Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance)

3 verfasser

Nach unten

Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance) Empty Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance)

Beitrag von Cut Mi Feb 01, 2023 11:47 am

Ich finde diesen Link super praktisch, fasst er doch tatsächlich alle bisher erschienenen Schiffe zusammen, inkl. Faction Packs und Alliance.

Gerade für Wiedereinsteiger und Neuankömmlinge beantwortet dieser Link viele Fragen im Selbststudium Very Happy

https://boardgamegeek.com/wiki/page/staw:Ship_Listing

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance) Empty Re: Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance)

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mi Feb 01, 2023 2:28 pm

Danke für den Link!

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance) Empty Re: Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance)

Beitrag von Kaczi Di Feb 21, 2023 7:06 pm

Die Liste ist echt super! Habe ich schon mehre Stunden durchgestöbert Wink

Kaczi

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.22

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance) Empty Re: Aktuelle Übersicht über alle bisher erschienen Schiffe auf Boardgamegeek (inkl. Preisschiffe, Booster Brick Schiffe und Faction Packs sowie Alliance)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten