Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere

5 verfasser

Nach unten

Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere  Empty Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere

Beitrag von The_prophecy Sa Mai 04, 2024 9:48 am

Hallo zusammen und danke für die Forenaufnahme, 

Ich stell mich hier auch einmal vor:

Ich bin Michael (43) und wohne in Berlin. Spiele schon mein Leben lang diverse 
Tabletops. Über warhammer, Herr der Ringe , Marvel , x-Wing bin ich nun endlich zu meinen Star Trek Wurzeln zurückgekehrt. Das Trekkie Virus hat mich wieder infiziert als ich vor kurzem günstig das Starfleet captains bundle mit Allen Erweiterungen erstanden habe. 
Das hat dann nicht mehr lange gedauert bis ich bei Alliance und attack wing gelandet bin (sowie away missions und ascendancy ). 

Away missions und attack wing/alliance interessieren mich am meisten und hier suche ich auch gleichgesinnte die mir die vielen Fragen beantworten und potentielle Mitspieler werden können. Spielen tue ich überall in Berlin (Rudi, battlefield , daheim etc ) 

Vielleicht kann sich die Berliner Fraktion hier melden damit man sich austauschen kann ich bin in den spielen noch unerfahren und suche vor allem noch nach Erweiterungen und was sich lohnt und was nicht . 

Für Alliance habe ich alle drei Sets sowie die attack wing starter box (feds vs Klingons ) bei away  missions habe ich das starter set sowie Romulan und Klingons. 

Ich freu mich auf eure Unterstützung und den Austausch mit allen hier im Forum . Gibt es vielleicht auch einen discord channel dieser Community ?

The_prophecy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.05.24

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere  Empty Re: Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere

Beitrag von Staffi Sa Mai 04, 2024 11:36 am

Hallo und Willkommen bei uns.

Wir haben einen Discord, Einladung folgt.
Außerdem wird mehr oder weniger regelmäßig auf Tablet Simulator über Steam gespielt.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere  Empty Re: Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere

Beitrag von Cut Sa Mai 04, 2024 9:55 pm

Hey Michael, auch nochmal hier im Forum ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber feinen Ecke vom Internet. Wenn du Fragen zum Spiel (oder besser zu den Spielen) hast, immer her damit. Wir sind ein ziemlich netter Haufen und versuchen zu helfen, wo es geht. Im Moment ist es hier etwas ruhiger, aber um Ostern herum war zum Beispiel auch mal wieder mehr los. Lege also gerne los mit Fragen und Anregungen zum Spiel.
Schaue dich auch gerne in der Bastelecke um. Wir haben super kreative Leute hier, die unser Spiel aufwerten.

Danke, dass du meiner Bitte aus der Willkommens-PN gefolgt bist und hier einen Vorstellungsthread gestartet hast.
Wie Staffi sagte hat unser RomulanVampire einen Discord angelegt, es gibt parallel zur Neutralen Zone auch noch unsere FB Gruppe Star Trek Attack Wing Deutschland. Dort tummeln sich auch einige Nutzer, die hier nicht regelmäßig verkehren (und umgekehrt). Wenn du da auch dazukommen willst, schalte ich dich auch da gerne frei.
Ansonsten schonmal viel Spass hier in der Zone und natürlich mit STAW, STA und STAM. Das entsprechende Unterforum zu Away Missions hast du ja schon gefunden hier Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere  Empty Re: Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere

Beitrag von Mike4444 So Mai 05, 2024 10:47 pm

Hi Michael,
willkommen in der Neutralen Zone. Ich heiße auch Michael (Mike) und bin genauso alt wie du. Wohne aber nicht in Berlin oder Umgebung. Falls du mal online spielen willst... wir haben via Discord ne Attack Wing Gruppe, die ab und zu via Tabletop Simulator spielt (Steam).
Grüße

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

D.J. und The_prophecy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere  Empty Re: Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere

Beitrag von D.J. Mo Mai 06, 2024 11:26 am

Hallo Michael Smile
Willkommen in der neutralen Zone. Ich füge dich in unsere Spielerzentrale ein Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Cut und The_prophecy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere  Empty Re: Berliner Kadett startet seine Starfleet Karriere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten