Deutsche Schnellreferenz
2 verfasser
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 1 von 1
Deutsche Schnellreferenz
Ahoi!
Wird hier vermutlich niemand brauchen, aber nur für den Fall: Vor Jahren(!) hatte ich mal STAW auf einer Convention vorgestellt und dafür eine Schnellreferenz gemacht. Da ich gerade ja wieder mit Alliance zurückkehre und vielleicht auch noch 1-2 Leute vor Ort überzeugen möchte, dachte ich mir: Wird Zeit für eine aktuelle Version!
Unter den (äußerst!) kritischen Augen einiger Helfer auf dem Discord ist nun (vorläufig) das hier entstanden:
Länger als ursprünglich und mit mehr Fachchinesisch als damals, eng angelehnt an die offizielle englischsprachige Schnellreferenz.
Wird hier vermutlich niemand brauchen, aber nur für den Fall: Vor Jahren(!) hatte ich mal STAW auf einer Convention vorgestellt und dafür eine Schnellreferenz gemacht. Da ich gerade ja wieder mit Alliance zurückkehre und vielleicht auch noch 1-2 Leute vor Ort überzeugen möchte, dachte ich mir: Wird Zeit für eine aktuelle Version!
Unter den (äußerst!) kritischen Augen einiger Helfer auf dem Discord ist nun (vorläufig) das hier entstanden:
Länger als ursprünglich und mit mehr Fachchinesisch als damals, eng angelehnt an die offizielle englischsprachige Schnellreferenz.
Zerknautscher- Anzahl der Beiträge : 257
D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag
Re: Deutsche Schnellreferenz
Danke dir für deine Mühen
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7416