquatier mein neues Kommando über eine Flotte erhalten die mich auf eine Reise der Ungewissheit in diesem Krieg führt. Wir werden alles daran setzten um lebend nach Hause zu kommen.
Nun ist es aber an der Zeit meiner Flotte und meiner Crew die Details unsere Mission mitzuteilen.  


Zum Missions Briefing

Mission 1:

Mission 2:

Mission 3:

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 39
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein. Empty Re: Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein.

Beitrag von Matzé Mo Nov 21, 2022 9:35 pm

Ich stell gleich mal Fragen: Wie teilt sich "Independent" auf die beiden Seiten auf? Sollen nur bestimmte "Minifraktionen" (Hirogen, Krenim, Maquis, Gorn, ...) zu einer Seite gehören und der Rest zur anderen Seite, und wenn ja: Wer gehört wohin?

Matzé

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein. Empty Re: Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein.

Beitrag von I.R.W. Najo Di Nov 22, 2022 2:10 pm

Matzé schrieb:Ich stell gleich mal Fragen: Wie teilt sich "Independent" auf die beiden Seiten auf? Sollen nur bestimmte "Minifraktionen" (Hirogen, Krenim, Maquis, Gorn, ...) zu einer Seite gehören und der Rest zur anderen Seite, und wenn ja: Wer gehört wohin?

Danke dir für die Nachfrage.

Der Gadanke war, dass die einzelnen Völker der Indenpenten sind sich untereinander nicht einig sind, für welche Partei sie Stellung beziehen möchten und welche Seite sie in diesem Krieg unterstützen sollen. Dies hat dazu geführt, dass sich die Kulturen geteilt haben und beiden Seiten unterstützen. Somit können als Bsp die Kazon auf der Seite der Alliierten und auf der Seite der Dominion kämpfen.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 39
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein. Empty Re: Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein.

Beitrag von Matzé Di Nov 22, 2022 11:22 pm

Klingt cool, danke Smile

Matzé

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein. Empty Re: Event 2023 ... The Dominion War ... Wer Frieden haben möchte, muss auf den Krieg vorbereitet sein.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten