Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

5 verfasser

Nach unten

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) Empty Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

Beitrag von Cut Mi Sep 16, 2015 7:50 pm

Klingon Fraktion Es war zu befürchten. Die Klingonen bekommen einen BoP!

Link zum Video: https://youtu.be/0xru6Ibq4Y0

David hat diesesmal auf BGG keine Zusammenfassung gepostet, also müsst ihr das Video schauen. Wink

Einige Stichworte vorne weg: Duras, K'Vort Klasse, Bird of Prey... Wink


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) Empty Re: Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

Beitrag von Silent Alien Do Sep 17, 2015 8:18 am

War so klar .... das MU bekommt ne Vorcha und die "echten" Klingonen nen BoP pale
... Und dann auch noch das öde Modell, dass jeder schon 60x im Schrank hat, wenigstens die Chang-Variante wäre ja nett gewesen. Ansonsten ist das Set auch eher mittelmässig. Duras und die Crewkarte finde ich gut, der Rest ist zu teuer. Die Schiffsfähigkeit ist auch ziemlich mau Sleep

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) Empty Re: Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

Beitrag von shinzon.hb Do Sep 17, 2015 3:21 pm

Ich weiß nicht was du hast. Das Set ist richtig gut und einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Booster bisher. Abgesehen vom Targeting System kann man alle Karten gut gebrauchen und auch das Schiff finde ich nicht so verkehrt.

Aber ich hätte auch lieber eine Vor'cha gehabt.
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) Empty Re: Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

Beitrag von DonGrilleto Do Sep 17, 2015 5:19 pm

So ist zumindest ne Vor'cha als Retail immernoch möglich!

_________________
Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) 2733017151 11 Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) 1368504044 11 Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) 1168547076 3 Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) 4236682764 2 Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) Empty Re: Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

Beitrag von Silent Alien Fr Sep 18, 2015 7:54 am

Das wäre Sie doch auch so oder so. In der nächsten Welle ist ja auch schon wieder ein BoP drin, also das ist kein Ausschlussverfahren Very Happy

Bin mal gespannt ob und wenn ja, was es wohl wäre, ein BB für Independent kommt.

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) Empty Re: Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

Beitrag von Skippy Mi Dez 30, 2015 1:43 pm

Der Postbote hat es mir vorhin vor die Tür gelegt. Very Happy

Ein sehr schön bemaltes Modell. -> Nur weiter so Wizkids!

Die Karten wirken alle sehr stimmig und auf den ersten Blick ist keine Niete dabei. Bis auf vielleicht  "Targeting Systems. Mit 4 SP ziemlich teuer für einen freien Target Lock/Discard.

Nun können meine Klingonen mal das Worte "Ehre" hinten anstellen.
Das Haus der Duras ist im Aufwind...Twisted Evil
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen) Empty Re: Neues Blind Booster Schiff: IKS Buruk (K'Vort, Klingonen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten