Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

+30
Dark Scipio
NiliaTQuoda
Drachenzorn
Ziyal
Stocky
data_fan
Tarkin
hallostephan
Ghost
Brakiss
Shitting Bull
Adsartha
Luther_Sloan
Sebastian_dR
Mirror Q
Der Sigmarpriester
Skippy
Zerknautscher
Timmay
CellarDoor85
Ebbi
Silent Alien
DonGrilleto
husarHOUDINI
Nr. 34
Jayne Dabran
Therberuth
D.J.
CmdGreen
Cut
34 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von hallostephan Di März 14, 2017 3:14 pm

toll. Ich weiss nur nicht, wann es kommt, bzw. wie ich das erfahren kann? Ihr werdet es ja posten, dann mach ich mein Kreuz bei Netflix!!!!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Mi März 15, 2017 3:37 pm

hallostephan schrieb:toll. Ich weiss nur nicht, wann es kommt, bzw. wie ich das erfahren kann? Ihr werdet es ja posten, dann mach ich mein Kreuz bei Netflix!!!!
Selbstverständlich!
Mach dir da mal keinen Kopf, das wird hier breit getreten, damit auch alle das mitbekommen Smile
Netflix ist ja auch nicht gerade dafür berühmt, einen leichten Einblick in sein Programm zu gewähren Sad
Ich blicke da jedenfalls nur mühselig durch.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von hallostephan Mi März 15, 2017 10:57 pm

Danke. Das hab ich schon gemerkt. Hoffen wir das beste

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Do März 16, 2017 8:04 am

Wir haben Netflix bereits am Laufen, sobald ich etwas mitbekomme mache ich Meldung.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Do März 16, 2017 10:26 am

CmdGreen schrieb:Wir haben Netflix bereits am Laufen, sobald ich etwas mitbekomme mache ich Meldung.

Reicht dem Mann eine Zigarre Very Happy
Danke dir I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Timmay Do März 16, 2017 1:52 pm

seit ein paar Wochen kann man auf Netflix auch alle StarTrek Serien schauen whoo whoop

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Coolsukakleindyvhnlmg20
Timmay
Timmay

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.09.15
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von hallostephan Do März 16, 2017 3:21 pm

aber eine Übersicht gibt's nicht, was die sonst so bieten, oder? Ohne gleich Clubby zu sein, meine ich.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ebbi Fr März 17, 2017 6:21 am

Doch hier gibt es eine Übersicht.

https://www.werstreamt.es/
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Fr März 17, 2017 6:46 am

Ah! Endlich mal Durchblick!
Danke dir cheers
Wird direkt abgespeichert die Seite Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q Sa März 18, 2017 8:27 pm

@Timmay

Welcome back! :-)

Zur Star Trek Serie Discovery - wie ihr ja alle wisst, werden die Folgen auf dem neuen Streamingportal "CBS All Access" in Amerika laufen - und in der restlichen Welt (ausser Kanada) zeitgleich (bzw einen oder zwei Tage später) auf Netflix.

Da die Folgen auf CBS All Access wöchentlich erscheinen sollen, werden also auch die Folgen entsprechend auch "nur" im wöchentlichen Rythmus auf Netflix veröffentlicht werden. Nicht das dann jemand enttäuscht sein sollte, weil die Folgen nur tröpfchenweise reinkommen ;-)

STD ist keine "Netflix Original" Serie (auch wenn sie eventuell so vermarktet werden sollte) sondern ein typisches Lizenzprodukt - daher nehm ich auch schwer an, dass die Serie über kurz oder lang auch ihren Weg ins deutsche Free-TV finden wird, im Kontext der Lizenzpakete die Pro7/Sat.1 mit CBS geschlossen hat.

Freu - freu! :-)

Lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Ebbi Do Mai 18, 2017 6:47 am

Der erste Teaser ist da!

https://streamable.com/pmp54

An sich nicht schlecht, wenn es nicht 10 Jahre vor Kirk und die Klingonen normal aussehen würden, oje Rolling Eyes .
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Do Mai 18, 2017 7:24 am

Habe eben auf netflix diese Nachricht bekommen.
Zehn Jahre vor der Enterprise gab es Discovery. Star Trek: Entdeckung kommt zu Netflix in diesem Herbst.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Do Mai 18, 2017 9:14 am

Der Sigmarpriester schrieb:Habe eben auf netflix diese Nachricht bekommen.
Zehn Jahre vor der Enterprise gab es Discovery. Star Trek: Entdeckung kommt zu Netflix in diesem Herbst.

Juppieduuuhuuuu Very Happy Very Happy Very Happy
I I love you Netflix

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester Do Mai 18, 2017 9:18 am

Jup, Netflix kann man richtig liebhaben, Star Trek Discovery ist nicht ohne Grund auch schon in meiner Favoritenliste.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Tarkin Do Mai 18, 2017 12:25 pm

Der Trailer sieht schon mal stark aus, bin nur etwas skeptisch, da es doch sehr futuristisch aussieht und das neue Klingonen Design, mag mir jetzt noch nicht so gefallen, ABER: Es wirkt trotz der ganzen Bedenken schon mal mehr nach Star Trek als das, was wir in den letzten Jahren erhalten haben. Wenn ich mich nur in Sachen Optik umgewöhnen muß, aber ansonsten reinrassige Star Trek Kost bekomme, bin ich mehr als zufrienden. Nach wie vor freue ich mich sehr auf die neue Serie.

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von data_fan Do Mai 18, 2017 3:40 pm

Hmmm.... da schaue ich doch lieber nochmals TNG oder DS9. Ich glaube nicht, dass sie diese Serien toppen können - geschweige einen dermaßen ausgeprägten Kultstatus erreichen.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Do Mai 18, 2017 3:52 pm

Ich bin auf alle Fälle diesmal live und zeitnah dabei, wie zuletzt bei Kirk, Pille, Spock und Scotty Very Happy
TNG, DS9, Voyager und zuletzt Enterprise kenne ich ja nur (bzw. Überwiegend) aus der Konserve Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Tarkin Do Mai 18, 2017 5:46 pm

data_fan schrieb:Hmmm.... da schaue ich doch lieber nochmals TNG oder DS9. Ich glaube nicht, dass sie diese Serien toppen können -  geschweige einen dermaßen ausgeprägten Kultstatus erreichen.

Ist imo einer der größten Fehler die man überhaupt machen kann: Kult ist nicht planbar. Der kommt von alleine, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wobei er meist eigentlich sehr willkürlich entsteht. Star Trek lebt von seinen Charakteren, den moralischen Fragen und viel Philosophie. Wenn man das in die Serie mit einbaut, ist man auf einem guten weg. Das ganze ein wenig moderner und aufwändiger geht auch in Ordnung, allerdings darf man den Geist des Ursprungs eben nicht vergessen. Wo Star Trek draufsteht muß auch Star Trek drin sein und nicht nur den Namen gemein haben.

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von DonGrilleto Do Mai 18, 2017 8:02 pm

Ich bin raus.

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 2733017151 11 Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 1368504044 11 Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 1168547076 3 Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 4236682764 2 Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut Do Mai 18, 2017 8:23 pm

Ich werde sicher mal reinschauen, aber das, was ich bisher gesehen habe, ist für mich kein Grund in Euphorie zu verfallen, geschweige denn Netflix anzuschaffen.

Die Optik im Trailer ist für mich ganz klar mehr JJA, denn klassisch TOS. Dass man heute wohl keine Serie mehr optisch angelehnt an den Stil der 50er/60er produzieren würde, war zu befürchten, aber das die Uniformen, die Sets und die Lensflares wie aus den neuen Filmen entnommen wirken schreckt mich (ab).

Sollten das im Trailer wirklich Klingonen sein, bin ich auch entsetzt. Was soll das. Die sehen aus wie Tiere oder Monster. Das ist nicht "gerecht" dem Volk gegenüber und liefert einen für mich nicht zu Star Trek passenden Eindruck...

Ich habe auf FB irgendwo gelesen "Why is The Orville about Discovery and Star Trek: Discovery about War?" und finde die Fragestellung mehr als berechtigt.

Mal abwarten, aber ich bin und bleibe ruhig und bei meiner Maxime: Lieber kein neues Star Trek Machwerk, denn ein weiteres Mainstream-Produkt...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Silent Alien Fr Mai 19, 2017 8:07 am

Leider Stimme ich Cut zu ... der Trailer sieht IMHO nach zuviel JJ Trek und zu wenig Axanar aus Neutral Rolling Eyes

Hoffentlich sind die Szenen einfach nur unglücklich gewählt worden ...

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. Fr Mai 19, 2017 9:42 am

Na, dann bin ich aber froh, dass ich bis jetzt den Trailer nicht angeschaut habe, bei den mulmigen Meinungen Shocked
Ich lasse das auch mal lieber und geh mal ganz unvorbelastet ran, wenn die Serie bei uns kommt.


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Skippy Fr Mai 19, 2017 10:09 am

Schon Archer und die NX sahen für ihre Zeit m.E. viel zu modern aus. Aber wie Cut bereits schrieb, kann man heute kaum eine Serie im Design der 60er machen.

Irgendwo müssen sich die Produzenten entscheiden, ob sie auf der Nostalgiewelle reiten oder mit der Serie auch neue Fans/Zuschauer ansprechen wollen. Letzteres wird m.E. den Ausschlag geben und deswegen werden wir hier kein TOS/TNG 2.0 erleben.

Es wird eher neu und ungewohnt, mit gewissen Spuren vom alten Star Trek sein. Ob es gefallen kann, werde ich nach der Pilotfolge wissen. Immerhin sind wir nicht in der JJ/Kelvin-Zeitschiene und die Klingonen/Fakegonen sind vielleicht auch nur eine experimentelle Subkultur, wie einst die Klingis aus TOS.

Ich warte gespannt ab. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Tarkin Fr Mai 19, 2017 12:16 pm

Silent Alien schrieb:Leider Stimme ich Cut zu ... der Trailer sieht IMHO nach zuviel JJ Trek und zu wenig Axanar aus Neutral Rolling Eyes

Hoffentlich sind die Szenen einfach nur unglücklich gewählt worden ...

Ich denke mal das man die Optik bewußt so gewählt hat um die Fans der JJ Ära mit ins Boot zu nehmen. Demnach gehe ich davon aus, dass man sich wohl auf so eine Optik einstellen muß, die eher der neuen als der alten Generation entsprechen. Solange man allerdings auf die alten Tugenden der alten Star Trek Serien setzt, kann ich das durchaus verkraften. Stimmt das allerdings auch nicht, bin ich raus, allerdings ist Netflix ein Produzent der eigentlich weiß, was er macht. Sieht man ja an den ganzen Marvel Serien. Demnach: Ich würde noch nicht die Pferde scheu machen. Noch nicht.

_________________
Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen Fr Mai 19, 2017 4:21 pm

Werde mir die ersten Folgen auf jeden Fall ansehen (da ich Netflix eh am Laufen hab). Mit der Optik kann ich leben, naja bis auf die Klingonen, das ist ne bittere Pille... aber auch die geht den Hals runter.
Wenn´s nach ein paar Folgen nervt, dann kann ich meine Entscheidung noch immer ändern.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017 - Seite 9 Empty Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten