Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian

2 verfasser

Nach unten

[Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian Empty [Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian

Beitrag von B.O Fr Apr 25, 2014 9:20 pm

Moin, dachte die Bilder könnten von Interesse sein. GROSSE Bases kommen endlich ins Spiel Smile

Borg Tactical Cube, Gorn ship & Tholian ship
[Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian Borg_t10

D'Kyr, Vidiian, Gorn
[Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian D_kyr_10

Tholian ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class.
[Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian Tholia10

Mein Dank geht an, JMSwallow
Quelle: afewmaneuvers.com

Gruß, B.O

B.O

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.01.14
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

[Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian Empty Re: [Bilder] Borg Tactical Cube, Gorn ship, Romulan Scimitar, Vulcan D'kyr class, Tholian ship, Vidiian

Beitrag von Cut Sa Apr 26, 2014 1:09 pm

Danke für's Verlinken der Bilder!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten