Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game on Tables - deutscher Youtube Channel

2 verfasser

Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag von Feuerkelch Mi Jan 21, 2015 1:37 am

Eigentlich bin ich in der anderen Galxie weit weit entfernt unterwegs, aber hin und wieder sprengt das Dominion unter meiner Kontrolle auch die Föderation in die Luft Very Happy
Mit ein paar Freunden habe ich einen Youtube Channel, auf dem wir X-Wing und Attack-Wing Spielberichte veröffentlichen:

Game on Tables Channel

Hier mal ein Beispielvideo:



Wir stehen noch einigermaßen am Anfang, aber geben uns Mühe mehr Videos zu machen und hochzuladen.
Ein englischsprachiges Video steht kurz vor der fertigstellung und wir Planen einen Spielbericht mit der Deep Space 9 (dem Modell)

_________________
Game on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.15

Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag von Grummel Mi Jan 21, 2015 10:26 am

Cool,

freu mich auf mehr!
Grummel
Grummel

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

http://www.create-and-play.com

Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag von Feuerkelch Mi Jan 21, 2015 4:47 pm

und da ist auch schon unser erstes englischsprachiges video:



wir werden das nicht so oft machen mit dem englisch reden, da wir uns im deutschen wohler fühlen und auch eine zunehmend deutsche zuschauergemeinde sammeln Very Happy

zum inhalt:
wir haben das enhanced hull plating für dieses match erratiert, da wir davon ausgehen, dass man es laut kartentext immer verwenden könnte und daher (wenn man auf aktionen verzichtet) immer 2 schaden weniger bekäme. das war uns zu stark, daher die kleine änderung zu "nur wenn kein aux-token vorhanden"

_________________
Game on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.15

Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten