Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece?

5 verfasser

Nach unten

Habt ihr ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece in Eurer Sammlung?

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_lcap38%[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_lcap0%[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_lcap50%[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_rcap 50% 
[ 4 ]
[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_lcap12%[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Vote_rcap 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
+4
I.R.W. Najo
Kaczi
Staffi
MotuMarkus
8 verfasser
 

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Empty [Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece?

Beitrag von Cut Di Jan 31, 2023 1:28 pm

Die Frage sagt schon alles. Würde gerne wissen, wer von uns in der Zone so ein Sammlerstück sein Eigen nennen kann.

Es geht um dieses Ding hier: https://startrek-attackwing.de/star-trek-attack-wing-xindi-weapon-premium-game-piece

Habt ihr es damals neu bekommen oder später gebraucht nachgekauft?

Ach ja, ich habe die Umfrage auch in unserer FB Gruppe erstellt. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr nur bei einer Unfrage mitmacht, son ihr hier und dort aktiv seid. Danke.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Empty Re: [Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Jan 31, 2023 3:38 pm

Ich habs nicht und ich find das Schiff jetzt nicht so wahnsinnig reizvoll...

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Empty Re: [Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece?

Beitrag von Skippy Di Jan 31, 2023 5:31 pm

Damals - als man unreflektiert alles gekauft hat - stand ich in Berlin in einem entsprechenden Laden. Dort erblickte ich die schöne Kugel im Regal, erinnerte mich kurz an das letzte Gefecht dagegen im BnW und kaufte sie sogleich.

Oft gespielt hab ich sie zwar nicht, aber sie hat ihren festen Platz in der Vitrine.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Empty Re: [Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece?

Beitrag von Ziyal Di Jan 31, 2023 6:43 pm

Ich hab nur den großen Borg-Kubus mit Borg-Sphäre und die Deep Space Nine Wink die Xindi Waffee und den anderen Borg Kubus besitze ich nicht Wink

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Empty Re: [Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece?

Beitrag von I.R.W. Najo So Feb 05, 2023 2:14 pm

Leider nein... Schaut cool aus das Ding und war damals als zweit Fraktion in Erwägung gekommen, aber aufgrund der Verfügbarkeit durch die Ferengi ersetzt worden.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece? Empty Re: [Umfrage] Wer hat alles ein Xindi Weapon Zero Premium Game Piece?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten