Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enterprise - E - Offizielle Preview auf StarTrek.com

+7
B.O
Gul Dukat
Sebastian_dR
shinzon.hb
Ebbi
Tass
Cut
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Enterprise - E - Offizielle Preview auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Enterprise - E - Offizielle Preview auf StarTrek.com

Beitrag von Cut Mi Nov 12, 2014 11:24 pm

Für alle die sehnsüchtig auf die Enterprise warten: Ich habe aufgeschnappt, dass der UK Release Termin nunmehr auf den 15.11. festgesetzt wurde. D.h. ein paar Tage später sollten die Sovereign Klasse Schiffe auch in deutschen Raumhäfen einlaufen Smile

Gleiches gilt natürlich auch für Chakotays Val Jean und das Borg Queen Vessel Prime.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Enterprise - E - Offizielle Preview auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Enterprise - E - Offizielle Preview auf StarTrek.com

Beitrag von Zerknautscher Do Nov 13, 2014 12:03 am

Ein Leid! Aber immerhin habe ich mitbekommen, dass auch Deanna Troi und Quantum Torpedoes enthalten sind, auch wenn Star Trek.com diese essentiellen Komponenten übergangen hat. Kann's kaum erwarten. Very Happy Dorsal Phaser Array, bäm!

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten