Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe

4 verfasser

Nach unten

Mich würde es interessieren, auf welches Schiff dieser Welle ihr Euch am meisten freut.

[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Vote_lcap60%[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Vote_lcap20%[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Vote_lcap20%[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Empty [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe

Beitrag von Cut Mo Aug 10, 2015 11:36 pm

Mich würde es interessieren, auf welches Schiff einer Welle ihr Euch am meisten freut.

Gerne auch mit einer Begründung Smile

Diese Umfrage geht um Welle 16, also die U.S.S. Pasteur, die U.S.S. Dauntless und die Kreechta.

Ich wurde von dieser Welle positiv überrascht und es würde mich interessieren zu erfahren, welche Schiffe es für Euch sind, die Euch an dieser Welle reizen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7652
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Empty Re: [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe

Beitrag von CmdGreen Di Aug 11, 2015 12:36 am

Kreechta um einen dritten Ferengi zu bekommen. Smile

Eigentlich wäre es die U.S.S. Pasteur gewesen aber dafür hätte sie ein Föderationslogo tragen müssen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Empty Re: [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe

Beitrag von DonGrilleto Di Aug 11, 2015 8:06 am

Tut mir leid, aber diese Welle interessiert mich garnicht.

_________________
[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe 2733017151 11 [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe 1368504044 11 [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe 204385063 13 Dominion Fraktion 9 [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe 1168547076 3 [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe 4236682764 2 [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Empty Re: [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe

Beitrag von Therberuth Fr Aug 28, 2015 10:18 am

CmdGreen schrieb:Eigentlich wäre es die U.S.S. Pasteur gewesen aber dafür hätte sie ein Föderationslogo tragen müssen.

genau meine Meinung.

Aufgrund der vertretenen Fraktionen finde ich die Welle aktuell eher uninteressant.
Therberuth
Therberuth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe Empty Re: [Umfrage] Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 16 Ausgabe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten