Erste Flotte
2 verfasser
Seite 1 von 1
Erste Flotte
Hallo zusammen, wie die meisten sicherlich wissen bin ich recht neu dabei und habe noch ein paar fragen.
Zum einen habe ich mir nun zu meinem Grundspiel die Voyager hinzu gekauft. Allerdings macht mir die Wahl der richtigen upgrades personal und sekundären waffen noch einiges kopf zerbrechen.
Gleichzeitig habe ich mir noch eine Negh'var hinzu bestellt um mit Freunden mal ein kleines spielchen zu wagen.
Nun ist die frage wie stell ich mir aus den vorhandeen expansions (Starter, Negh'vahr, Voyager) ein set zusammen welches ein ausgewogenes 2 spieler spiel ermöglicht.
Zum einen habe ich mir nun zu meinem Grundspiel die Voyager hinzu gekauft. Allerdings macht mir die Wahl der richtigen upgrades personal und sekundären waffen noch einiges kopf zerbrechen.
Gleichzeitig habe ich mir noch eine Negh'var hinzu bestellt um mit Freunden mal ein kleines spielchen zu wagen.
Nun ist die frage wie stell ich mir aus den vorhandeen expansions (Starter, Negh'vahr, Voyager) ein set zusammen welches ein ausgewogenes 2 spieler spiel ermöglicht.
Slyser85- Anzahl der Beiträge : 107
Re: Erste Flotte
Ein ausgewogenes Spiel wird durch die alleinige Anwesenheit der Voyager schon schwierig. In dem Falle würde ich keine "Endgame" Upgrades aus der Voyager expansion nehmen. Panzerung und Transphasentorpedos sind was fürs Turnierspiel.
Als Klingone könnte man das hier spielen.
Und als föderierter sollte man damit ganz gut fahren.
Als Klingone könnte man das hier spielen.
Negh'Var (30)
Martok (5)
In'Cha (5)
Drex (4)
Klingon Boarding Party (5)
Photon Torpedoes (5)
Advanced Weapon System (5)
Ship SP: 59
I.K.S. Maht-H'A (28)
Gowron (4)
Konmel (4)
Photon Torpedoes (5)
Ship SP: 41
Total Build SP: 100
Und als föderierter sollte man damit ganz gut fahren.
U.S.S Enterprise-D (28)
Jean-Luc Picard (6)
Engage (3)
Tom Paris (4)
Data (3)
Worf (3)
Photon Torpedoes (5)
Ship SP: 52
USS Voyager (30)
Kathryn Janeway (5)
Geordi LaForge (4)
Harry Kim (4)