Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff

Nach unten

Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff Empty Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff

Beitrag von Hessen-Trekki am Sa Aug 16, 2014 10:12 pm

Ich wollte heute mal die Mission aus dem Borg-Soon Schiff spielen.

Dabei darf die Föderation ja maximal ein Schiff mit 70 Punkten spielen. Ich hatte dabei gedacht die Enterprise-D zu nehmen (um der Folge treu zu bleiben)

Nun habe ich nicht ganz verstanden:
Zählen alle 9 Crew-Upgrades zu den Punkten (macht für mich eigentlich keinen Sinn, da ich von den meisten die Aktionen ja nicht nutzen darf, da es ja nur Away-Team Mitglieder sind). Falls dem doch so wäre könnte ich mit 70 Punkten keine anderen Upgrades mehr rein nehmen da es durch 9 Crewmen schon sehr eng wird.

Wenn dem nicht so wäre: Dann würde ich selbst mit einer voll ausgerüsteten Enterprise (2x Torpedos, 3x Crew und ein Elite) die 70 Punkte gar nicht erreichen.

Hat jemand die Mission schon gespielt und wenn ja, wie seit ihr mit den Regeln umgegangen?
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff Empty Re: Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff

Beitrag von Ebbi am So Aug 17, 2014 1:02 am

Ich hab die Mission schon gespielt und wir haben die glaub ich nicht mitgezählt. Mit der EntD und ihrer Besatzung ist die Mission leider sehr schwierig zu bestehen, vor allem beim Würfeln Pech hat um Data einzusammeln. Ich kam auf 59 Punkte, glaub mein Gegenspieler hatte dann auch auf 10 Pkte verzichtet.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff Empty Re: Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff

Beitrag von Extermiknuter am So Aug 17, 2014 7:12 pm

ergo müsste man die wohl doch mitzählen damit es punktetechnisch realistisch wird oder nich

Extermiknuter

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.08.14

Nach oben Nach unten

Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff Empty Re: Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff

Beitrag von Hessen-Trekki am So Aug 17, 2014 8:19 pm

Da die Ent-D nicht vorgeschrieben ist und die Mission erst bei dem letzten Borg-Schiff dabei war, könnten auch Schiffe genutzt werden die durch Upgrades auf 70 Punkte kommen...

Wie gesagt wenn man crew mitzählt wäre man damit schon sofort auf 70 Punkte ohne ein einziges Schiffsupgrade.
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff Empty Re: Mission "Descent" aus dem Borg/Soon Schiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten