Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phaser Replica

5 verfasser

Nach unten

Phaser Replica Empty Phaser Replica

Beitrag von Cut Fr Jul 24, 2015 11:07 pm

Wer wollte nicht immer schon einen Phaser, ein Phaser Gewehr oder einen Tricorder zur bereits vorhandenen Uniform und Kommunikator haben?

Dann gibt's bald die Möglichkeit:


ANOVOS is best known for their Star Trek uniform replicas, but they also offer a variety of accessories and complementary products. And they'll soon introduce a half-dozen cool new products including phaser rifle replicas and phaser replicas, as well as a tricorder replica. StarTrek.com has an exclusive First Look at the upcoming products:

Star Trek DS9 Type III “Siege at AR-558” Variant Phaser Rifle -- This features LED indicators, flashlight, phaser emitter light, trigger, rechargeable battery and a carry strap. Internal component details are accessible via underside flip-down panel. Sound bytes, accurate to scene included. Price TBD.
Star Trek First Contact Picard Variant Phaser Rifle -- LED indicators, flashlight, phaser emitter light, trigger, rechargeable battery and a retractable carry strap are all components of this product. Also, it features removable modulation component, mirroring the one that Picard was working on in the film. Sound bytes, accurate to scene included. Price TBD.

Star Trek First Contact Version 2 Phaser Rifle -- This boasts a LED indicators, flashlight, phaser emitter light, trigger, rechargeable battery and a retractable carry strap Sound bytes, accurate to scene included. Price TBD.
Star Trek First Contact Type II Hand Phaser -- A functional LED indicator, push buttons, working phaser “trigger”, emitter light and a rechargeable battery are all included. Additionally, there's an internal energy coil detail between phaser emitter and panel. Sound bytes, accurate to scene included. Price TBD.

Star Trek Nemesis Type II Hand Phaser -- Push buttons, a functional LED indicator, working phaser “trigger,” emitter light and a rechargeable battery are all included Also featured is an internal energy coil detail between phaser emitter and panel. Sound bytes, accurate to scene included. Price TBD.

First Contact Tricorder Replica -- Available soon in both Science and Medical variants, this product features LCD screen, sound, functional buttons to change readouts, LED lights and a rechargeable battery. Science variant to include aluminum hand-scanner with lights and sound effects. Sound bytes, accurate to scene included. Price TBD.

Keep an eye on StarTrek.com for news about the availability of the products detailed above.

Quelle: http://www.startrek.com/article/trek-battle-replicas-from-anovos

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von shinzon.hb Fr Jul 24, 2015 11:15 pm

Kosten wahrscheinlich ein vermögen Very Happy

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von Cut Fr Jul 24, 2015 11:35 pm

Ja. Wahrscheinlich. Price TBD (= to be determined) verheißt nichts gutes. Aber... Phaser Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von hallostephan Sa Jul 25, 2015 9:09 am

perfekt beim Bankraub-schmilzt die Tür, nicht das Geld!
Aber was ich letztens sah und beinahe....
link muss ich suchen, gibt's aber bei ebay.
Und zwar einen Kirk-Style-Communikator-ok, hat jerder,
aber nein, für Skype geeignet, per USB oder so verbunden und mit Sounds usw. und nur 30 Stücke Gold gepresstes Latinum!
Aber Skype benutz ich nicht, aber vielleicht dann doch?!
Warum gibt's das nicht als Universal-Smartphone-Hülle?
Vielleicht für Eiphone, hats aber nicht! Aber vielleicht macht das bald jemand mit dem Replikator?
Aber eigendlich aktuell wäre ja ein Bluetooth-Freisprecher-Kommunikator zum anheften an die Uniform!
Eigendlich, wenn man sichs überlegt und geschickt ist, kann man das bestimmt selber hinfuzzeln!
So Plastik Kommunikatoren gibt's zu hauf und die BT-Geräte sind klein, leicht und günstig.....
Los, ich will das von Euch sehen, machen Sies so, Energie!
Obwohl es mir diese überaus geschickte und zu übende Hansbewegung bei der Öffnung des Communikators angetan hatte!
Ich weiß noch in der Umschulung damals hatten wir so Taschenrechner bekommen, die eine gewisse Ähnlichkeit besaßen! Die Klappe jedenfalls...
Ich war der Erste, der den Dreh raushatte-das war ein Spaß, glaubt mir!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von Ebbi Sa Jul 25, 2015 12:52 pm

Hm, geil, hätte ich gerne. Hab eh überlegt, mal zum Karneval mit einer Trek Uniform zu gehen.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von hallostephan Sa Jul 25, 2015 7:37 pm

wieso Karneval?
Zur 3. Schicht auf dem Maschinendeck, als Wache!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von Silent Alien Mi Aug 12, 2015 7:58 am


_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von hallostephan Mi Aug 12, 2015 2:06 pm

stimmt!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Phaser Replica Empty Re: Phaser Replica

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten