Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

4 verfasser

Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von Cut Mi Jul 30, 2014 12:37 am

Auf BGG sind nunmehr die ersten Bilder des USS-Raven-Sets aufgetaucht.

Teils interessante Karten dabei, verteilt auf die Fraktionen Föderation und Independent.

BGG User PanicAtTheSisko schrieb:

USS Raven:
1/2/2/3
Each Time you attack or defend if there is a [scan] token beside your ship your range combat bonuses are doubled.
Action bar: Scan, evade
Slots: Tech, Tech, Crew
Arc: 90 FWD
16 SP

Generic 1/2/2/2; Tech, Tech


Mutli-adaptive Shields
Fed Tech, 5 SP
This upgrade only functions while you have active shields. Each time you defend, roll +1 defense die. When defending, you roll your full defense dice in spite of the presence of an enemy ships [scan] token. In addition, you roll your full defense against minefield tokens. This upgrade may only be purchased for a Federation ship.

Reinforced Structural Integrity
Fed Tech, 5 SP
Each time your ship takes damage, place 1 of the damage cards your ship recieves beneath this card. All excess damage affects the ship as normal. YOu cannot put critical damage cards beneat this card. Once there are 3 damage cards beneath this card, discard this upgrade. This card costs +5 SP on any ship other than the USS Raven.

Research Mission
Indy Elite Talent, 2 SP
During the Roll Defense Dice step of the Combat Phase, you may disable this card to roll +1 defense die.

Erin Hansen
Indy Crew, 3 SP
During the Planning phase, after all ships have chosen their maneuvers, you may discard this card to target an enemy ship at range 1-3 and look at its chosen maneuver. You may then change your maneuver. The target ship cannot change its maneuver after you look at it.

Magnus Hansen
Indy Captain, 2 SP, ET slot
During the Modify Defense Dice step of the combat phase, you may spend 1 [scan] token to add one additional [evade] result to your defense roll. You do not pay a faction penalty when assigning Magnus to a Fed ship


Quelle: http://boardgamegeek.com/article/16455689#16455689

(B.O - walte Deines Amtes ^^ ).

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty Re: U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von Cut Mi Jul 30, 2014 12:47 am

Oh und rein optisch finde ich die Multi-Adaptive Shields Karte (mit dem Main Situation Monitor der Raven) ziemlich gelungen Smile

Sowas hätte ich gerne noch auf Karten von interessanteren Schiffen gesehen (Galaxy, Intrepid, Sovereign...).

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty Re: U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von B.O Mo Aug 18, 2014 5:25 pm

Interessant...

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Pic20910

Danke@BGG: PanicAtTheSisko

LG B.O

B.O

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.01.14
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty Re: U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von Cut Mo Aug 18, 2014 5:54 pm

Ahhhh, B.O ist wieder da Smile

Danke für die Bebilderung!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty Re: U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von Staffi Sa Feb 25, 2023 9:47 pm

Ich krame den Thread mal raus.

Ich bin auf der Suche nach dem Maneuver-Rad zum ausdrucken.
Google hat leider nichts brauchbares gefunden.
Kann wer von euch mir dabei weiterhelfen?

Danke
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 25.04.22

Nach oben Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty Re: U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von Vulkanier So Feb 26, 2023 3:58 am

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Efb90910

Ich bin über das Bild hier gestolpert, vielleicht ist das von der Qualität ausreichend.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty Re: U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von Staffi So Feb 26, 2023 12:22 pm

Danke, sollte reichen.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 25.04.22

Vulkanier mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler) Empty Re: U.S.S. Raven - Das Preisschiff aus dem Collective OP Kit 2 (Spoiler)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten