Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

+12
CmdGreen
Silent Alien
Nr. 34
Ghost
CellarDoor85
Knocker
Tribblechen
Tarnis
Mosis
Sebastian_dR
Cut
mimue6
16 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Do Okt 15, 2015 12:02 pm

Hallo zusammen.

Hier in diesem Thread verabreden sich Spieler und Spielerinnen aus dem Köln / Bonner Raum.
In Köln ist der Treffpunkt das Brave new World (<-- klick mich) in der Herzogstrasse.
In Bonn das Voyager (<-- klick mich)

Einsteiger, neugierige Gäste und Besucher, die gerne mitspielen möchten, sind jederzeit willkommen Smile
Es gibt keine Beiträge oder sonstige Vereinspflichten.
Einfach nur gute Laune und Freude am gemeinsamen Hobby sind mitzubringen Wink

Kölner Hausregeln schrieb:
1.0 Kölner Hausregeln
Sofern wir vorab nichts anders vereinbaren, z.B. besondere Missionen, spielen wir in Köln nach den "Kölner Regeln"
- 130 Punkte
- keine Pflicht auf 3 Schiffe
- eine Ressource
- ein Schiff maximal 60 Punkte
- Für die Borg nutzen wir vorerst nur die offizielle Reichweitenbeschränung für 360°-Primärwaffen
- Das Spin-Manöver der Borg bleibt vorerst unberührt

Bisher ist diese Einschränlung nur pro forma. Sobald wir in der Spielergruppe einen Konsens dazu gefunden haben, wird der hier rot hinterlegte schwarz und ist dann für unsere Hausregeln festgelegt


2.0 Teamspiele bzw. Spiele 2 vs. 2
Nach Möglichkeit sollten Teamspiele oder 2 vs.2 Treffen so früh wie möglich abgesprochen werden, um Doppelungen an Crew und Captains zu vermeiden. Für den Flottenaufbau gelten in der Köln-Bonner Spielrunde daher folgende, erweiterte Regelvereinbarungen:

- je Team ist nur einen Admiral pro Fraktion einzusetzen (bei fraktionsreinen Teams also nur ein Admiral)
- doppelte Captains und Crews sind bitte zu vermeiden
- doppelte named ships sind bitte ebenfalls zu vermeiden
- Die Fähigkeiten des Admirals gelten nur für seine Fraktion innerhalb eines Teams.
- für schiffsübergreifende Fähigkeiten von Captains gilt das gleiche
- jedes Teammitglied darf eine Ressource einsetzen, die aber auch nur die Schiffe seiner Fraktion der Teamflotte beeinflusst

Da diese Vereinbarung (Hausregel) nicht immer einzuhalten ist, weil eben auch aus Platzmangel spontan vor Ort Teamspiele vereinbart werden, bitten wir zu den Treffen nach Möglichkeit eine Alternativflotte mitzubringen, die auf Admirals verzichtet.
Alternativ ist es natürlich auch möglich, statt einer weiteren Flotte nur die entsprechenden Karten in kurzer Absprache mit seinem Teampartner gegen andere auszutauschen und somit nur die ursprüngliche Flotte selber ein wenig zu variieren.

3.0 Fraktionen
Zu Einzel und zu Teamspielen können die beteiligten Spieler jeweils vorab ihre bevorzugte Fraktion nennen.
So können "Spiegelschlachten" mit 2 Picards oder drei Gowrons verhindert werden.
Bei spontan vor Ort vereinbarten Spielen ist dies nicht immer machbar, daher wäre es schön, wenn jeder zu einem Treffen eine zweite Fraktion mit einer vorbereiteten Flotte mitbringt.

4.0 Epochen
Ebenso wie zu dem Punkt "Fraktionen" gesagt, können die Spieler gerne ihre bevorzugte Epoche nennen, in der sie spielen möchten.Auch hier gilt wieder, dass sich die Spieler vor den Treffen bitte einigen, welche Epoche sie spielen möchten.
Es wird noch eine Quelle genannt, wo man dann die entsprechenden Admiräle, Crews und Schiffe nachschlagen kann, die für diese Epoche einsetzbar sind.

5.0 Gentlemens Aggreement
Die beiden Punkte "Fraktionen" und "Epochen" sind keine zwingenden Vorgaben für die Treffen.
Sie sind reine Vereinbarungssache zwischen den Spielern und diese beiden Punkte der "Kölner Hausregel" soll uns nur darin bestärken, auch mal abseits der hammerharten Turnierlisten zu spielen

Nächste Treffen 2016 (wird regelmäßig aktualisiert)

Köln, Brave new World, 09.1. 2016, ab 10:00 Uhr

Feste Zusagen
Knocker
Silent Alien
Tribblechen
Jayne Dabran
Nr.34
Sigmarpriester
Rafter2k
D.J

Folgende Herausforderungen stehen (Stand 02.01.2015):

Trbblechen und Silent Alien spielen als Team gegen Jayne Dabran und D.J.
Tribblechen und Silent Alien führen eine allierte Flotte aus Föderation und Klingionen in die Schlacht, während Jayne und D.J. die Station K7 (gespielt von Jaynes DS9-Modell! Very Happy ) eine reine Föderationsflotte zu den Festivitäten mitbringen.
Es wird nach den neuen Hausregeln für Teams gespielt.

Knocker und D.J. kämpfen im zweiten Spiel des Tages
System und Fraktionen knobeln wir noch aus

Weitere Spiele sind noch offen Smile


Bonn, Voyager Spielcafe
Derzeit liegen keine Infos über Treffen vor


Zuletzt von D.J. am Mo Jan 04, 2016 11:52 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Do Okt 15, 2015 12:37 pm

Mh...Ich bräuchte nur 30min bis dahin, das passt also, aber es kommt auf die Häufigkeit an, sowohl vom nu startendem Bonner Voyager teil (den ich wegen der nähe bevorzugen würde) als auch dein Kölner treffen.
Interesse also ja, nur will ich nicht jedes Wochenede wo anders sein.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Do Okt 15, 2015 1:12 pm

Das Voyager (und auch der Mage Store in Düsseldorf) ist für mich zu weit entfernt und auch von den Fahrkosten recht üppig (ÖPNV eben)
Daher die Idee, des Kölner Treffs.
Es muss ja auch nicht unbedingt jedes Wochenende sein. Einmal im Monat wäre auch schon okay, wenn sich Mitspieler finden.
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Do Okt 15, 2015 1:19 pm

Nunja, ich wäre auf jedenfall mal dabei. Regelmäßigkeit hängt dann halt von den restlichen Bonnern ab...

Edit.: Wie sieht es den Kostenmäßig bei Brave New World aus? Finde auf dessen Seite nix
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Do Okt 15, 2015 1:34 pm

Das Spielen im BnW ist kostenlos.
Durch die X-Winger (ich gehöre dazu) dort sind auch ausreichend Matten vorhanden.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Nr. 34 Do Okt 15, 2015 8:02 pm

Hey!

Ich hätt durchaus Lust mal vorbeizuschauen. Müsste allerdings am Freitga abend/Wochenende sein.

_________________
Romulan Symbol Breen Fraktion
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Okt 16, 2015 7:51 am

Wunderbar Smile
Dann würde ich doch sagen, wir halten Samstags im Auge, oder?
Freitags macht der Laden um 20:00 Uhr zu, da ist je nach Ankunft der Spieler nur noch ein schnelles Spiel machbar. Dann würde ich lieber Samstags ab 10:00 Uhr vorschlagen, da hätten wir mehr Luft.
Müssen uns nur mit den paar X-Wing Spielern den Platz teilen, aber so viele kommen da auch nicht mehr auf einen Schlag, teilweise sogar gar keiner.
Soll ich mal schauen, ob wir Samstag den 24. bzw. Samstag den 31.10. keinem auf die Füße treten würden?
Ich bin heute im Laden und kann das mit anderen Aktionen (einmal im Monat ist dort Brettspieltag) abklären. Wir könnten dann hier absprechen wer, wann wie vorbeikommen könnte. Bis dahin habe ich auch mein Grundspiel und zumindest mein erstes Erweiterungsschiff für die Förderation und wäre startklar Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Fr Okt 16, 2015 9:55 am

Hier besteht auch großes Interesse! Beim Brave New World hatte ich sie sogar letztens fast so weit, dass sie auch endlich mal OPs anbieten wollen.
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Fr Okt 16, 2015 10:16 am

Nun, am 24ten wäre ich dabei, 31ter habe ich leider keine Zeit...

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht: komme aus Hersel und kann unterwegs gerne jemanden aufsammeln.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Cut Fr Okt 16, 2015 11:10 am

Ich mag unsere kleine Gemeinschaft einfach Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Fr Okt 16, 2015 11:56 am

24. wäre ich auch dabei. Ich frage auch mal beim Rest von der Mannschaft nach.

Wir nehmen an dem Tag auch Bewerbungen für das Team Deep Space Rhein(land) an, unserer Attack Wing Turniermannschaft ;-)
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Cut Fr Okt 16, 2015 12:02 pm

Lasst mich doch bitte wissen, wenn der Termin steht und ihr eine Zahl habt bzgl der Neueinsteiger.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Sebastian_dR Fr Okt 16, 2015 3:03 pm

Ich habe auch großes Interesse an so einem Termin, aber wohl erst wieder ab November. Oktober ist einfach zu dicht.
Sebastian_dR
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Okt 16, 2015 5:43 pm

mimue6 schrieb:Hier besteht auch großes Interesse! Beim Brave New World hatte ich sie sogar letztens fast so weit, dass sie auch endlich mal OPs anbieten wollen.

Super cheers

Jayne Dabran schrieb:Nun, am 24ten wäre ich dabei, 31ter habe ich leider keine Zeit...
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht: komme aus Hersel und kann unterwegs gerne jemanden aufsammeln.

Spitze, das mit der Fahrgemeinschaft!
Okay, 24. also in einer Woche

mimue6 schrieb:24. wäre ich auch dabei. Ich frage auch mal beim Rest von der Mannschaft nach.
Wir nehmen an dem Tag auch Bewerbungen für das Team Deep Space Rhein(land) an, unserer Attack Wing Turniermannschaft ;-)

DAs wird ja immer besser cheers cheers cheers

Sebastian_dR schrieb:Ich habe auch großes Interesse an so einem Termin, aber wohl erst wieder ab November. Oktober ist einfach zu dicht.

Kein Problem, ich würde sehr gerne, wenn ihr alle mitmacht, das ganze so regelmäßig stattfinden lassen, wie hier auch Interesse besteht.
Ob jetzt ganz viele oder nur ein paar kommen ist egal, Hauptsache STAW Very Happy
Dieser Thread wird dann dafür genutzt, das abzusprechen,Okay?

Cut schrieb:Ich mag unsere kleine Gemeinschaft einfach Smile
Frag mich mal!!!
Very Happy
Woah, ist das ge ... nial Very Happy
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Okt 16, 2015 6:19 pm

Okay, Samstag, der 24.10. ist gesetzt.
Ab wann sollen wir das BnW belagern?
Es öffnet um 10:00 Uhr und ich finde, je früher zumindest ein paar von uns recht früh da wären, damit wir uns Platz sichern, falls X-Winger oder andere Systemspieler kommen Wink
Bei mir ist das kein Problem, ich kann Punkt zur Öffnung da sein und würde entsprechend schonmal Platten und Matten für alle die kommen aufbauen.
Dafür müsste ich nur wissen, wie viele wann kommen.

Frage am Rande:
Stellt ihr eure Listen vorab zusammen, oder spontan vor Ort?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Nr. 34 Fr Okt 16, 2015 7:46 pm

Bei mir ist im Oktober leider auch schon alles verplant.

Drück euch aber die Daumen, dass was zustande kommt und freu mich auf den nächsten Termin! Smile

_________________
Romulan Symbol Breen Fraktion
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Okt 16, 2015 7:48 pm

Kein Problem Smile
Wir laufen nicht weg Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Fr Okt 16, 2015 8:23 pm

Listen können wir vorbereiten, wir könnten auch überlegen ob wir ein Szenario/OP spielen wollen.

Ich könnte wohl auch direkt am Laden sein.
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Okt 16, 2015 8:27 pm

Da ich bei STAW vollkommen unerfahren bin, richte ich mich nach dem, was ihr mir sagt.
Szenario klingt aber klasse Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Cut Fr Okt 16, 2015 9:35 pm

Ich würde fast vorschlagen, ein Co-Op oder Teamspiel zu machen. Dann können die Erfahrenen den Neuen etwas Hilfestellung geben.

Es gab da doch diese coole Borg Co-Op Mission. Oder unser Umbau der Operation Return, mit zwei Parteien und der Aufgabe, DS9 zu erobern.

Da hatten wir in der Gruppe schon diverse Male viel, viel Spaß mit. Mit beiden Szenarien.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Mosis Sa Okt 17, 2015 10:58 am

Ich weiß noch nicht, ob ich am 24. kann, freue mich aber, wenn Köln wieder aktiver wird. Bisher waren wir die einzigen Spieler hier Smile
Ich wohne im Moment im Süden, zähle mich aber weiterhin zu den Kölnern und ich möchte den 14.11. hier rein werfen. Da war eine Spielrunde gedacht, bei der natürlich alle interessierten eingeladen sind. Gegebenenfalls auch im bnw oder im hive Smile

Mosis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.15

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Sa Okt 17, 2015 11:00 am

Ich werde auch direkt am laden sein. Werd mir vorher schon kombies überlegen, andererseits hab ich noch keine wirkliche ahnung was gut zusammen funktioniert

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Sa Okt 17, 2015 11:04 am

@Jayne
Klasse Smile
Ich habe auch noch keinen Peil, aber das macht es irgendwie auch noch spannender, finde ich Smile
Wir werden Listen basteln, auf die noch kein Spieler zuvor gekommen ist Wink

@Mosis
Den 14.11. nehmen wir dann einfach mal auf, Mosis, danke dir Smile
Ich finde es klasse, dass die Idee Köln wiederzubeleben so toll aufgenommen wird *Daumen hoch*
Ohne eine Gemeinschaft, die das gemeinsam durchzieht, ist das alles nicht machbar.

Wenn es machbar ist, würde ich im Ersten Post eine Art Terminplan festpinnen, wo man sich auf alle Fälle im BnW trifft. Private Treffen können hier ja auch vereinbart werden.
Hauptsache, es gibt einen fixen Thread, wo man uns jederzeit findet Smile
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Cut Sa Okt 17, 2015 8:41 pm

Ich habe den Thread hier mal gepinnt, so dass er immer "oben schwimmt". Den Rest kann der kölsche Klüngel dann hier im stets leicht zu findenden Thread auskungeln Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Sa Okt 17, 2015 11:10 pm

Wo liegt den die Maximale Punktzahl für die eigene Flotte?

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten