Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrung mit WizKids Support - falsch gepackter Starter

3 verfasser

Nach unten

Erfahrung mit WizKids Support - falsch gepackter Starter Empty Erfahrung mit WizKids Support - falsch gepackter Starter

Beitrag von Zerknautscher Sa Dez 14, 2024 7:21 pm

Ahoi!

Betrifft nicht mich, sondern einen guten Freund, der gerade einen Fed vs. Klingo Starter erhalten hat (gekauft bei MTGandmore); dort war ein Stanzbogen doppelt, dafür fehlt der mit den Unterseiten der Manöverräder. Er hat jetzt WizKids direkt angeschrieben.

Hat jemand von euch mit so etwas schon Erfahrungen gemacht?

> Knautschzone - Mein Hobbyblog
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 257

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erfahrung mit WizKids Support - falsch gepackter Starter Empty Re: Erfahrung mit WizKids Support - falsch gepackter Starter

Beitrag von D.J. So Dez 15, 2024 9:11 am

Uh, ne. Das Problem ist mir glücklicherweise nie begegnet! Ich bin gespannt, ob die Wizkids da schnell reagieren, denn das ist ja mal mega ärgerlich.

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7416

Nach oben Nach unten

Erfahrung mit WizKids Support - falsch gepackter Starter Empty Re: Erfahrung mit WizKids Support - falsch gepackter Starter

Beitrag von Lt.Cdr. Andy So Dez 15, 2024 11:46 am

Hi,

ich hab keine Erfahrung mit Wizkids direkt aber was ich gehört habe dauert das lange. Seeehr lange.

Anzahl der Beiträge : 379

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten