Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

4 verfasser

Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von D. Latta Sa Apr 09, 2022 10:20 am

Seid gegrüßt,

da ich nett darum gebeten wurde ein kurze Vorstellung ->

Ich heiße D. Latta, bin 39 Jahre alt und komme aus dem tiefen Süden Deutschlands, direkt an der Grenze zur Schweiz.
Ich bin tatsächlich ein Neueinsteiger. Habe es nach monatelanger Suche endlich geschafft auf E Bay ein Starter Set zu bekommen
und durchforste nun die tiefen des Internets nach weiteren Erweiterungen und Blistern, sofern man noch etwas bekommt Laughing

Habe schon einen kurzen Blick ins Forum geworfen, ich freue mich freigeschalten worden zu sein und jetzt vollen Zugriff auf die Informationen hier
zu haben.

Grüße Denis

D. Latta

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Re: Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von data_fan Sa Apr 09, 2022 12:44 pm

Hi Denis!

Herzlich willkommen!

Ist ein cooles Forum hier!

Viel Spaß.

Christian

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und D. Latta mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Re: Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von Cut Sa Apr 09, 2022 1:55 pm

Willkommen an Bord, Denis.

Viel Spaß mit STAW und hier in der Zone. Bei Fragen, scheue dich nicht, drauflos zu posten. Wir sind zwar eine kleine Bande, aber wir helfen uns untereinander sehr gut aus.