Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Fraktion in der TNG/DS9/VOY-Ära

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap0%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap21%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 21% 
[ 6 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap14%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap7%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap10%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 10% 
[ 3 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap14%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap3%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap7%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap3%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_lcap21%Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Vote_rcap 21% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 29
 

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Cut So Feb 01, 2015 2:01 pm

Ähnlich wie bei den anderen Fraktionen interessiert es mich zu erfahren, was Euer Lieblingsschiff der Fraktion ist, und warum Ihr Euch so entschieden habt.

Hier geht es mir darum, welches Schiff in diesem Spiel Euer Lieblingsschiff geworden ist, nicht welches Schiff ihr ganz allgemein im Star Trek Universum favorisiert.

Da es zu viele Föderationsschiffe gibt, um sie mit der auf zehn Antwortmöglichkeiten limitierten Umfragefunktion hier auf einmal abzufragen, spalte ich die Umfrage auf die einzelnen Äras auf.

Die Zeitschienen habe ich wie folgt vorgesehen:

- ENT/TOS/TMP (= Enterprise / The Original Series / The Motion Pictures)

- TNG/DS9/VOY (= The Next Generation / Deep Space Nine / Voyager und TNG-Filme)

Ich hoffe, ich vergesse kein Schiffchen Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Icon_wink

Hier der Link zur Parallelumfrage: ENT/TOS/TMP-Umfrage (Klick mich)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6453
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von CmdGreen So Feb 01, 2015 8:32 pm

Sonstiges, damit meine ich die DS9 auch wenn sie eigentlich kein Schiff ist. 5 Att mit 360° machen Spass, außerdem ist es die DS9 Very Happy .
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 46
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Cut Sa Feb 14, 2015 6:10 pm

Acht Stimmen sind schon mal besser, als drüben im Parallel-Thread ENT/TOS/TMP, aber da geht doch noch mehr, oder? Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6453
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Grummel So Feb 15, 2015 2:54 pm

Schliesse mich da Cmd Green an, DS9 Wink

Spiel ich auch gerne, auch wenns die letzten Wochen nimmer dazu kam leider....
Grummel
Grummel

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

http://www.create-and-play.com

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Fr Nov 20, 2015 7:40 am

Hier habe ich die Enterprise D als erstes Schiff gewählt.

Ganz klar, nach TOS und den Filmen der beste Wiedereinstieg in das Universum, dass ich wie kein zweites liebe. Spielerisch kenne ich sie noch nicht so gut, aber ich bin mir sicher, dass man sie mit etwas Erfahrung sehr gut spielen kann.
Als zweites Schiff habe ich die Enterprise E gewählt. Einige der spannensten Filme der Kinoserie waren hier neben den wirklich guten Spielwerten ganz klar der Grund. Einer meiner nächsten Käufe.
Die Defiant habe ich bereits mehrfach geflogen und bin von diesem stolzen kleinen Schiff sehr (!) überzeugt. Sicher, sie ist nicht der Hardhitter, aber sie hat ein paar schöne Tricks auf Lager und lässt sich wunderbar fluffig ausrüsten.
Gehört für mich eine Reihe mit Ente D un E

Als sonstige Schiffe würde ich hier gerne die Prometheus und die Phoenix aufführen.
Die Designs sind sehr gut, und man kann sie schön fluffig aufpeppen. (An dieser stelle malein Lob an die Designer) Spieltechnisch sind sie nicht ganz leicht zu handhaben.
Die Prometheus ist ein Pfeil mit Detonationsspitze, aber dafür so wendig, wie ein geworfener Backstein. Hier muss ich noch mehrer Einsätze fliegen, um sie besser kennenzulernen.
Die Phoenix hat wie auch die anderen Schiffe der Föderation für mich persönlich wieder ein super Design. Da stimmt einfach alles.Spielerisch ist sie auch nicht gerade locker aufzuspielen, da ihr der hintere Feuerwinkel fehlt und gegen Punkte für Torpedos aufgerüstet werden kann, die zudem noch eine Zielerfassung kosten. Dennoch halte ich sie für ein gutes Schiff, dass ich erst "lesen lernen" muss.

Große Überraschung:
Die Voyager ist nicht dabei.
Zu viel Powercreep in den Spielwerten, die Kommandantin war schon in der Serie - soweit ich reingeschaut habe - nicht so meine Welt ... die Karten sind bestimmt interessant. Auch für Turnierspieler scheint das eine echte Kampfsau zu sein. Aber ich stehe eher auf stylische Flotten mit viel Fluff und Effet.
Wenn ich sie kriegen kann, kommt sie definitv in meine Sammlung.
Aber eines meiner Lieblingsschiffe wird sie nicht werden.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Fr Nov 20, 2015 7:42 am

Nachtrag:
Unter "Sonstiges" würde ich gerne noch die DS9 einfügen Smile
Da kann man so schöne Szenarien / Missionen mit aufbauen, die etwas ab vom reinen Raumkampf gehen, dass muss man als Fan einfach lieben Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Silent Alien Fr Nov 20, 2015 7:55 am

Hier fehlt ja die Hälfte ... Akira, Prometheus .... tss tss tss Razz

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 43
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Fr Nov 20, 2015 7:59 am

Silent Alien schrieb:Hier fehlt ja die Hälfte ... Akira, Prometheus .... tss tss tss Razz

Ne,neeee ... die Prometheus habe ich aufgelistet Very Happy
Die Akira gefällt mir nicht so vom Design, daher habe ich mich mit ihr auch kaum beschäftigt und kann nichts zu ihr sagen Smile.
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Jayne Dabran Fr Nov 20, 2015 9:14 am

Definitiv die Enterprise-E!
Sowohl im Spiel als auch im Film mein Lieblingsschiff. Gefolgt von der Defiant, wobei die mehr in der Serie überzeugt als im Spiel.

Edit.: ooooh wie konnte ich die übersehen: Das Fighter Squadron 6...in fast jeder Flotte dabei Very Happy
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 30
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Fr Nov 20, 2015 11:22 am

Jayne Dabran schrieb:Edit.: ooooh wie konnte ich die übersehen: Das Fighter Squadron 6...in fast jeder Flotte dabei Very Happy

Aaaah, ich hasse diese kleinen Moskitos im Nacken. Aber selber spielen tue ich sie auch sehr gerne Very Happy
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Skippy Do Dez 31, 2015 10:45 am

Für mich ganz klar die USS Prometheus. Seit ich die Föderation spiele, habe ich sehnsüchtig auf das Erscheinen des Modells gewartet.

Schnittiges Design und fluffige Karten, die leider aber auch sehr teuer sind.
Für mich der Porsche unter den Kriegsschiffen der Sternenflotte.

-> Sonstiges Schiff +1
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2129
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Brakiss Di März 01, 2016 11:09 pm

Hallo zusammen Federation Symbol,

tja, ich bin mehr durch Zufall hier gelandet, was ich aber gut finde, denn so etwas hatte ich eigentlich gesucht cyclops. Ich hab auch einen User aus einem anderen Forum hier wiederentdeckt, den CUT, von dieser Seite aus einen lieben Gruß. Arrow

Tja, jetzt muss ich erst einmal Farbe bekennen, denn eigentlich bin ich bei Attack Wing so eine Art Neuling, da ich bislang eigentlich immer nur Star Wars X-Wing gespielt hatte.  What a Face

Aber was ich bis jetzt erkennen konnte, gefällt mir Star Trek Attack Wing eighentlich sogar besser. Mein Problem ist jedoch, dass ich mich nur mit bestimmten Raumschifftypen identifizieren kann und die sind duchweg aus Star Trek - The Next Generation, Deep Space Nine und Voyager. Von Deep space Nine habe ich mir vor ein paar Jahren sogar alle DVDs gekauft, weil mir das vom Inhalt, den mitwirkenden Personen und den Raumschiffen her, immer am Besten gefiel. Gut wenn ich das jetzt aufsplitten würde, dann müsste ich sagen, das mir Kira Nerris, Dr. Bashir, beide Dax (also Jadzia und Esri Dax), Garak, Gul Dukat, Kei Winn, Nog seinen Vater Rom, und auch Quark am sympathischsten waren. Während ich Jake Sisco, und seinen Vater Benjamin, als er noch keine Glatze trug und kein Captain war nicht wirklich mochte. Auch mit Odo hatte ich zunächst Schwierigkeiten, aber das gab sich im Laufe der 7 Staffeln immer mehr.
Ähnliches kann ich abr von allen genannten Star Trek Serein sagen. In The Next Generation mochte ich vor allem Captain Jean Luc Picart und DATA sowie Beverly und Wesley Crusher am Meisten. Tascha Yar mochte ich auch sehr. Besonders schätzte ich auch Admiral Necheyev! (Liegt die eigentlich irgendeinem Föderationsraumschiff als Personenkarte bei? Wäre nett wenn mir das Jemand von Euch verraten könnte, die hätte ich nämlich gern). Weniger mochte ich Worf, an den hab ich mich erst auf DS9 wirklich gewöhnen können. Auch mit Gerordi La Forge und William Riker konnte ich mich nur schwerlich anfreunden.  affraid
Tja ähnlich ging es mir bei Voyager! Das Schiff, also die Intrepid Klasse gefiel mir nicht wirklich, ich bin halt vor allem ein Fan von dem Design der USS Akira, USS Yeager und USS Steamrunner Klasse. Auch die Schiffe der USS Nebula Klasse mag ich sehr. Folglich bin ich kein wirklicher Sympatisant der USS Voyager. Auch bei den USS Enterprise Schiffen kann ich mich nur mit der Enterprise D anfreunden. Ich mag halt eher Schiffe der Föderation, bei denen sich die Treibwerke nach Unten richten und nicht nach Oben *achselzuck*
Bei der Voyager Besatzung mochte ich zunächst nur den Fähnrich Kim und Tom Parris war auch ok. Captain Janeway nochte ich mehr als Sisco mit Haaren und später war ich auch ein großer Fan von Seven of Nine und am Ende noch von Ichep.  sunny
Auch mit dem Doktor konnte ich mich im Laufe der Zeit anfreunen. Aber mit Tuvok, Chakotay und B´elanna Torres sowie Neelix konnte ich nie wirklich warm werden. Da mochte ich eher Neelix alte Freundin noch, die Ocampa Kes. Dann gab es am Anfang noch die Cardassianerin Seska die aber nicht lange dabei war. AcH ja, bevor ich es noch vergesse mein allerisbster Charakter in allen drei Star Trek Sereinen ist Q!  Idea

Soweit so gut, zum Spiel selbst kann ich Moment noch nicht so sehr viel sagen, weil ich mir zwar einige coole Schiiffe (wie ich finde) gegönnt habe, aber da ich mich erst Ende letzter Woche für das Spiel habe begeistern können, keinerlei eigene Erfahrung damit habe. Bislang habe ich mir die USS Thunderchild der Akira Klasse gekauft (war ein Pflichtkauf wie auch die aus der Star trek Raumschiffsammlung), wobei es mich aber stört, dass dieses schöne Schiff hier unsinnigaer Weise silbern ausgeführt ist. Werde es wohl in hellgrau umgestalten!? Dann hab ich mir über ebay die USS Yeager gekauft, und hoffe diese Morgen zu erhalten. (Die werde ich mir ebenso wie die USS Steamrunner auch noch aus Metall im größeren Maßstab gönnen, sobald sie erscheinen). Heute hab ich mir das Grundspiel mit der Enterprise D dem Romulanischen Warbird der Deridex Klasse und dem Klingonen Kreuzer der Vor´cha gekauft und zuvor 4 Q Karten über ebay erworben. Interessanter Weise soll in Kürze mit Welle 23 wohl auch noch ein weiterer kleiner Kreuzer der Yeager Klasse erscheinen die USS Mongolfier, der auch ein Wesley Crusher beiligt, darum werde ich mich sicher auch bemühen. Ansionsten hätte ich Interesse an der remanischen Scimitar und der romulanischen Valdore. Hatte auch über Borg Schiffchen nachgedacht, aber wohl eher als Schicksalsschlag, die ein Spieleiter gegen alle Spieler einsetzten könnte, weniger als eine eigene Fraktion??? Like a Star @ heaven

So ich denke das reicht erst einmal als Einstieg und Vorstellung, auch wenn das hier sicher die falsche Stelle dafür ist, wusste halt nich wo hier ein, bzw der Vorstellungsthreed ist, sorry!

In disem Sinne wünsche ich alles Gute  Tribble

MfG Turn right Maneuver
Brakiss

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Brakiss Di März 01, 2016 11:18 pm

Hallo noch Mal Arrow Very Happy Arrow ;

hab grad noch gesehen, bzw. gelesen, dass ich noch ein oben nicht genanntes Schiff benennen soll, das ich gern in der Liste gesehne hätte - Natürlich die USS Thunderchild (Akira Klasse) sunny .
Das habe ich dann hiermit nachgeholt

CU Turn right Maneuver
Brakiss

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Mi März 02, 2016 6:23 am

Hallo Brakiss Smile
Herzlich willkommen in der neutralen Zone Smile Interessante Ausführung, der ich komplett folgen konnte.
Nur bei Voyager ... da schleiche ich nach dem mehrfachen Reinzappen in einige Folgen in den letzten Jahren doch noch um einen Komplettkauf drumherum.

Auf eine gute Zeit hier Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Silent Alien Mi März 02, 2016 8:00 am

Hallo Brakiss,

willkommen an Bord, bei Fragen zum Spiel, immer raus damit! Und ja, in kürze erscheint mit der Montgolfier eine 2. Saber-Klasse.

viel spaß beim Attack Wingen! Cool pirat alien

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 43
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Brakiss Mi März 02, 2016 10:32 am

Hallo D.J. und Hallo Silent Alien Federation Symbol ,

erst mal vielen lieben Dank auf Eure positiven Reaktionen auf meine(n) ersten Post hier.
Wenn ich das richtig gelesen habe kommt Ihr Beide aus dem Raum Köln/Bonn, dass ist ja nicht soweit von mir entfernt, denn ich komme aus Leverkusen Opladen, habe bis vor 2 Jahren noch in Köln in Uni Nähe auf der Aachener Straße gegenüber von Melaten Friedhof gewohnt. Vielleicht trifft man sich ja mal in Köln, weiß ja nicht wo Ihr Eure Raumschiffminis erwerbt? Ich frequentiere dafür das Hive World und den Brave New World, da habe ich auch gersten noch den Star Trek Attack Wing Starter Pack und eine USS Valiant mit NOG gekauft. In Bonn war ich Früher auch öfters Mal um GW Sachen oder Star Wars Artikel zu erwerben, Ich komm jetzt aber grad nicht auf den Namen des Ladens, ist in der Nähe von dem Bonner GW Laden, gegenüber vom Netto Markt. Vielleicht kann man sich ja sogar mal Treffen um Star Trek Attack Wing zu zocken, wenn ihr mögt, nur im Moment könnte ich wohl nicht viel mehr tun als Euch dabei zuschaun und gegebenen Falls von Euch lernen!?

Also noch mal lieben Dank bis bald  Tribble
Brakiss

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Jayne Dabran Mi März 02, 2016 10:58 am

Hallo Brakiss,

wir sind normalerweile im Brave New World, Samstags von 10 bis ca. 15 Uhr. schau einfach mal in folgenden thread rein:
https://www.neutralezone.net/t1099-regelmassige-treffen-in-koln-bnw-bonn-voyager

ebenso haben wir diesen Samstag ein kleines Tunier, bist herzlich eingeladen mitzumachen. Viele sind dabei noch "Anfänger":
https://www.neutralezone.net/t1108-turnier-in-der-neutralen-zone-des-bnw-05032015-koln

Schiffe und karten kannst du geliehen bekommen, das sollte überhaupt kein Problem darstellen, einfach vorher anschreiben und fragen was zur verfügung steht...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 30
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Mi März 02, 2016 12:33 pm

Genau, was Jayne sagt Smile
Wenn du was geliehen haben möchtest, frag einfach. Und sei herzlich eingeladen, bei uns mitzufliegen, egal ob am Samstag das Turnier oder zu unseren normalen Treffen Smile
Anfänger oder nicht, alles keine Zauberei und ganz locker an der Matte erklärt;)



_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Brakiss Mi März 02, 2016 1:47 pm

Hallo noch mal  Federation Symbol ,

wegen Samstag, ich werde es mir überlegen, kann aber gut sein, dass ich dort um 10 Uhr tatsächlich aufschlage, aber vermutlich mehr um Mal zu sehen mit was für Fraktionen und Schiffen Ihr da gegeneinander antretet. Um selber spielerisch aktiv zu werden, ist am Samstag bestimmt noch zu Früh für mich. Aber vom Zuschauen kann man ja auch lernen und wenn es den Spielfluss nicht stört, kann ich vielleicht auch die ein oder andere Frage stellen. sunny

In diesem Sinne alles Gute,
bis Samstag Tribble
Brakiss

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Mi März 02, 2016 2:06 pm

Wenn du "nur" zuschauen magst, gerne Smile
Ist ja keine geschlossene Gesellschaft bei uns Wink
Komm einfach vorbei Smile


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Silent Alien Mi März 02, 2016 2:10 pm

Ab und an spielen wir auch in Bonn, im "Voyager" (Passend, oder? Cool )

Aber Köln ist eine gute Anlaufstelle. Unsere Minis kaufen wir im BNW oder online oder beim guten Cut I love you

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 43
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi März 02, 2016 2:41 pm

Brakiss keine sorge wie beißen auch nicht Very Happy

Das Turnier am Samstag wird er für uns eine art Testspiel sein da wir nicht wissen wie es ausgehen wird.
Jeder Teilnehmer bekommt auch mit der Startgebühr am ende ein Preisschiff.


Generell sind aber bei uns alle Völker vertreten von der mächtigen Föderation bis hin zu den Kazon oder Ferengie ^^
BnW ist für uns ein recht guter Laden da sie nicht nur STAW anbieten sondern wir auch dort spielen können und es ist Ruhig und sehr kuschelig wen alle da sind^^




P.S. ich mag die Sabre-Classe Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Zerknautscher Mi März 02, 2016 3:18 pm

Sovereign Class, hands down. Schlank, schnell, gut bewaffnet, gut geschützt. Einfach ein tolles Schiff.

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von CmdGreen Mi März 02, 2016 5:37 pm

Hallo Brakiss,

herzlich willkommen in der Neutralen Zone und viel Spass beim Schmökern!


Vielleicht ist Cut ja so lieb und hängt das in den Vorstellungsbereich um? alien
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 46
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von D.J. Mi März 02, 2016 5:53 pm

CmdGreen schrieb:Vielleicht ist Cut ja so lieb und hängt das in den Vorstellungsbereich um? alien

Öh ... gut aufgepasst Very Happy
Gar nicht gemerkt.
Aber daran sieht man: Wir sind so locker, wir regenerieren wie Odo nachts im Eimer Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6628
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära Empty Re: Euer Lieblingsschiff der Föderation in der TNG/DS9/VOY-Ära

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten