Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STAW Raum Wiesbaden

3 verfasser

Nach unten

STAW Raum Wiesbaden Empty STAW Raum Wiesbaden

Beitrag von Soapy Do Nov 27, 2014 3:59 pm

Hallo zusammen!

Bisher konnte ich zwei andere STAW Spieler in meiner Nähe "aufspüren", doch ist es natürlich nicht immer ganz einfach einen passenden Termin zu finden.

Ich hoffe noch ein paar mehr Spieler aus der Ecke zu finden, um den "Spielerpool" etwas auszubauen!

Wer kommt noch aus der Ecke und hat Interesse mal gegen jemand anders zu zocken?
Soapy
Soapy

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Rhein-Main

Nach oben Nach unten

STAW Raum Wiesbaden Empty Re: STAW Raum Wiesbaden

Beitrag von WinterWunsch Do Nov 27, 2014 8:27 pm

Hi!

Komme aus Kostheim, also quasi ums Eck :-) Interesse habe ich, allerdings wird es bei mir in diesem Jahr eher nichts mit einem STAW Abend mehr. Zum Glück ist dieses Jahr nicht mehr all zu lange!

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

STAW Raum Wiesbaden Empty Re: STAW Raum Wiesbaden

Beitrag von Hessen-Trekki Do Nov 27, 2014 9:42 pm

So erst mal Sorry Soapy dass ich nicht direkt geantwortet habe. Viel um die Ohren.

Ich bin generell auch immer für eine schöne Spielerund zu haben. Komme zwar aus Gießen, also nich direkt um die Ecke aber wenn man sich nicht nur für ne Stunde trifft sollte das alles kein Ding sein :-)

Aber auch bei mir: Dieses Jahr vermutlich nicht mehr.
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

STAW Raum Wiesbaden Empty Re: STAW Raum Wiesbaden

Beitrag von Hessen-Trekki Mi Jan 28, 2015 10:16 pm

Um diesen Threat mal wieder zu beleben:

Am kommenden Samstag findet in Marburg ein Turnier des OP 1 RIF statt. Angeblich sind bereits 7 Leute angemeldet (ohne mich und meine Mitspielerin). Sollte diese Menge tatsächlich anwesend sein scheint es in Mittelhessen (und somit ja auch nicht so unerreichbar für Wiesbaden) eine STAW Kolonie geben die bislang geheim geblieben ist. Warum dies so ist werde ich Samstag selbstverständlich herausfinden.

Werbung für das Forum und die FB-Seite natürlich im Gepäck!
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

STAW Raum Wiesbaden Empty Re: STAW Raum Wiesbaden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten