Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

5 verfasser

Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Mike4444 Di März 30, 2021 9:57 pm

Ich bin grad am Umsortieren meiner Sammlung und habe mich schon geärgert, dass ich mehrere meiner Faction Pack Verpackungen weggeworfen habe... Ich würde diese nämlich gerne wieder nutzen, um darin Schiffe und KArten zu deponieren.

Ich suche folgende Verpackungen:

- Dominion Faction Pack (2017)
- The Animated Series Faction Pack

Bin für jedes Angebot offen. Gerne auch im Tausch für Karten und/oder Modelle. Bitte einfach per persönlicher Nachricht melden. Danke!


Zuletzt von Mike4444 am Fr Jun 17, 2022 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Mike4444 Mi Jun 02, 2021 10:15 pm

Hallo zusammen,

habt ihr mal geschaut? Hat nicht zufällig jemand noch einer der beiden Verpackungen?

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Mike4444 Mo Nov 01, 2021 8:58 pm

Update: Ich suche nur noch nach der Verpackung des Romulan Faction Dominion Faction Pack (2017). Wenn das also noch jemand übrig hat... Ich würde es auch tauschen... Schreibt mich gerne an.


Zuletzt von Mike4444 am Di Nov 02, 2021 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Ulis.phone Di Nov 02, 2021 8:57 am

Hi
Könnte dir nurdie Kartons Föderation und Borg geben ohne Inlay. Dann hättest du zumindest einheitliche Größen

Ulis.phone

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.10.21

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von RomulanVampire Di Nov 02, 2021 1:17 pm

Hey Mike, wozu zum Geier brauchst Du denn die? oO Willst Du Deinen Kram wieder einpacken und als neu verkaufen?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von data_fan Di Nov 02, 2021 3:54 pm

RomulanVampire: Siehe ersten Beitrag: Very Happy

Zum Deponieren von Material... Ich habe auch noch meine Boxen. Dort lagere ich auch überschüssiges Material.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Mike4444 Di Nov 02, 2021 8:36 pm

@RomulanVampire: Ich werfe mittlerweile die Verpackungen icht mehr weg, sondern belasse alle neuen Artikel in ihrer Hülle, zumal mir langsam die Ordner und für die vielen Karten ausgehen.
Ich habe mir den Inhalt des Faction Packs mittlerweile über selbstgemachte Karten und selbstbemalte Schiffe (Deep Cut Modelle) selbst hergestellt, denn leider sind viele ja mittlerweile vergriffen...

Ich muss mich übrigens korrigieren: Ich suche nur noch die Hülle des Dominion Faction Packs von 2017 (nicht das neue mit den Schiffen der Cardassianer)

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Cut Mo Jun 13, 2022 6:27 pm

Ich könnte an einen Animated Series FP kommen und einen Kelvin Timeline.
Falls da Interesse dran besteht, lass es mich bitte zeitnah wissen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Mike4444 Fr Jun 17, 2022 9:48 pm

Alles gut, hat sich mittlerweile alles erledigt :-)

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht Empty Re: Verpackungen verschiedener Faction Packs gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten