Grüße aus Augsburg

Nach unten

Grüße aus Augsburg

Beitrag von MajorFunny am Do Apr 09, 2015 3:15 pm

Hallo an alle hier!

Nachdem ich nun schon einige Zeit im Hintergrund bei meinem Mann hier still mitlese, möchte ich nun doch mal selbst mitschreiben ;-) Auch ich bin vor einigen Jahren mit cmdgreen und den damals noch 2 Jungs von München nach Augsburg umgezogen. Inzwischen haben wir ja noch unseren Nachzügler und somit 3 Jungs. Die 3 werden schon fleissig mit einbezogen, was die StarTrek-Welt angeht und unser Kleinster (3) ist schon großer Borg-Fan ;-) Die beiden Älteren dürfen auch schon eine kleine AttackWing-Flotte ihr Eigen nennen und kennen die Regeln wohl besser als ich.

Bis demnächst, viele Grüße

MajorFunny

MajorFunny

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von Ka'Jar am Do Apr 09, 2015 3:16 pm

Dann willkommen an Board,
auch wenn du schon lange blinder Passagier bist. Wir sehen das hier nicht so eng Wink
Auch sehr löblich, dass der Nachwuchs gleich richtig an das Spiel gebunden wird. Weiter so!

_________________
Drachenhöhle - Das deutschsprachige D&D Attack Wing Forum
avatar
Ka'Jar
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von Hereistos am Do Apr 09, 2015 3:17 pm

Herzlich Willkommen, Widerstand ist zwecklos Wink
avatar
Hereistos

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von Cut am Do Apr 09, 2015 3:29 pm

Ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von MajorFunny am Do Apr 09, 2015 7:25 pm

Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung!

MajorFunny

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von swashi am Do Apr 09, 2015 8:36 pm

NuqneH!

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
avatar
swashi

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 36
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten