Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

5 verfasser

Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Ebbi Do Aug 21, 2014 10:40 am

That Teri Girl hat endlich das Target Prime vorgestellt, und Überraschung, es ist das erste Mirror- Universe Schiff. Shocked  Ähnlich wie die Soong1 gibts eine Variante, die Borg und das MU - Imperium nutzen können. Dann gibts noch eine extra Enterprise - D Variante aus dem MU. Captain ist Riker mit Skill 7!

Seht selbst in den Videos:



Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Imunar Do Aug 21, 2014 11:35 am

5+1 für unter 30,....
ich geh meinen Magen ausleeren..
Imunar
Imunar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 36
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Ka'Jar Do Aug 21, 2014 12:01 pm

Ich habe nur schnell zum Schiff gescrolled und mir die Werte angesehen.
Sieht so aus als würder der Power Creep in Attack Wing weiter gehen...

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von shinzon.hb Do Aug 21, 2014 1:05 pm

Es gibt keinen Power Creep in Attack Wing. Oder willst du mir allen ernstes erzählen, dass du die NX-01, Ni´Var, Enterprise Refit, Kazon Rider, Bajoran Interceptor etc. für ultra stark hältst? Das es immer mal wieder starke Schiffe geben wird ist doch völlig normal aber von Powercreep zu sprechen, weil diese Enterprise D einen Schild für einen Angriff tauscht ist n bischen lächerlich. Vor allem, da sie keinen 360° Feuerradius hat und so Manövrierfähig wie ein Stein ist. Es spielt ja auch keiner eine generische Galaxy. Die ist nämlich genauso scheiße.

Dieses Mimimi geht mir inzwischen nur noch auf die nerven. "Oh, nein, da kommt was neues und das ist mega stark. Powercreep bla bla" Alles totaler Schwachsinn. Selbst wenn Karten bzw. Schiffe und Fähigkeiten auf den ersten Blick stark wirken, sollte man sich eventuell mal vor Augen führen, was bisher so alles erschienen ist und wie stark dieses Schiff mit denn Upgrades dann noch im Verhältnis dazu ist. Die Fähigkeit einen Shild zu deaktivieren um einen Würfel dazu zu bekommen? Nett, keine Frage. Zumal es keine Aktion ist. Aber dieses Schiff hat auch nur drei Schilde, d.h. es wird diese Fähigkeit einmal, vielleicht zweimal anwenden können, bevor die Schilde zerstört sind. Und selbst dann ist es keine Föderations Enterprise D.
D.h. rundum Feuern ist nicht. Also muss man erstmal einen Gegner im Feuerbereich haben und das ist bei dem Manöverrad einen echte Herausforderung.
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Ka'Jar Do Aug 21, 2014 1:20 pm

Beginnend mit den Borg als Fraktion hat meiner Meinung nach ein gewisser Power Creep angefangen. Ich habe nicht behauptet dass sie ultra stark sind sondern nur, dass sie stärker sind als alle anderen für einen ähnlichen Preis.
Aber dir möchte ich gar nichts erzählen, da du dir nichts erzählen lässt.

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von shinzon.hb Do Aug 21, 2014 1:24 pm

Richtig. Ich lasse mir nichts "erzählen". Märchen werden erzählt.
Du könntest natürlich versuchen deine Behauptung vom Power Creep zu belegen aber das kannst du ja nicht.
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Ka'Jar Do Aug 21, 2014 1:32 pm

Dafür muss man sich nur die beiden Galaxy Class Standardschiffe ansehen.
Ein Angriffswürfel mehr für den Preis eines Schildes. Also die möglichkeit auf Reichweite 1 mit 6 Würfeln anzugreifen. Dazu drei mögliche Waffenupgrades anstatt 2.
Das alles für die gleichen Punktekosten.
Das ganze ist natürlich nur halb so wild, wenn man faction pure spielt, aber in Kombination mit anderen finde ich es eben doch eine Steigerung.

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Cut Do Aug 21, 2014 1:39 pm

Wo wir's grade vom Thema nerven haben:

Ich fände es echt schön, wenn hier im Form mehrere Ansichten zum gleichen Thema nebeneinander existieren und sachlich vertreten werden können.

Diese Angenöle untereinanser und dieses vom hohen Ross herunterpredigen ist es, was mich annervt. Sachliche kontroverse Auseinandersetzungen finde ich super. Aber wnn's persönlich oder dogmatisch wirkt finde ich es nur noch anstrengend.

Ich wäre dankbar, wenn das hier nicht weiter Einzug halten würde.

Es grüsst der genervte Cut.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von shinzon.hb Do Aug 21, 2014 1:58 pm

Dafür einen Crewslot weniger, 90° Feuerbreich und das magere Manöverrad. Das spielt da ja auch noch mit rein.
Zum Vergleich dazu noch andere Schiffe die mit 6 Würfeln auf Range 1 angreifen und sich in diesem Punkterahmen bewegen. (Ohne Upgrades und Sonderfähigkeiten für zusätzliche AW)

Koranak, 26 Punkte, 180° Forward.
Keldon Class, 24 Punkte, 180° Forward
Mah´ta 28 punkte, 90° Forward.
Vor´cha Class, 26 Punkte, 90° Forward
Negh´Var, 30 Punkte, 90° Forward
Negh´Var Class, 28 Punkte, 90° Forward

(Ich hab jetzt nur die Primärwaffenbereiche mit angegeben)

Romulaner von Föderation haben nichts was 6 Würfel auf Range 1 bringt. Die Mirror Galaxy ist aber ansonsten in guter Gesellschaft.

In der reinen Offensivkraft ist die Mirror Galaxy eine Steigerung zur normalen Föderationsvariante. Da wiederspreche ich nicht, denn dass ist so. Aber die Nachteile durch den eingeschränkten Feuerradius, dem fehlenden dritten Crewslot und dem Galaxy Manöverrad gleichen das wieder aus. Für die Mirrorfraktion ist dieses Schiff natürlich ein "must have", da die ja eh kaum Auswahl haben. Eine Negh´Var, eine Defiant und jetzt eben eine Galaxy.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Imunar Do Aug 21, 2014 2:08 pm

Sehe ich da wie shinzon.
Das Rad ist echt Mager und die 90° Front Arc (gibt bestimmt noch den typischen 90° Rear) machen es Heftig wenn es in Sicht kommt.

Ich entleere mich nur weil ich als Romulaner immer noch nichts habe, was ähnliches Feuerpotential hat Wink
(geht bis Dezember schlafen)
Imunar
Imunar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 36
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von shinzon.hb Sa Aug 23, 2014 12:48 am

Imunar tröste dich Very Happy Die Romulaner sind da nicht allein.

Im übrigen warte ich eigentlich immer noch auf den Beleg, dass es einen Power Creep gibt.
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Ka'Jar Sa Aug 23, 2014 1:35 am

Und ich warte immer noch auf Verständnis und Respekt in dieser Community. Aber ich kann dich zumindest beruhigen, es gibt keinen Powercreep.

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
Ka'Jar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis) Empty Re: [Vorschau] Target Prime (Collective 1 Hauptpreis)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten