Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pimp My Vo

Nach unten

Pimp My Vo Empty Pimp My Vo

Beitrag von gravyboat Sa Mai 17, 2014 6:45 pm

Die RIS Vo ist nicht wirklich als Kampfschiff gedacht, aber andererseits auch etwas schade als reines Donatra/Cloaked Mines-Taxi, also was damit tun?

Primärwaffe aufwerten? Schwierig.

Cloaked Mines? Ja, definitiv nett, aber halt nur one-use und nicht wirklich offensiv.

Sekundärwaffen? Leider kein Weapon-Slot oder Target-Lock.

Aber Moment! Flagschiff-Karten geben auch Slots!

R.I.S. Vo (16)
Additional Weapons Array (4)
Resource: Flagship Romulan (10)
Total: 30

Damit hätte die Vo:

Attack: 2 (4 mit AWA)
Agility: 4 (8 mit Cloak)
Hull: 2
Shields: 3

Evade & Sensor Echo sind Free Actions, mit AWA ein Battlestation zu Crit, kann Scannen, braucht (und kann) kein Target Lock und gibt in Range 1-2 Attack-Re-Rolls aus. Dazu Elite-Talent-Slot auch mit schlechtem Captain.

Alternativen:

Mit Flagship Independent (Romulan): Defense-Buff Range 1, Battle-Station-Action, gleiche Stats, kein Free Sensor Echo und Elite-Slot, ein Crew-Slot mehr.
Mit Flagship Independent (Dominion): -1 attack (ausser mit AWA), +1 Hull, Target-Lock-Action, gratis white/green-Manöver ausgeben auf Range 1.

--

30 Punkte ist viel für ein Schiff mit Hülle 2, aber jede Menge "Specials", Buff für den Rest der Flotte, hervorragende Mobilität plus Free-Echo...an sich gefällt mir das ganz gut als Dderidex-Alternative etwa.

Wenn ich meine Vo erstmal habe, werde ich es definitiv mal ausprobieren.

Bis dahin: Meinungen?


P.S.: Das ist natürlich nur eine Basis und ein Captain sollte mindestens noch drauf und es bleiben Crew- und Tech-Slot, aber wäre dann je nach Flottenzusammenstellung variabel.
gravyboat
gravyboat

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten