Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Biete] Romulan Faction Pack

Nach unten

[Biete] Romulan Faction Pack Empty [Biete] Romulan Faction Pack

Beitrag von D.J. Sa Jul 01, 2023 11:38 am

Da ich mit der dritten Alliance Box zu viele Romulaner habe (ja, das gibt es wirklich Laughing  ) und ich mich auch verstärkt um Alliance kümmern möchte, biete ich hier ein Faction Pack der Romulaner an. Es ist nicht das neue um die Geheinnisse des Tal Shiar.
Das Material wurde nur ein oder zwei Mal bespielt, die Karten waren in Einzelhüllen gelagert. Die Papptoken sind aus den Stanzbögen entnommen, werden aber alle bei Verkauf zusammensortiert, damit die Box auch wirklich komplett ist.
Die Box kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist pfleglich behandelt worden.
Beim Preis bin ich offen, bitte macht Vorschläge per PN.
Der Versand in die Schweiz oder nach Österreich müsste allerdings extra berechnet werden, der ist doch recht spochtlich Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Smonom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Biete] Romulan Faction Pack Empty Re: [Biete] Romulan Faction Pack

Beitrag von D.J. So Jul 02, 2023 7:51 am

Die Box ist verkauft und geht in Kürze auf Warp zu ihrem neuen Besitzer Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten