Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Open Galaxy Projekt

+19
SerArris
hallostephan
Muindor
grobisam
D.J.
data_fan
DonGrilleto
Brakiss
Skippy
mimue6
Cut
CmdGreen
Gorkon
Der Sigmarpriester
Jayne Dabran
Nr. 34
Tribblechen
Silent Alien
CellarDoor85
23 verfasser

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von CmdGreen Sa Mai 21, 2016 4:19 pm

+++ In der Nähe von DS5 hat ein bislang unbekannter Ferengi mit namen Quaxs oder so ähnlich eine experimentelle Interphasentarnvorrichtung von der Pegasus gestolen! +++
+++ Die zufällig in der Nähe befindliche Enterprise unter Captain Picard wurde mit der dringenden Wiederbeschaffung beauftragt. +++
+++ Als Unterstützung wurde ein bisher noch namenloses Schiff der Excelsiorklasse unter Erika Benteen, sowie ein eigentlich ausgemustertes Schiff der Constellationklasse, unter dem vorrübergehenden Kommando von Commander Riker, hinzuberufen. +++

+++ Es scheint als könnte dieser Quarks oder so ähnlich im Crusessystem gestellt werden wo er in Kürze seine Abnehmer treffen wird, weshalb eiligst die Suchflotte zusammengeführt und auf eine möglicherweise eskalierende Situation vorbereitet wird. +++

Vorab schon mal die Flotten:
(weitestgehend "out-of-the-box")

Föderation:

Enterprise-D 28
Picard (Galaxy) 6

Pegasus 20
Pressman 2
Specialized Shields 3
Andy Simonse 2

Excelsior Class 24
Benteen 3
Upgaded Phasors 3

Constallation Class 20
Riker (Galaxy) 4
Warp Jump 5

120 SP (61/59 SP je Spieler)

Ferengi:

Krayton 22
Daimon Tog 3
Missle Launchers 3
Quark (DS9) 2
(Phasing Cloak Device) Pegasus (5)

Kreecha 22
Bractor 3
Marauder 2
Missle Launchers 3

Bok´s Marauder 22
Daimon Bok 4
Thought Maker 4

Nunk´s Marauder 22
Nunk 4
Rom (Quarks Treasure) 3

119 SP (60/59 SP je Spieler)

EDIT: Niederlage für die Ferengi. Da die Sternenflotte nicht auf Geländegewinne aus war hat diese sich aus dem System wieder zurück gezogen.


Zuletzt von CmdGreen am So Mai 22, 2016 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy Sa Mai 21, 2016 10:10 pm

CmdGreen schrieb:+++ In der Nähe von DS5 hat ein bislang unbekannter Ferengi mit namen Quaxs oder so ähnlich eine experimentelle Interphasentarnvorrichtung von der Pegasus gestolen! +++
+++ Die zufällig in der Nähe befindliche Enterprise unter Captain Picard wurde mit der dringenden Wiederbeschaffung beauftragt. +++
+++ Als Unterstützung wurde ein bisher noch namenloses Schiff der Excelsiorklasse unter Erika Benteen, sowie ein eigentlich ausgemustertes Schiff der Constellationklasse, unter dem vorrübergehenden Kommando von Commander Riker, hinzuberufen. +++

+++ Es scheint als könnte dieser Quarks oder so ähnlich im Crusessystem gestellt werden wo er in Kürze seine Abnehmer treffen wird, weshalb eiligst die Suchflotte zusammengeführt und auf eine möglicherweise eskalierende Situation vorbereitet wird. +++


Ich finde, die Chancen der Ferengi sind ausreichend hoch, um ein bißchen Latinum zu wetten.
Fünf Streifen auf den Sieg der Ferengi. Very Happy Ferengi Fraktionssym


D.J. schrieb:Schade Sad
Aber die Ferengi haben sich bestimmt tapfer geschlagen Very Happy

Nicht so tapfer, wie in der legendären "Schlacht von Prexnak". Wink
Aber das ist bestimmt nur ein kleiner Rückschlag auf der Straße zu unermesslichem Reichtum und Wohlstand. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy So Mai 22, 2016 7:02 am

Über das antike Sensornetzwerk der Hirogen wurde eine Schlacht an der North-West-Passage im fernen Delta-Quadranten festgestellt.

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Lw0r-4q-887d

Wie es scheint, vergrößerte die Spezies 8472 ihr Einflußgebiet in dieser Region. Die aggressiven Aliens aus dem Flüssigraum stießen dabei auf eine Expedition der Klingonen. Es kam sofort zu einem schweren Gefecht. Die Klingonenschiffe wurden dabei vollständig zerstört.

Die North-West-Passage muss nun als Territorium der Spezies 8472 betrachtet werden. Species 8472 Fraktio
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von D.J. So Mai 22, 2016 7:40 am

Skippy schrieb:Die Klingonenschiffe wurden dabei vollständig zerstört.

Auahera! Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Klingonen im Schrank parke und mich den Unabhängigen zu widmen, braucht des Empire jeden einzelnen Krieger Crying or Very sad
Na ja, noch ist ja auseichend Raum zwischen der Spezies 8472 und dem Empire Wink


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy So Mai 22, 2016 9:15 am

D.J. schrieb:
Skippy schrieb:Die Klingonenschiffe wurden dabei vollständig zerstört.

Auahera! Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Klingonen im Schrank parke und mich den Unabhängigen zu widmen, braucht des Empire jeden einzelnen Krieger  Crying or Very sad
Na ja, noch ist ja auseichend Raum zwischen der Spezies 8472 und dem Empire Wink


Und immerhin starben sie ehrenvoll. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von CmdGreen So Mai 22, 2016 9:48 am

Skippy schrieb:
CmdGreen schrieb:+++ In der Nähe von DS5 hat ein bislang unbekannter Ferengi mit namen Quaxs oder so ähnlich eine experimentelle Interphasentarnvorrichtung von der Pegasus gestolen! +++
+++ Die zufällig in der Nähe befindliche Enterprise unter Captain Picard wurde mit der dringenden Wiederbeschaffung beauftragt. +++
+++ Als Unterstützung wurde ein bisher noch namenloses Schiff der Excelsiorklasse unter Erika Benteen, sowie ein eigentlich ausgemustertes Schiff der Constellationklasse, unter dem vorrübergehenden Kommando von Commander Riker, hinzuberufen. +++

+++ Es scheint als könnte dieser Quarks oder so ähnlich im Crusessystem gestellt werden wo er in Kürze seine Abnehmer treffen wird, weshalb eiligst die Suchflotte zusammengeführt und auf eine möglicherweise eskalierende Situation vorbereitet wird. +++


Ich finde, die Chancen der Ferengi sind ausreichend hoch, um ein bißchen Latinum zu wetten.
Fünf Streifen auf den Sieg der Ferengi. Very Happy Ferengi Fraktionssym


Leider haben die Ferengi wie echte Ferengi gekämpft. Die Daimons Bok und Bractor wollten das Gefecht vorsichtig beginnen, während Tog und Nunk ungewohnt mutig vorgeprescht sind. Davon liessen sich die beiden ängstlicheren umsichtigeren Daimons über- ermutigen und passten sich der neuen Geschwindigkeit an. Allerdings bekamen es Tog und Nunk inzwischen mit der Angst zu tun und stoppten den Vormarsch. Daraus entstand ein grosses Chaos, das zu unglücklichen Manövern zwang und die Förderation konnte das Gefecht mit einem "Scheibenschiessen" beginnen.

Zu allem Überfluss musste ich mich während der dritten Runde vom Spiel zurückziehen um unseren neugewonnenen Stubentiger davon abzuhalten das Spiel zu sabotieren was meinen Überblick auf den weiteren Spielverlauf sehr einschränkte, das Kind war aber bereits im Brunnen und die Niederlage unausweichlich.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von D.J. So Mai 22, 2016 9:52 am

Skippy schrieb:
D.J. schrieb:
Skippy schrieb:Die Klingonenschiffe wurden dabei vollständig zerstört.

Auahera! Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Klingonen im Schrank parke und mich den Unabhängigen zu widmen, braucht des Empire jeden einzelnen Krieger  Crying or Very sad
Na ja, noch ist ja auseichend Raum zwischen der Spezies 8472 und dem Empire Wink


Und immerhin starben sie ehrenvoll. Smile

Das ist mir immerhin ein Trost Very Happy

CmdGreen schrieb:
Leider haben die Ferengi wie echte Ferengi gekämpft. Die Daimons Bok und Bractor wollten das Gefecht vorsichtig beginnen, während Tog und Nunk ungewohnt mutig vorgeprescht sind. Davon liessen sich die beiden ängstlicheren umsichtigeren Daimons über- ermutigen und passten sich der neuen Geschwindigkeit an. Allerdings bekamen es Tog und Nunk inzwischen mit der Angst zu tun und stoppten den Vormarsch. Daraus entstand ein grosses Chaos, das zu unglücklichen Manövern zwang und die Förderation konnte das Gefecht mit einem "Scheibenschiessen" beginnen.

Au, das Problem kenne ich Sad Es gab da mal eine Hilfe für X-Wing, wie man em besten in Formation manövrieren kann.
Wenn ich den Link finde, gebe ich den mal weiter.
Gerade wenn man aus der Übung ist, passieren solche Sachen Embarassed

CmdGreen schrieb:Zu allem Überfluss musste ich mich während der dritten Runde vom Spiel zurückziehen um unseren neugewonnenen Stubentiger davon abzuhalten das Spiel zu sabotieren was meinen Überblick auf den weiteren Spielverlauf sehr einschränkte, das Kind war aber bereits im Brunnen und die Niederlage unausweichlich.
Ach du je!
Das ist doppelt ärgerlich Crying or Very sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von CmdGreen So Mai 22, 2016 10:02 am

D.J. schrieb:...

CmdGreen schrieb:Zu allem Überfluss musste ich mich während der dritten Runde vom Spiel zurückziehen um unseren neugewonnenen Stubentiger davon abzuhalten das Spiel zu sabotieren was meinen Überblick auf den weiteren Spielverlauf sehr einschränkte, das Kind war aber bereits im Brunnen und die Niederlage unausweichlich.
Ach du je!
Das ist doppelt ärgerlich Crying or Very sad

Im Grunde genommen würde ich das Spiel gerne nochmal wiederholen, so schlecht wie sie hier abgeschnitten hatten sind die Ferengi dann doch nicht. Wird aber leider noch ne Weile dauern.
Später werde ich auch noch 1-2 Fotos bei den Spielberichten posten auch wenn es Storytechnisch nichts relevantes mehr hinzuzufügen gibt.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy So Mai 22, 2016 11:17 am

CmdGreen schrieb:

Leider haben die Ferengi wie echte Ferengi gekämpft. Die Daimons Bok und Bractor wollten das Gefecht vorsichtig beginnen, während Tog und Nunk ungewohnt mutig vorgeprescht sind. Davon liessen sich die beiden ängstlicheren umsichtigeren Daimons über- ermutigen und passten sich der neuen Geschwindigkeit an. Allerdings bekamen es Tog und Nunk inzwischen mit der Angst zu tun und stoppten den Vormarsch. Daraus entstand ein grosses Chaos, das zu unglücklichen Manövern zwang und die Förderation konnte das Gefecht mit einem "Scheibenschiessen" beginnen.

Zu allem Überfluss musste ich mich während der dritten Runde vom Spiel zurückziehen um unseren neugewonnenen Stubentiger davon abzuhalten das Spiel zu sabotieren was meinen Überblick auf den weiteren Spielverlauf sehr einschränkte, das Kind war aber bereits im Brunnen und die Niederlage unausweichlich.

Wirklich sehr schade, denn die Deine Ferengi-Liste sah doch recht brauchbar aus.

Vielleicht hielten sich die Daimons zu sehr an die allgemeine Regel: "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!".

Doch da würde ich in der Tat noch etwas Zeit in eine Revanche investieren und der Föderation zeigen, dass Ferengi ihre Zähne nicht umsonst anspitzen. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy So Mai 22, 2016 11:24 am

Ferengi Fraktionssym Nachtrag: Der Bericht zum Unternehmen Calpernia ist eingepflegt.--> Klich mich

Der Große Nagus ist nicht erfreut über den Ausgang des Geschehens.

Der Große Proxy, sein Stellvertreter wurde beauftragt, die Angelegenheit im Black Cluster zu bereinigen.

Eine Armada der Ferengi hat soeben Kurs auf das Territorium der Föderation genommen...

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Lw0r-5f-2064
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von CmdGreen So Mai 22, 2016 11:40 am

Skippy schrieb:...
Doch da würde ich in der Tat noch etwas Zeit in eine Revanche investieren und der Föderation zeigen, dass Ferengi ihre Zähne nicht umsonst anspitzen. Very Happy

Ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von D.J. So Mai 22, 2016 3:47 pm

Skippy schrieb:Eine Armada der Ferengi hat soeben Kurs auf das Territorium der Föderation genommen...

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Lw0r-5f-2064

Shocked Um es mit Scooter zu sagen: How much are the Ferengi????
Sieht ja heiß aus, die Orange-goldene Woge.
Hat was holländisches Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Silent Alien Mo Mai 23, 2016 1:05 pm

+++Föderation auf dem Vormarsch!+++

Nach zwei schweren Gefechten kann die Sternenflotte den Sektor Gorat von allen Verteidigern säubern. Weitere Gefechte in der Region sind zu erwarten.

(Föderation erobert Gorat von den Klingonen)

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy Sa Mai 28, 2016 10:26 am

Ferengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym SonderbörsenberichtFerengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym

Transmissionen der Föderation kündigen mehrere Versorgungskonvois in den isolierten Black Cluster an.

Der Große Proxy bietet jedem Daimon, der bereit ist ein Föderationsschiff abzufangen, einen zusätzlichen Profit von 15 % abzgl. seines Finderlohns. pirat

Die zu erwartenden Gefechte zwischen der Föderation und der Ferengi-Allianz lassen die Aktienkurse auf Ferenginar massiv ansteigen...
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy So Mai 29, 2016 1:20 pm

Ferengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym

Kommunique nach Ferenginar....

....Baue Verbindung auf....
....Prüfe Kreditrahmen....
....Buche Gebühren ab....

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Lw0r-5g-9e2f

Oh Großer Nagus,
geehrte Liquidatoren.

die Blockade des Black Cluster wurde in geringem Umfang durchbrochen.

Die Konvois der Föderation konnten von unseren Streitkräften nicht vollständig aufgebracht werden.

Eine Schätzung, wieviele Versorgungsgüter die Föderation nun für diesen Sektor erhalten hat, wird noch geprüft und nachgereicht.

Ich empfehle eine Verminung der entsprechenden Korridore und Routen und stelle in Aussicht, dass sich durch diesen kleinen Rückschlag, der Profit sogar erhöhen wird, sobald der Black Cluster unter unserer Kontrolle steht.

Für den Oberfehlshaber der Treasury Guard und die Daimons der Allianz 

gez.

Der Große Proxy

Ferengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym Ferengi Fraktionssym

Erwerbsregel Nr. 77 a: Nimm was Du kriegen kannst und gib nichts davon wieder her.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Silent Alien So Jun 05, 2016 9:14 am

+++ Vordringen aufständischer Andorianer gestoppt! +++

Im Sektor Sirius kann die Sternenflotte einen Einfall von Streitkräften andorianischer Separatisten mit einer Flotte veralteter Schiffe der Constitution-Klasse zurückwerfen. Das Raumschiff "Intrepid" erleidet schwere Schäden, sonst gibt es keine Verluste auf Seiten der Föderation.

(Föderation verteidigt Sirius gegen Andorianer)

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von D.J. So Jun 05, 2016 10:41 am


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty +++ Cardassia vernichtet Maquis +++

Beitrag von D.J. So Jun 05, 2016 11:11 am

+++ die Badlands nach einem kurzen Gefecht in der Hand des obsidianischen Ordens +++ verstreute Reste des Maquis offenbar evakuiert +++


(Cardassia erobert die Badlands vom Maquis. Der Maquis ist jetzt ein systemloser Verband von Nomaden)

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Silent Alien Mo Jun 06, 2016 7:47 am

D.J. schrieb:
Der Maquis ist jetzt ein systemloser Verband von Nomaden

Nicht ganz, die haben noch K-7 zur Hälfte Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von D.J. Mo Jun 06, 2016 8:14 am

Silent Alien schrieb:
D.J. schrieb:
Der Maquis ist jetzt ein systemloser Verband von Nomaden

Nicht ganz, die haben noch K-7 zur Hälfte Cool

Ach, stimmt! Hatte ich ja ganz vergessen Very Happy
Danke dir I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von CellarDoor85 Mo Jun 20, 2016 5:57 pm

Entschuldigt meine Abstinenz.
Karte ist aber nun wieder aktuell Smile
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Skippy Mo Jun 20, 2016 6:09 pm

CellarDoor85 schrieb:Entschuldigt meine Abstinenz.
Karte ist aber nun wieder aktuell Smile


Sorgen haben wir uns noch keine gemacht.   Wink
Aber es fiel schon auf, dass man von Dir nicht mehr viel gelesen hat.

Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Silent Alien Di Jun 21, 2016 11:13 am

CellarDoor85 schrieb:Entschuldigt meine Abstinenz.
Karte ist aber nun wieder aktuell Smile

Yaaay! cheers cheers cheers cheers cheers

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von mimue6 Fr Jun 24, 2016 10:11 pm

+++Truppenbewegung im Sektor Minos Korva+++

Das cardassasianische Oberkommando hat unbestätigten Meldungen zufolge in den letzten Wochen im Geheimen eine Invasionsflotte im Orbit von Betazed zusammengezogen. Die Flotte plant angeblich eine Offensive auf Minos Korva und das dazugehörige System um die klingonischen Besatzer zu überrumpeln.
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von mimue6 Sa Jun 25, 2016 1:59 pm

Update: Cardassianische Flottenelemente haben unter minimalen Verlusten Minos Korva eingenommen. Die klingonische Entsatzflotte wurde komplett vernichtet.
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Open Galaxy Projekt - Seite 7 Empty Re: Open Galaxy Projekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten