Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin aus Flensburg

5 verfasser

Nach unten

Moin aus Flensburg  Empty Moin aus Flensburg

Beitrag von Whaaarrrgh Do Sep 07, 2023 10:39 am

Moin zusammen,

ich bin whaaarrrgh (kann man aussprechen wie man möchte) und spiele schon seit einigen Jahren STAW mit Freunden und habe schon einige Modelle gesammelt, neu bemalt und gebastelt.

Meine letzte Erweiterung war das SOTL-Faction Pack der Föderation. Wow, hab ich mich gefreut endlich mal eine Akira- und Prometheus-Klasse zu besitzen 😄

Zuletzt hatte ich mit meinem Kumpel den ersten Teil der Alliance Kampagne gespielt. Zeitnah hatte ich dann die zweite und dritte Box vorbestellt, warte aber leider immer noch auf die Lieferung.😩

Ich hatte mich in der Vergangenheit schon öfters hier informiert (heimlich mitgelesen) und Inspirationen geholt. Gerne teile ich hier auch meine Ideen mit euch. Wird langsam Zeit, dass ich was beisteuere...

Viele Grüße
whaaarrrgh

Whaaarrrgh

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.23

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Moin aus Flensburg  Empty Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Cut Do Sep 07, 2023 6:29 pm

Willkommen in der Neutralen Zone und danke für deine Vorstellung hier.
Schön, dass du dich den Schritt der Anmeldung und Beteiligung getraut hast.
Viel Spass und eine gute Zeit hier und mit STAW. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Moin aus Flensburg  Empty Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Skippy Fr Sep 08, 2023 8:09 am

Herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum! Cool

Sehr gut! Dann hast Du ja schon mehrere Schritte unternommen und bist bereits in tiefer in die Spiele vorgestoßen. Das freut mich. cheers

Bei Fragen fragen und ansonsten wünsche ich Dir einen guten Austausch hier in der Neutralen Zone und weiterhin ganz viel Spaß mit ST: Attack Wing und ST: Alliance. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Moin aus Flensburg  Empty Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Fr Sep 08, 2023 10:39 am

Hallo und willkommen!

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Moin aus Flensburg  Empty Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von D.J. Fr Sep 08, 2023 12:16 pm

Willkommen auf der Brücke Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Moin aus Flensburg  Empty Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Whaaarrrgh Fr Sep 08, 2023 12:47 pm

Mage Tak, wie man hier oben an der dänischen Südsee gerne sagt.

Whaaarrrgh

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Moin aus Flensburg  Empty Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten