Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

+2
Cut
Teilchen HQ
6 verfasser

Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Teilchen HQ So Feb 21, 2021 3:55 pm

...aber nun habe ich mich entschlossen mich doch einmal anzumelden.

Eigentlich heiße ich Dominik und wohne in der südlichsten Großstadt Deutschlands.

Bei Star Trek Attack Wing spiele ich keine bestimmte Fraktion, sondern sammle so ziemlich alles bis auf ein paar Ausnahmen die mich weniger interessieren (Ausnahmen z.B. Kazon, Spiegeluniversum, usw.).

Vom Spieltyp her bin ich das genaue Gegenteil von einem Turnierspieler. Ich mag am Spielen am liebsten die Immersion, weshalb ich im wesentlichen nur Flotten baue die von Timeline und Fraktionen entsprechend den Serien zusammenpassen oder zusammepassen könnten Wink.
Die reine Performance der Flotte auf dem Spieltisch steht bei mir darum auch eher an zweiter Stelle.
So oder so ist das allerdings nicht besonders von Bedeutung, weil es mir einfach an Mitspielern mangelt.

Allerdings bin ich gerade wegen ST Alliance ziemlich aus dem Häuschen, da dies eben Kooperativ ist und ich damit gute Chancen habe auch meine Angetraute zu locken. :-)

Nebenbei werde ich in den nächsten Wochen auch meinen kleinen Youtubekanal anschieben, in dem es auch Star Trek Attack Wing / Alliance - Inhalte geben wird. Es ist allerdings ein reiner Hobbykanal ohne Ambitionen eine große Reichweite zu erlangen oder ähnliches, weswegen es Videos auch nur dann geben wird, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Das soll es aber auch erstmal an Erstvorstellung gewesen sein. :-)
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

Blackbox und CellarDoor85 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Cut So Feb 21, 2021 4:19 pm

Willkommen an Bord, Dominik.

Danke für den coolen Video Einstieg und die Vorstellung hier. Hab viel Spass in der Zone und natürlich beim Kampagnen Spiel mit der neuen Alliance Box!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von data_fan So Feb 21, 2021 5:44 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Cool, dass du ein Video hochgeladen hast. Schaue ich mir auf jeden Fall an.

Freue mich auf Deine Beiträge.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von RomulanVampire So Feb 21, 2021 6:38 pm

Herzlich willkommen hier bei uns!

Ich freue mich auf Videos zu STAW und Alliance, sehe aber noch keines. Wo hast Du was hochgeladen?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Teilchen HQ So Feb 21, 2021 8:04 pm

Danke Euch! :-)

@RomulanVampire: Bisher gibt es nur ein Unboxing und das war ziemlich ungeplant. Der Kanal sollte erst in ein paar Wochen starten. Das Unboxing findest Du aber hier:
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

Cut und CellarDoor85 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Skippy Mo Feb 22, 2021 6:59 am

Herzlich Willkommen in der Neutralen Zone! cheers
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem Spiel und das Du hier einen schönen Austausch mit Gleichgesinnten findest.

Sehr schönes Video und auch gleich ein formidabler Einstieg!
Darauf kann man sicher gut aufbauen.  Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Cut Fr Feb 26, 2021 2:02 pm

Wie schaut es denn aus bei dir? Ist denn die Box schonmal (ungefilmt) zum Einsatz gekommen?^^

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Mike4444 Sa Feb 27, 2021 11:23 am

Herzlich willkommen! Freue mich schon auf weitere deiner Videos!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Teilchen HQ Sa Feb 27, 2021 4:57 pm

Cut schrieb:Wie schaut es denn aus bei dir? Ist denn die Box schonmal (ungefilmt) zum Einsatz gekommen?^^

Hey, leider noch nicht. Die letzten Tage waren bei mir ziemlich voll und ich bin zu gar nichts gekommen. Aber ich habe die Verhandlungen mit meiner Frau abgeschlossen und werden demnächst anfangen die Kampagne zu spielen und dabei filmen... auch wenn meine Angetraute nicht ins Bild möchte (vorerst ;-) ), aber das ist für mich akzeptabel.

@Mike4444 + Skippy: Vielen Dank! Very Happy
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von data_fan Sa Feb 27, 2021 7:45 pm

Das hört sich cool an! Freue mich drauf.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser... Empty Re: Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten