Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top oder FLop

Nach unten

Top oder FLop Empty Top oder FLop

Beitrag von Slyser85 Mo Jun 23, 2014 8:49 pm

Endlich endlich ist meine Lieferung eingetroffne nachdem ich die Defiant abbestellt habe. Nun habe ich mir die Voyager mal angeshen und muss zugeben sooo schlecht schaut das Modell nichteinmal aus im vergliech zur Ente - D. Welche Modelle sind eurer meinung nach gut gelungen und welcher eher nicht?
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von Cut Mo Jun 23, 2014 9:30 pm

Die späteren Schiffe sind allgemein etwas besser geworden.

Welle 4 hat meines Erachtens nach mit dem Bioship Alpha das vllt bisher beste Schiff an den Start gebracht.

Angeblich sehen auch die reprints von Schiffen, also Neuauflagen von vergriffenen Schiffen, deutlich besser aus.

Da habe ich aber noch nichts von gesehen und kann das daher nicht beurteilen.

Nichts desto trotz sieht auch die Voyager noch nicht perfekt aus (fehlendes Blau an den Triebwerken etwa und ein Gussgrat mittig auf der Untertasse), aber die Richtung stimmt schon mal.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6453
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von Slyser85 Mo Jun 23, 2014 9:50 pm

jaja wir sammler sind schon undankbare kunden xD
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von hallostephan Mo Jun 23, 2014 9:56 pm

Im vergleich zu x-wing grotte,obwohl auch da die Triebwerke nix taugen. Obwohl einiges geht schon,aber schade ei den teuren Preisen.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von Slyser85 Mo Jun 23, 2014 10:06 pm

Besonders erschrocken habe ic mich heute bei der Farbe der Negh'var... Metallic Grün
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von shinzon.hb Di Jun 24, 2014 12:05 am

Alles Flop. Naja, die Sutherland geht noch und die Defiant nach nem repaint aber sont sehen die Schiffe durch die Bank weg ein fach scheiße aus. Die Jem Hadar und Breen Schiffe gehen noch.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 35
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von WinterWunsch Di Jun 24, 2014 10:24 am

Anscheinend bin ich der Einzige, der sich über alle Schiffchen freuen kann *g*

Die Modelle finde ich durchweg gut gelungen und für einen Preis von ca 13 € absolut ok. Natürlich sind sie nicht perfekt, aber wenn man die hier und da mit dem X-Acto etwas nachbearbeitet und selbst etwas Farbe draufklatscht, sehen die Schiffe genial aus. Auf BGG sind einige richtig beeindruckende Flotten selbstbemalter Schiffe zu sehen.

Klar kann immer alles schöner, besser, größer sein, doch bin ich sehr froh dass das Spielzeug inzwischen dieses Niveau erreicht hat (Vergleich mit den MicroMachines-Modellen, welche zT ganz übel zusammengeklebt waren).

Frage an die Spieler, welche mit den Miniaturen unzufrieden sind: welche Modelle nehmt ihr/würdet ihr als Ersatz nehmen? Bei Shapeways gibt es für das ein oder andere Schiff einen Ersatz, aber kennt ihr noch andere Alternativen?

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von Arne Mi Jun 25, 2014 2:03 pm

WinterWunsch schrieb:Anscheinend bin ich der Einzige, der sich über alle Schiffchen freuen kann *g*
Nö, ich freu mich auch.

Aber ich bin prinzipiell ein Spieler, und kein Sammler, Bastler oder Maler... Meine Praetus darf so hässlich sein wie sie will, wenn sie den Borg ordentlich in die Spheres tritt.
Arne
Arne

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 46
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Top oder FLop Empty Re: Top oder FLop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten