Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

+5
blobbbox
Vulkanier
data_fan
Staffi
Cut
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Cut Mi Nov 22, 2023 9:22 pm

Zeichen und Wunder. Es hatte sich zuletzt immer wieder angedeutet und jetzt ist es offiziell - es soll neue Produkte für Star Trek Attack Wing geben.

Neue Faction Packs für das 1. Quartal 2024 angekündigt:

https://shop.wizkids.com/products/star-trek-attack-wing-federation-faction-pack-these-are-the-voyages

https://shop.wizkids.com/products/star-trek-attack-wing-federation-faction-pack-lost-in-the-delta-quadrant

https://shop.wizkids.com/products/star-trek-attack-wing-independent-faction-pack-adversaries-of-the-delta-quadrant

Drei neue Faction Packs, zwei davon sind im Delta Quadranten angesiedelt (und scheinen einen neuen Schiffstypus zu enthalten!) sowie ein Jubiläums-Pack mit fünf goldenen Enterprises zum 10. Geburtstag unseres Spiels.

Ich bin wieder voll im Star Trek (Attack Wing) Fieber Smile

Edit: Ich habe für jeden der drei Faction Packs einen eigenen Thread im News Forum aufgemacht. Bei Zeiten werde ich diese dann in die entsprechenden Unterforen verschieben. Tobt euch aus Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Staffi Do Nov 23, 2023 7:03 am



Hier ein Video dazu Smile
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von data_fan Do Nov 23, 2023 8:10 am

Hört sich cool an.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Vulkanier Do Nov 23, 2023 6:21 pm

Super Neuigkeiten, ich freue mich sehr darüber. Da ich als letzter die Alliance und Faction Packs dieses Jahr bekommen habe, würde ich gerne wissen wo ihr euch so eure Faktion Packs vorbestellt?

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von blobbbox Do Nov 23, 2023 10:26 pm

Irgendwie ist das Spiel ja schon ein Phänomen, man möchte meinen es ist schon völlig von der Bildfläche verschwunden, aber dann kommt doch immer wieder was. Nachdem in meiner Spielgruppe vor zwei Jahren alle alles verkauft haben wage ich jetzt doch nochmal einen Versuch. Dies News geben ja wirklich allen Anlass dazu 😊
blobbbox
blobbbox

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.21
Alter : 34
Ort : München

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von data_fan Fr Nov 24, 2023 12:18 pm

Nicht nur ein Phänomen... es hat auch Suchtpotential.

Letztendlich kommt es ganz darauf an, was man persönlich daraus macht.
Ich habe ja auch bis auf eine kleine Sammlung alles verkauft. Aber Alliance hat es mir angetan.

Das neue zu erwartende Enten-Pack ist natürlich ein Muss!!! Die beiden anderen interessieren mich weniger.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und blobbbox mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von blobbbox Fr Nov 24, 2023 4:56 pm

Kann ich mir gut vorstellen, ich kenne das ja schon von X-Wing und Starship Battles. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit wird es bei Attack Wing hoffentlich nicht so schlimm werden 😁

Ich wundere mich trotzdem etwas, dass so viel für die Föderation raus kommt und verhältnismäßig wenig für alle anderen oder täusche ich mich da?
blobbbox
blobbbox

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.21
Alter : 34
Ort : München

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von data_fan Fr Nov 24, 2023 7:42 pm

Das ist schwer zu sagen... Ich finde es kam auch einiges - und dabei richtig gutes - für die anderen Fraktionen heraus.

Ich persönlich würde aber eher Kartenpacks bevorzugen. Denn man hat doch schon in der Regel sämtliche Schiffsklassen mehrmals...


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von blobbbox Fr Nov 24, 2023 8:08 pm

Das kann ich als Laie natürlich nicht beurteilen, mir ist nur aufgefallen, dass es mit den beiden angekündigten zwei Boxen in Summe vier bzw. mit dem Starter fünf Boxen mit Föderationsschiffen gibt. So viel hat doch keine andere Fraktion. Wahrscheinlich liegt das auch an den verschiedenen Schiffstypen?

Die Card Packs sind zum Großteil genauso schlecht verfügbar wie die Fraktionsboxen 😅 Ich habe schon überlegt ob sich ein Import aus den USA rechnet aber die Versandkosten sind natürlich deftig.
blobbbox
blobbbox

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.21
Alter : 34
Ort : München

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von data_fan Fr Nov 24, 2023 8:15 pm

Wenn du aus den USA bestellen solltest fallen auch ggf. noch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren an.

Aber diese Frage muss jeder für sich selber beantworten.


Ja, die Föderation ist halt die Hauptfraktion - die guten halt... Laughing Laughing Laughing

Aber du hast recht. Mit den zwei neuen angekündigten Packs liegt die Föderation deutlich vorn.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Vulkanier und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Staffi Fr Nov 24, 2023 8:29 pm

mtgandmore.de
Ist auch immer eine gute Anlaufstelle.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

Vulkanier und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von blobbbox Sa Nov 25, 2023 12:13 pm

Kenne ich 👍 Habe mir dort auch den black friday Deal gesichert 🙂
blobbbox
blobbbox

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.21
Alter : 34
Ort : München

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Cut So Nov 26, 2023 11:27 pm

Da wir ja zumeist auf Föderationsschiffen oder -stationen Abenteuer erleben in den Serien und Filmen gibt es halt das meiste Quellmaterial für Föderations-Sets. Dass das dann auch noch "die Guten" sind kommt noch als Bonus dazu.

An dieser Stelle denke ich aber sehen wir auch den Versuch viele der beliebtesten Schiffe, die vergriffen sind oder nur noch schwer zu bekommen in die aktuelle "Version" des Spiels zu überführen. Wir bekommen jetzt eine Voyager, gefühlt alle Enterprises... Fehlt noch eine Defiant und wir haben die Heldenschiffe wieder im Markt!

Wirklich spannend wird ja zu sehen sein, ob wir wirklich neue Scuplts bekommen. Wäre das tatsächlich der Fall (und nicht nur repurposed Modelle mit anderen Anstrichen und Ausrichtungen...) könnte es Mut machen, dass wir vielleicht wirklich die Luna Klasse noch bekommen. Und sollte das passieren erscheinen auf einmal auch eine California Klasse, eine offizielle Ambassador und sogar das DS9 Runabout Shuttle zumindest wieder vorstellbar!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mo Nov 27, 2023 10:21 am

blobbbox schrieb:Kann ich mir gut vorstellen, ich kenne das ja schon von X-Wing und Starship Battles. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit wird es bei Attack Wing hoffentlich nicht so schlimm werden 😁

Ich wundere mich trotzdem etwas, dass so viel für die Föderation raus kommt und verhältnismäßig wenig für alle anderen oder täusche ich mich da?

Bis jetzt hatten wir: 2 Romulaner, 1 Ferengi, 1 Jem'Hadar, 1 Cardassianer, 1 Vulkanier, 1 Independent, 1 Mirror-Universe, 1 Borg, 1 Animated Series, 1 Klingonen und 2 Föderations-Faction Packs.
Damit steht es 2 zu 9 (The Animated Series bietet ja Material für 3 Fraktionen, zu 50% für die Klingonen). Mit den neuen Faction Packs wird das Verhältnis 4 zu 10 betragen.
Also ich würde mal sagen, du täuscht dich Wink
Ps. Wenn man die drei Alliance-Sets auch zählt, beträgt das Verhältnis derzeit 3 zu 11 und wird sich auf 5 zu 12 verschieben.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von blobbbox Mo Nov 27, 2023 7:12 pm

Die Argumentation verstehe ich nicht. Wenn wir eine Fraktion mit einer anderen Fraktion vergleichen und nicht die Föderation mit allen anderen, besteht doch ein klares Ungleichgewicht. Im Endeffekt ist es ja auch egal, vor dem Hintergrund, dass die Föderation die "Hauptrolle" spielt macht das schon Sinn. Ich freue mich jedenfalls, dass das System nicht einfach fallen gelassen wird und ich vielleicht doch noch an eine Voyager dran komme 🙂
blobbbox
blobbbox

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.21
Alter : 34
Ort : München

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mo Nov 27, 2023 8:01 pm

Man könnte auch sagen, bisher haben drei Fraktionen (Föderation, Romulaner und Dominion) 2 Packs erhalten Wink. Damit würde mehr als die Hälfte auf diese drei Fraktionen entfallen.
Aber eigentlich müsste man sämtliche Expansions (und insb. die Anzahl an Karten, am Besten noch aufgeschlüsselt nach Captain, Crew, Weapons, Tech) vergleichen. Das ist mir aber etwas zu aufwendig.

PS. Ich pers. denke, dass die Föderation viel dringender auf Upgrades angewiesen ist als andere Fraktionen. Die Klingonen z.B. können sich tarnen und haben auch ohne Upgrades eine beträchtliche Feuerkraft und das och in Verbindung mit vergleichsweise billigen Schiffen. Einige nicht zu unterschätzende Vorteile.
Insofern wären mehr Upgrades für die Föderation auch sachlich gerechtfertigt.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von vipers7 Di Dez 12, 2023 2:18 am

Als ich den thread gesehen habe, dachte ich erst, es ist der erste April…lol.
Ich finde prima, dass zumindest zwei Pakete thematisch zusammenpassen. Bin mal gespannt auf die  Numiri patrol und die Nerada class. Ob und wie dann dafür der romulan scout bzw. Bajoran vessel umgearbeitet wird??? Bin echt gespannt😃😃😃
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.05.21

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von RomulanVampire Di Dez 12, 2023 2:05 pm

Lt.Cdr. Andy schrieb:PS. Ich pers. denke, dass die Föderation viel dringender auf Upgrades angewiesen ist als andere Fraktionen. Die Klingonen z.B. können sich tarnen und haben auch ohne Upgrades eine beträchtliche Feuerkraft und das och in Verbindung mit vergleichsweise billigen Schiffen. Einige nicht zu unterschätzende Vorteile.  
Insofern wären mehr Upgrades für die Föderation auch sachlich gerechtfertigt.

Das sehe ich ein wenig anders. Man muss ja die UFP mit jeder einzelnen anderen Fraktion vergleichen. Und da kann man, egal ob man/ich meine Ordner rauskrame und schaue, wer am meisten Karten/Seiten/Platz braucht, oder ob man die veröffentlichten Expansions anschaut und guckt, wer da die meisten Schiffe besitzt, eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen, dass es die UFP, die ja nunmal Protagonist ist, ist. Die Klingonen und Romulaner können sich tarnen, ja. Dafür hat der Rest Battlestations, was ein ziemlicher Vorteil bzw. Nachteil ist, sie nicht zu haben. Dazu haben Romulaner und Klingonen fast nur Schiffe mit 90° Frontfeuerwinkel. Will heißen: Es gleicht sich alles irgendwo aus. Aber trotzdem ist die UFP immer sehr gut bedacht worden. Was ich mir wünschen würde, wäre neues Material für die Fraktionen und Schiffsklassen, die bisher nur wenig Material haben und selten rauskamen. Die Kazon, die Bajoraner oder auch IndiVölker, wie die Andorianer, Gorn, Tholianer. Möchte man da eine Staffel bauen, ist man sehr schnell frustriert, weil man da oft 3 bzw. 4 x die selbe Expansion kaufen muss. Und ich hätte gerne weniger Power creep. Die neuen Karten sind oft so stark, dass es keinen Spaß mehr macht.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von data_fan Di Dez 12, 2023 2:37 pm

Da sprichst du einen wunden Punkt an! Das war einer der Mitgründe, weswegen ich eigentlich nur noch Alliance spiele. Da gibt es keine Diskussionen wegen Powercreep.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 12, 2023 7:15 pm

RomulanVampire schrieb:
Lt.Cdr. Andy schrieb:PS. Ich pers. denke, dass die Föderation viel dringender auf Upgrades angewiesen ist als andere Fraktionen. Die Klingonen z.B. können sich tarnen und haben auch ohne Upgrades eine beträchtliche Feuerkraft und das och in Verbindung mit vergleichsweise billigen Schiffen. Einige nicht zu unterschätzende Vorteile.  
Insofern wären mehr Upgrades für die Föderation auch sachlich gerechtfertigt.

Das sehe ich ein wenig anders. Man muss ja die UFP mit jeder einzelnen anderen Fraktion vergleichen. Und da kann man, egal ob man/ich meine Ordner rauskrame und schaue, wer am meisten Karten/Seiten/Platz braucht, oder ob man die veröffentlichten Expansions anschaut und guckt, wer da die meisten Schiffe besitzt, eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen, dass es die UFP, die ja nunmal Protagonist ist, ist. Die Klingonen und Romulaner können sich tarnen,  ja. Dafür hat der Rest Battlestations, was ein ziemlicher Vorteil bzw. Nachteil ist, sie nicht zu haben. Dazu haben Romulaner und Klingonen fast nur Schiffe mit 90° Frontfeuerwinkel. Will heißen: Es gleicht sich alles irgendwo aus. Aber trotzdem ist die UFP immer sehr gut bedacht worden. Was ich mir wünschen würde, wäre neues Material für die Fraktionen und Schiffsklassen, die bisher nur wenig Material haben und selten rauskamen. Die Kazon, die Bajoraner oder auch IndiVölker, wie die Andorianer, Gorn, Tholianer. Möchte man da eine Staffel bauen, ist man sehr schnell frustriert, weil man da oft 3 bzw. 4 x die selbe Expansion kaufen muss. Und ich hätte gerne weniger Power creep. Die neuen Karten sind oft so stark, dass es keinen Spaß mehr macht.

Was das Thema Powercreep betrifft, stimme ich dir zu.

Was den Rest betrifft: Es geht nicht nur um Quantität, sondern auch um Qualität. Viele ältere Schiffe werden nie mehr ein Spielfeld sehen und nur einzelne Karten aus den Expansions genutzt.

Sicher, Battestations sind nett, keine Frage aber das gleicht nicht die Tatsache aus, dass kein Föderationsschiff standardmäßig mehr als 2 Verteidigungswürfel hat, Großkampfschiffe im Regelfall sogar nur einen. Eine Scimitar mit Advanced Cloaking und Interphase Generator ist schon sehr ein sehr harter Knochen. Natürlich hat die Föderation Kirk, Troi oder auch O'Brian die Schiffe enttarnen oder techs disablen aber das verbraucht alles eine Aktion, gleichzeitig ist scan die einzige Maßnahme die die grünen Würfel eines getarnten Schiffs reduziert. Aber dafür braucht das Schiff eben eine Aktion. Mir ist natürlich klar, dass die Enterprise-A mit Adm. Kirk und Capt. Spock zumindest auf dem Papier eine Mörder-Kombo gegen getarnte Schiffe ist aber die Kombo gibt es halt genau einmal. Außerdem wird die Enterprise-A seit der "Rule of Three" auch nie mehr als 6 rote Würfel rollen, was ihre Effektivität doch herab setzt.

Die Devwl aus dem "Blood Oath" Faction Pack ist sowieso DER Hammer. Eine Neghvar die nur ein Crew-Mitglied deaktivieren muss um nach dem feuern getarnt zu bleiben und obendrein noch eine Battlestation erhält.
Ich habe mir mal auf die Schnelle das zusammen gebastelt:

I.K.S. Devwl [28]
- Kor 8 (Captain) (IKS Ning'tao) [5] (plus eins Crew, Würfel entsprechend nicht deaktivierter Crew neu würfeln)
- - Dahar Master (Blood Oath) [2]
- - N'Garen (I.K.S. Koraga) [4] (1 Battlestation wird zu einem Crit, alle anderen zu einem Hit)
- Torpedo Fusillade (2017 Starter Set) [5]
- Klingon Bekk (2017 Starter Set) [1]
- Klingon Gunner (Blood Oath) [2]
- Klingon Helmsman (2017 Starter Set) [3]
Ship Total: 50 SP

Ich halte das für ein bärenstarkes Schiff und kostet nur 50 Punkte.
Persönlich finde ich, dass "To boldly go" und "Ships of the Line" zu anti-Dominion-lastig (und zu einem geringeren Grad zu anti-Borg-lastig) waren. Ein Wenig mehr gegen getarnte Schiffe als "Sensor Sweep" hätte es schon sein dürfen.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 12, 2023 7:45 pm

Ps. Ein Kazon-Pack hätte ich auch cool gefunden. Aber wie schon weiter oben geäußert, hoffe ich, dass "Adversaries" einfach Spielmaterial für eine Voyager Solo-Kampagne liefert.
Pps. Sollte dem nicht so sein, wird "Adversaries" wohl wieder so ein Ladenhüter wie "Mothley Fleet", das ja immer noch einfach zu haben ist.
Ppps. "The animated Series" ist glaub ich unterschätzt. Immerhin ist da Material für zwei Missionen für zwei Spieler drin.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Vulkanier Mo Dez 18, 2023 8:05 am

Kurze Info an die Forum-Mitglieder, bei Fantasywelt sind die neuen Boxen vorbestellbar.

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

D.J., Lt.Cdr. Andy und Smonom mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Cut Sa Jan 13, 2024 12:51 pm

Bisher waren die neuen Faction Packs nur vage fürs 1. Quartal 2024 angekündigt, jetzt konkretisieren WizKids das Veröffentlichungsdatum und nennen März '24.
Ich bin gespannt und freue mich auf die drei Sets um These Are The Voyages und den Delta Quadranten!

https://win.wizkids.com/solicitsMonthly.php?year=2024&month=0&game=8&fbclid=IwAR1XpdjEhL-gBnV1wdAojQhfkFJDGeHZ_znEHTW_wgbiSMZPTCH9SwGPFx0

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Jayne Dabran Di Jan 16, 2024 11:04 am

Cool, ich müsste echt mal wieder mein Spiel ausgraben und eine Runde spielen, ist ewig her. Die neuen Packs sehen interessant aus.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Cut Do Feb 22, 2024 10:18 pm

Die Sets sind jetzt offiziell in den USA erschienen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt! Empty Re: STAW lebt! Drei neue Faction Packs für 2024 angekündigt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten