Wie steht ihr zu Proxies?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie steht ihr zu Proxies?
Hallo,
wie steht ihr zu Proxy-Karten? Also nicht für irgendwelche Unique-Karten, sondern für Waffen, Tech etc. die nicht unique sind aber wo man manche Faction-Packs gleich doppelt, dreifach oder noch öfter kaufen müsste um sie mehrmals zu haben. Wäre das ein Problem für euch, wenn da jemand mit Proxies, also Karten die ganz offensichtlich nicht echt sind, in eurer Spielerunde aufschlägt?
Ich freue mich über eure Meinungsbeiträge!
wie steht ihr zu Proxy-Karten? Also nicht für irgendwelche Unique-Karten, sondern für Waffen, Tech etc. die nicht unique sind aber wo man manche Faction-Packs gleich doppelt, dreifach oder noch öfter kaufen müsste um sie mehrmals zu haben. Wäre das ein Problem für euch, wenn da jemand mit Proxies, also Karten die ganz offensichtlich nicht echt sind, in eurer Spielerunde aufschlägt?
Ich freue mich über eure Meinungsbeiträge!
Lt.Cdr. Andy- Anzahl der Beiträge : 380
D.J. mag diesen Beitrag
Re: Wie steht ihr zu Proxies?
Das war für mich bisher nie ein Problem. Soweit ich es noch richtig im Kopf habe, auch nie in der Kölner Truppe, die aber eh auf einen enormen Fundus zurückgreifen konnte. Da waren Proxies sehr, sehr selten
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7416
Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag
Danke DJ, wäre schön wenn hier noch ein paar Meinungen kommen würden.
D.J. mag diesen Beitrag
Wir hatten damit auch nie ein Problem. Bei X-Wing spielen wir manchmal mit ausgedruckten Listen. Ich würde mich allerdings aber ärgern, wenn jetzt besonders starke Karten auf jedem einzelnen Schiff gespielt würden. Das wäre irgendwie auch langweilig. Aber grundsätzlich sehe ich da - insbesondere im Casual Play - keine Probleme. Man muss sich halt absprechen und ich mag es, wenn zumindest eine Original Karte zur Hand ist.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. und Lt.Cdr. Andy mögen diesen Beitrag
Ich möchte da mal einhacken: Was sind denn besonders starke Karten für dich? Zählen da die Phaser-Cannons und Ablative Armour aus "To boldly go" schon dazu?
D.J. mag diesen Beitrag
Hätte da gar kein Problem. Eigentlich habe ich im Kopf sogar eine kleine Liste an Karten, die ich mal kopieren will, um sie mehrfach da zu haben, gerade für die kleineren Fraktionen. Föderation hat sicher so viel Zeug, dass man es gar nicht nötig hat, aber so'n Shroud von meinen Jem'Hadar oder Ferengitorpedos kann man schon ein paar mal mitnehmen.
Sgt. Cortez- Anzahl der Beiträge : 78
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten