Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biete Ausmistpaket an....

4 verfasser

Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von data_fan Sa Feb 06, 2021 3:33 pm

Hallo an alle Attack Wing`ler  cheers ,

bin derzeit am Ausmisten – daher biete ich hier ein komplettes Paket an. Warum? Ich spiele eh nur in der TNG/Voy/DS9-Ära – und die Independet spiele ich eigentlich gar nicht.

Wichtige Info vorab: Es ist nur für Leute brauchbar, die schon Attack Wing spielen und auch Zubehör bzw. eine Grundausstattung haben, da die Schiffe nicht komplett sind. Das, was auf den Fotos zu sehen ist wird angeboten.

Bei den Schiffen sind zum Beispiel die Kunststoff-Base-Platten und die Stäbchen nicht enthalten. Ebenso wie Aktionstoken etc..

Schildtoken und Zielerfassungsmarker und das Baseplättchen mit den Stats liegen jedoch bei.

Alle Karten - mit Ausnahme der Missionskarten und Anleitungen - sind in gute Sleeves verpackt.

Als Preis schwebt mir da derzeit ca. 40 Euro zzgl. Versandkosten vor. Oder macht mir ein Angebot. Und solange man freundlich ist, bleibe ich auch freundlich!  Very Happy

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.  Question Und fragen kostet nix - naja, etwas Zeit vielleicht.  Laughing


So nun zu den Sachen…

Schiffe:

- USS Enterprise NX-01 (Föderation)
- USS Enterprise (TOS) (Föderation)
- USS Enterprise (Refit) (Föderation)
- USS Dauntless (Unabhängige)
- Val Jean (Unabhängige)

Biete Ausmistpaket an.... 20210210

Biete Ausmistpaket an.... 20210211

Biete Ausmistpaket an.... 20210212


Captain-, Elite- und Upgrade-Karten:


Biete Ausmistpaket an.... 20210213

Biete Ausmistpaket an.... 20210214

Biete Ausmistpaket an.... 20210215


Missionskarten und Zubehör:


Biete Ausmistpaket an.... 20210216


Folgende Missionskarten liegen (nicht gesleeved) bei:

- A Time to stand
- Anti Time Eruption
- Battle of El-Gatark
- Break Formation
- Contagion
- Descent
- Destabilize the sector
- Endgame
- Escape
- Evacuate the station
- Extreme Risk
- Eye of the needle
- Hijacked
- Long live the Empire
- Long-Range Mission
- Maiden Voyage
- Operation Retrieve
- Sabotage
- Sacrifice of Angels
- Shattered Mirror
- Siege
- The Defector
- The Pegasus
- V`Ger

Bitte fragt nur nicht, bei welchem Schiff welche Mission dabei war.... das weiß ich leider nicht und müsste auch selber recherchieren...

Wie gesagt: Bei Fragen fragen. Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von MidnightCowboy So Feb 07, 2021 11:07 am

hi,

ich kann verstehen, dass du ausmisten willst.
Diese Schiffe sind aber bereits in meinem Raumdoch enthalten ;-)

Vielen Dank für's Angebot und viel Erfolg beim Verkauf
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von RomulanVampire So Feb 07, 2021 1:24 pm

*gelöscht*


Zuletzt von RomulanVampire am So Feb 07, 2021 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von Cut So Feb 07, 2021 4:42 pm

RomulanVampire schrieb:Ich muss mich dem dunklen Reiter anschließen, finde es aber auch schwierig so ein "zerrupftes" Paket zu (ver)kaufen. Da hat man vieles doppelt (entweder jetzt oder auch später, wenn man neue Expansions kauft) und das finde ich nicht schön, aber das ist halt meine ganz persönliche Meinung.

Nichts für ungut, RomulanVampire, aber deine persönliche Meinung hat im Verkaufs-Beitrag eines anderen Nutzers nicht wirklich etwas zu suchen.
Insbesondere, wenn sie eher dazu geeignet ist, unentschlossenen Nutzern von einem Kauf abzuraten, denn sie zu motivieren.

@all: Versteht mich bitte nicht falsch.

Ich bin großer Freund des freien Gedankenaustauschs, insbesondere auch hier in der Neutralen Zone.
Aber in Verkaufs-Threads wünsche ich mir etwas mehr Disziplin als in anderen Bereichen der Zone.
Also, postet in solchen Beiträgen entweder "aufmunternde" oder neutrale Dinge (wie es z.B. Midnight Cowboy gemacht hat) oder haltet euch komplett zurück, wenn ihr nicht an einem Kauf interessiert seid. Diskussionen über den Sinn bzw Unsinn des Angebots, Preisdiskussionen oder ähnliches empfinde ich als "unhöflich" gegenüber dem Threadersteller. Ich bitte darum, dass wir das unterlassen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von RomulanVampire So Feb 07, 2021 7:57 pm

Also, das irritiert und erschreckt mich jetzt etwas. Ich wollte garantiert zu niemanden unhöflich sein. Es tut mir leid, wenn es so missverstanden wurde. Ich habe meinen Beitrag gelöscht und werde hier auch nicht mehr schreiben. Ihr könnt meine Beiträge hier nachdem sie gelesen wurden auch gerne löschen. Ich möchte den Thread nicht stören.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von Cut So Feb 07, 2021 8:47 pm

Ohje, ich wollte doch niemanden zensieren. Ich habe mir sogar Mühe gegeben, nicht zu oberlehrerhaft zu klingen bei meinem Beitrag. Ich hoffe also sehr, dass ich hier niemandem auf den Schlipps getreten bin.
Lasst uns es jetzt bitte darauf beruhen lassen und die Daumen drücken, dass die schönen Spielsachen von data_fan bald ein liebevolles neues zu Hause finden!

@data_fan: Ist die ausgedruckte USS Vengeance, die man auf einem der Bilder sieht eigentlich Teil des Angebots?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von data_fan Mo Feb 08, 2021 12:27 pm

So, ihr Lieben, jetzt melde ich mich mal... Very Happy hatte bisher keine Zeit gehabt.

Also ich habe es niemanden für übel genommen. Ich konnte jeden von Euch verstehen.

Wollte hier lediglich Zeug anbieten, was vielleicht jemand anders gebrauchen kann. Beim Preis hatte ich geschrieben, dass man mir ein Angebot unterbreiten kann. Vielleicht hätte ich die 40,- € nicht erwähnen sollen...

@Cut: Es handelt sich einfach um ein DeepCut-Modell (Enterprise Refit), welches spaßeshalber bemalt wurde... Very Happy





data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von Cut Mo Feb 08, 2021 8:33 pm

data_fan schrieb:
Wollte hier lediglich Zeug anbieten, was vielleicht jemand anders gebrauchen kann. Beim Preis hatte ich geschrieben, dass man mir ein Angebot unterbreiten kann. Vielleicht hätte ich die 40,- € nicht erwähnen sollen...

Äh, doch, klar. In einem "Biete" Eintrag, gehört eine Produktbeschreibung (deine war top!) und eine Preisvorstellung dabei. Da hast du schon alles richtig gemacht.

data_fan schrieb:
Also ich habe es niemanden für übel genommen. Ich konnte jeden von Euch verstehen.

Das ist lieb von dir. Es ist mir einfach nur wichtig gewesen, es einmal zu sagen, wie ich mir das hier mit den "Biete" und "Suche" Beiträgen vorstelle.
Ich gebe mir Mühe, so selten wie möglich den Moderator oder Admin in mir posten zu lassen, aber manchmal finde ich es angebracht, rechtzeitig auf etwas hinzuweisen, ehe es dann zu echten Problemen kommt.

data_fan schrieb:
@Cut: Es handelt sich einfach um ein DeepCut-Modell (Enterprise Refit), welches spaßeshalber bemalt wurde... Very Happy

Ja, gut, jetzt wo du es sagst, sehe ich es dann auch^^

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von data_fan Mo Feb 22, 2021 3:58 pm

@Cut: Der Thread kann geschlossen werden. Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Biete Ausmistpaket an.... Empty Re: Biete Ausmistpaket an....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten