Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Species 8472 im Collective OP

4 verfasser

Nach unten

Species 8472 im Collective OP Empty Species 8472 im Collective OP

Beitrag von Cut Do Dez 04, 2014 5:05 pm

Hat mal jemand Schiffe dieser Fraktion eingesetzt im Turnierspiel?

Wie waren Eure Erfahrungen?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Species 8472 im Collective OP Empty Re: Species 8472 im Collective OP

Beitrag von Cut Do Dez 04, 2014 5:13 pm

Ich gehe davon aus, heute abend in einer dreier Version des
"First Contact" -Szenarios gegen Flotten mit sehr starken Schiffe werde antreten müssen.

Ich reche mit einer Flotte aus Ent-E und Voyager und einer mit Enterprise-E und dem Dominion Battlecruiser.

Da meine Scimitar noch nicht da ist, und ich keine dritte Enterprise-E auf den Spieltisch bringen mag, überlege ich mir, meine Mitspieler mit einem anderen, ausgefallenen Schiff zu konfrontieren.

Dabei fiel mein Auge auf die Species 8472 Bioschiffe meiner Flotte.

Hat da jemand Ideen, Ratschläge und so weiter für eine Liste und vllt auch Ressourcen Einsatz?

Material ist quasi vollständig verfügbar, crossfactioning allerdings nicht mein "Stil". Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Species 8472 im Collective OP Empty Re: Species 8472 im Collective OP

Beitrag von Mirror Q So Dez 07, 2014 2:45 am

Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen.
Species 8472 wäre eine absolut coole Fraktion (ich liebe die Rasse und das Design der Schiffe) aber da ich nur Fraktionspure spiele hab ich bisher 8472 noch nicht auf dem Table gehabt :-(

Wär aber interessant welche Erfahrungen du zu dem Schiff berichten könntest.

lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Species 8472 im Collective OP Empty Re: Species 8472 im Collective OP

Beitrag von CellarDoor85 Fr Feb 20, 2015 9:44 pm

Habe vor kurzen zwei der feschen Bioshiffe im OP Unimatrix Zero eingesetzt.
Durch die Beschränkung auf 90 Punkte konnte ich leider nur den Alpha Pilot und Weak will perish /Ex. Imune Resp. einsetzen.
Dadurch war das Taktieren allerdings deutlich einfacher - Gewissermaßen auf das Wesentliche konzertiert. Und dieses Wesentliche hatte ordentlich Wumms.
Fokussierter Angriff auf das beste gegnerische Schiffe und dit war in 2 Runden hinüber.

Trotzdem wünsche ich mir auch ein weniger starkes Bioship Beta, um mehr Möglichkeiten mit den Upgrade zu haben.

Also Fazit: Sehr stark aber wenig variabel.
Ich werd sie aber gern wieder einsetzen.
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Species 8472 im Collective OP Empty Re: Species 8472 im Collective OP

Beitrag von Cut Do Jul 02, 2015 7:48 pm

Sicher bekommen wir auch mit dem Bioship Beta noch weitere Optionen an den Start. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Previews dazu. Mehr als zur Akira-Klasse bspw..

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Species 8472 im Collective OP Empty Re: Species 8472 im Collective OP

Beitrag von hallostephan Do Jul 02, 2015 10:31 pm

naja, soo dolle waren sie nicht bei mir, wobei die Regeneration aber punktet, war auch ein dreier-Spiel mit Borg, denen und Cardie!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Species 8472 im Collective OP Empty Re: Species 8472 im Collective OP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten