Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Treffen / Stammtische / OP-Spielrunden

Nach unten

Offene Treffen / Stammtische / OP-Spielrunden Empty Offene Treffen / Stammtische / OP-Spielrunden

Beitrag von Cut Mo Okt 26, 2015 4:56 pm

Es ist angeregt worden, dass wir auch hier in der Neutralen Zone einen zentralen Thread führen und pinnen, in dem sich die aktuellen und regelmässigen Termine versammelt finden, die allen Spielern offenstehen. Also insbesondere offene Spielerunden, Stammtische und OP-Turniere.

Wir werden versuchen, den Thread versuchen aktuell zu halten, bin dabei aber auf Eure Hinweise angewiesen. Schickt mir einfach eine PN, falls ihr hier etwas gepostet sehen wollt und ich werde es dann entsprechend aktualisieren. Ich hoffe, ich schaffe das jeweils zeitnah.

Disclaimer: Ich bin nur der Überbringer von Nachrichten. Ich habe nichts mit den Terminen und ihrer Durchführung zu tun. Für Fehler, ausgefallene Termine oder so bin ich nicht verantwortlich. No I love you

Ich versuche dabei das Format: Datum des Treffens / Art des Treffens / Ort des Treffens einzuhalten.


Aktuelle offene Runden:

14.11.15 / Beginn: 10:00 Uhr, Ende ca. 15 Uhr - siehe entsprechenden Thread hier (<-- Klick mich!) / Ort: Brave New World / Köln

14.11.15 / Beginn: 14 Uhr - siehe entsprechenden Thread hier (<-- Klick mich!) / Ort: Voyager / Bonn

Aktuelle OP Turniere:

15.11.15 / Temporal Cold War Kit 1 / Ort: Mage Store - Düsseldorf


Aktuelle Stammtisch-Termine:

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Offene Treffen / Stammtische / OP-Spielrunden Empty Re: Offene Treffen / Stammtische / OP-Spielrunden

Beitrag von Cut Sa Feb 18, 2017 1:02 pm

 Keks-Con am 18./19.03.2017 in Hannover
von NiliaTQuoda 

Heute um 9:50 am

Hallo zusammen,auch dieses Jahr findet Mitte März wieder der Keks in Hannover statt, eine Con rund um das Thema Rollenspiel und Tabletop (und ein bisschen Brettspiele).Ich bin auch wieder vor Ort und habe sowohl STAW als auch Golem Arcana mit im Gepäck.Für STAW biete ich bei Bedarf auch OP-Runden an. Weitere Infos folgen in der nächsten Woche.Alle Informationen zum Keks gibt es hier: http://keks-con.de

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten