Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

4 verfasser

Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von D. Latta Sa Apr 09, 2022 10:20 am

Seid gegrüßt,

da ich nett darum gebeten wurde ein kurze Vorstellung ->

Ich heiße D. Latta, bin 39 Jahre alt und komme aus dem tiefen Süden Deutschlands, direkt an der Grenze zur Schweiz.
Ich bin tatsächlich ein Neueinsteiger. Habe es nach monatelanger Suche endlich geschafft auf E Bay ein Starter Set zu bekommen
und durchforste nun die tiefen des Internets nach weiteren Erweiterungen und Blistern, sofern man noch etwas bekommt Laughing

Habe schon einen kurzen Blick ins Forum geworfen, ich freue mich freigeschalten worden zu sein und jetzt vollen Zugriff auf die Informationen hier
zu haben.

Grüße Denis

D. Latta

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Re: Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von data_fan Sa Apr 09, 2022 12:44 pm

Hi Denis!

Herzlich willkommen!

Ist ein cooles Forum hier!

Viel Spaß.

Christian

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und D. Latta mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Re: Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von Cut Sa Apr 09, 2022 1:55 pm

Willkommen an Bord, Denis.

Viel Spaß mit STAW und hier in der Zone. Bei Fragen, scheue dich nicht, drauflos zu posten. Wir sind zwar eine kleine Bande, aber wir helfen uns untereinander sehr gut aus.

Das gilt auch für neues Material. Wenn du also Dinge suchst, poste die hier ins [Suche] Unterforum. Wir konnten schon den einen oder anderen Austausch von Schiffen und Material arrangieren hier Smile

Oh und danke dir, dass du meiner Bitte in der Begrüßungs-PN gefolgt bist und dich kurz vorgestellt hast!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und D. Latta mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Re: Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von D.J. So Apr 10, 2022 8:07 am

Herzlich willkommen bei uns, Denis Smile
Grüße
D.J. (der tatsächlich so gerufen wird, wie sein Nickname Wink )

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

D. Latta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers Empty Re: Kurze Vorstellung eines tatsächlichen Neueinsteigers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten