Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

+2
Silent Alien
Justus Bela
6 verfasser

Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von Justus Bela Do Okt 15, 2020 10:35 pm

Moin!

Eine lockere Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder für eine laufende Kampagne.
Die Episoden werden einmal oder zweimal pro Monat in Discord gespielt. Der Schwerpunkt der Abenteuer sind Entdeckung und Geopolitik.

Gesucht werden Dauer- oder auch Gastspieler auf dem Posten.:

Ingenieur
Sicherheitschef
Conn
Arzt

Wir spielen im Jahr 2371 ( TNG / DS9 / VOY ) auf einer alten, unterbesetzten Constellation-Klasse, der USS "Cicero".

Die "Cicero" operiert an der Föderationsgrenze zur Shackledon-Ausdehnung.
Was wie ein harmloser Transportauftrag für die Crew der "Cicero" aussah entwickelte sich
zu einem tödlichen Katz und Mausspiel zwischen der "Cicero" und einem Piraten der keine Skrupel kennt.
Während die "Cicero" versucht dem Orionerpiraten Savaar Latuur das Handwerk zulegen, verfolgen die Romulaner eigene Ziele in diesem Sektor.
Justus Bela
Justus Bela

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.18

Nach oben Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Re: Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von Silent Alien So Okt 25, 2020 2:56 pm

Wann ist euer nächster Termin? Ich würde mal reinschnuppern wollen und mir das ansehen Cool

_________________
Gespielte Flotten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Föderation
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Romulaner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Klingonen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Gorn
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Re: Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von Justus Bela So Okt 25, 2020 6:55 pm

Gern!

voraussichtlich am 30.10.2020 gegen 19 Uhr auf Discord.
Ich schicke Dir den Link per PM.
Justus Bela
Justus Bela

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.18

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Re: Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von MidnightCowboy Di Aug 08, 2023 10:08 pm

Spielt ihr noch?

MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Re: Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von I.R.W. Najo Mo Sep 11, 2023 10:13 pm

Der Frage würde ich mich anschließen

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Re: Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von Cut Mi Feb 14, 2024 10:49 pm

Ansonsten müsste man halt mal überlegen, ob nman nicht eine Neutrale Zone Runde auf die Beine gestellt bekommen könnte...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Re: Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von Skippy Fr Feb 16, 2024 9:40 am

Zumal J.B. zuletzt im Forum am 15.02.2021 online war...
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder Empty Re: Star Trek Adventures / Anfängergruppe sucht noch Crew-Mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten