Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Widerstand ist doch nicht zwecklos

+3
CmdGreen
Der Sigmarpriester
Nr. 34
7 posters

Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Nr. 34 So Jan 10, 2016 4:58 pm

Sternzeit 1601.2016, Imperialer Romulanischer Warbird Vrelnec, geheimer Ort im romulanischen Sternenimperium

"Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer romulanischer Warbirds auf ihrer Mission neue Welten zu entdecken, neue Lebensformen und neue Zivilisationen. Sie zu erobern und der romulansichen Zivilisation ihren verdienten Platz als erste der Galaxis zu sichern.
Dabei dringen die die ruhmreichen Schiffe der Galae-Rihanna in Sektoren vor, über denen noch nie zuvor die romulanische Flagge geweht hat."

Oder so sollte es zumindest sein.
Stirnrunzelnd betrachtete Commander Phi'lip die vor ihm projezierten Sternenkarten, die Abschnitte der romulanisch-klingonischen Grenzregion, der Neutralen Zone zur Föderation und die zum Delta-Quadranten hin gelegenen Sektoren des Sternenimperiums zeigten.

Seid der Senat, im Einklang mit der Lehre von der unbegrenzten Ausdehnung und beflügelt durch die Möglichkeit die besten und erfahrensten Crews und Offiziere zu klonen und wieder und wieder an den verschiedensten Fronten einzusetzen, vor wenigen Monaten beschlossen hatte den romulanischen Einflussbereich an allen Grenzen auszuweiten, war es in all diesen Regionen zu harten Kämpfen gekommen.

Während der initiale Vorstoß in das klingonische Reich erfolgreich verlaufen war, waren die Versuche in den Raum der Föderation zu expandieren abgewehrt worden und hatten zu einer Gegenoffensive der Sternenflotte geführt, die mittlerweile gefährlich nahe an das romulanische Heimatsystem gekommen war.

Auch der Versuch, in den Delta-Quadranten einzudringen und sich Technologie der Borg anzueignen, war gescheitert und hatte nun die Gefahr heraufbeschworen, dass das Kollektiv seine Aufmerksamkeit dem romulansichen Volk widmen würde.

Während der Commander noch darüber sinierte, wie man die Lage zum Besserem wenden könnte und wie man die Falken auf Romulus von weiteren unüberlegten Vorstößen abhalten konnte ohne sich eine "Einladung" des Tal Shiar einzuhandeln, marschierte ein junger, aufgereter Centurion in den Raum:

"Commander, wir haben eine Nachricht vom Auklärer Vo erhalten. Ihre Langstreckenscanner haben ein Schiff der Borg mit Kurs auf unser Territorium detektiert."
So viele Würfel...:
Widerstand ist doch nicht zwecklos Img_0310

Der Borg Kubus von Alpha Volantis
Cube 112 [82]
- Locutus 9 (Captain) [7]
- - We Are the Borg [6]
- Borg Ablative Hull Armor [10]
- Borg Ablative Hull Armor [10]
- Borg Shield Matrix [8]
- Power Node [3]
- Seven of Nine [4]
Ship Total: 130 SP

Fleet Total: 130 SP


Generated by Utopia
http://comatoes.github.io/staw-utopia/

"Welches System, welche Kräfte haben wir vor Ort, die sich den Borg entgegenstellen könnten?"

"Alpha Volantis, Sir. Die Vo gehört zu einer Spezialeinheit mit verbesserter Tarnvorrichtung, die sich dort zur Zeit im Manöver befindet."

Commander Phil'ip wendetet sich sofort seinem Bildschirm zu, um die Details der entsprechenden Squadron aufzurufen:

Übersicht über die romulanischen Verteidiger:
Scimitar [38]
- Valdore 5 (Captain) (I.R.W. Praetus) [3]
- Mendak (Admiral) (I.R.W. Haakona) [4]
- Interphase Generator (R.I.S. Apnex) [3]
- Reinforced Hull Plating (Prototype 01) [3]
- Photon Torpedoes (Scimitar) [6]
Ship Total: 57 SP

I.R.W. Valdore [30]
- Viceroy 5 (Captain) (Scimitar) [3]
- Disruptor Beams (I.R.W. Haakona) [5]
- T'Rul (DS9 GenCon Promo, Deep Space 9) [4]
- - Advanced Cloaking (I.R.W. Vorta Vor) [4]
- Romulan Helmsman (I.R.W. Haakona) [2]
Ship Total: 48 SP

R.I.S. Vo [16]
- Donatra 6 (Captain) (I.R.W. Valdore) [4]
Ship Total: 20 SP

Resource: Ready Room (Ready Room Resource) [5]

Fleet Total: 130 SP


Generated by Utopia
http://comatoes.github.io/staw-utopia/


Kurz darauf meldetet sich die Brücke der Vrelnec über das Intercom:
"Commander, wir haben eine weitere Nachricht der Vo erhalten. Sie haben die Borg angegriffen.
Der Kubus weist nach unserem ersten Angriff bereits sehr schwere Schäden an der äußeren Hülle auf, aber die Borg passen sich mit jedem Angriff mehr und mehr an."

Anmerkung:
Ich habe es leider versäumt von den ersten Runden Bilder zu machen. Kubus und Romulaner feuerten einige Male aufeinander, wobei nur die Scimitar wirklich Schaden anrichtete, während die Angriffe des Kubus nahezu komplett an den Tarnungswürfeln und die Angriffe der Valdore an meinen Würfelkünsten scheiterten.


"Brücke, ich komme sofort, stellen sie eine Direktverbindung zur Flotte her, sodass wir das Geschehen direkt verfolgen können"

Nach dem initialen Schlagabtausch formierte sich die romulansiche Flotte neu, wobei darauf gedachtet wurde, dass immer ein Schiff den Kubus angreifen konnte.
Angriffsformation:
Widerstand ist doch nicht zwecklos Img_0311

Die romulanische Taktik war dabei, stets getarnt zu bleiben, direkten Kontakt mit dem Feind möglichst zu meiden. Und über Flottenaktionen (Mendak) und den Bereitschaftsraum möglichst die Kampfstationen auf beiden Schiffen möglichst dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Die Taktik ging recht gut auf, da dank der telepatischen Fähigkeiten der remanischen Crewmitglieder die Manöver gut planbar waren und die Angriffskraft des Kubus deutlich geringer war als erwartet.

Auch einige Aussetzer konten dank Interphasen-Ausrüstung überstanden werden.
Der beste Weg die Ready Room Token zu sparen :
Widerstand ist doch nicht zwecklos Img_0312

Trotz massiver Defensivinvestitionen erlag der Kubus nach einem relativ kurzem Gefecht der geballten Feuerkraft der Scimitar:
Alle Waffen auf das Schiff ausrichten! Feuer!:
Widerstand ist doch nicht zwecklos Img_0313


Zusammenfassung:
Das romulanische Sternenimperium wehrt den Angriff der Borg bei Alpha Volantis ab. Romulan Fraktion


Zuletzt von Nr. 34 am So Jan 10, 2016 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester So Jan 10, 2016 5:07 pm

War schon ein gutes Spiel, leider zeigte der Cube aber auch direkt seine fehlerhafte Seite mit den fehlenden Angriffswürfeln auf deren Punkte.
Aber das Spiel war wirklich sehr gut. Wink Wink


Zuletzt von Der Sigmarpriester am So Jan 10, 2016 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von CmdGreen So Jan 10, 2016 5:08 pm

Prima Bericht, sehr schöne Einleitung!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 46
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Nr. 34 So Jan 10, 2016 5:53 pm

CmdGreen schrieb:Prima Bericht, sehr schöne Einleitung!

Danke! Smile  Schön, das sie dir gefällt!


Der Sigmarpriester schrieb:War schon ein gutes Spiel, leider zeigte der Cube aber auch direkt seine fehlerhafte Seite mit den fehlenden Angriffswürfeln auf deren Punkte.

Hat mir auch Spaß gemacht! Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob du mit meiner nicht einfach die falsche Flotte als Gegner hattest.
Jedes meiner Schiffe hatte stets 5-7 Verteidigungswürfel+ evtl. Ausweichmanöver oder Battle stations zu Verfügung, da reichen 6-7 Angriffswürfel OHNE die Möglichkeit zum Target Lock tatsächlich nicht aus.
Gegen eine nicht dauergetarnte Flotte könnte ich mir vorstellen, dass der Kampf anders verlaufen wäre, zumindest knapper!

Dennoch würde ich für Hausregeln plädieren, die dem Oversized Cube ein paar Punkte mehr (10-20?)  mehr einräumen würden. Vllt. können wir das an anderer Stelle mal diskutieren!
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester So Jan 10, 2016 6:01 pm

Jor aber eine Revanche möchte ich doch gerne haben Very Happy

Es hat auch fun gemacht zu sehen wie klein die Scimitar ist wen die unter den Cube gerät Very Happy
Oder wie gut die Schildmatrix ist bei den Cube.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von D.J. Mo Jan 11, 2016 8:01 am

Cooler Bericht und Gratulation an die romulanischen Nachbarn Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Silent Alien Mo Jan 11, 2016 8:27 am

Sehr schöner Bericht, danke!! Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 43
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Cut Mo Jan 11, 2016 6:13 pm

Und auch cool geworden. Ich weiß ja ganz gut wie viel Arbeit das ist deswegen bedanke ich mich und zolle dir meinen Respekt Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6542
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von D.J. Mo Jan 11, 2016 6:23 pm

Das ist so ein Bericht, den ich mir gerne noch einmal durchlese Smile
Dann kann ich nämlich viel besser auf taktische und strategische Feinheiten achten.
Da lerne ich am meisten durch Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 6:32 pm

Müssten das Spiel auch mal wiederholen mit einen etwas offensiveren Cube Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Nr. 34 Mo Jan 11, 2016 7:17 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Müssten das Spiel auch mal wiederholen mit einen etwas offensiveren Cube Very Happy

Ja, das wäre interessant.

Die Revanche findet dann aber im Raum der Borg statt. Cool

Wie ist eignetlich dein Spiel gegen Rafter gelaufen?
Er mag gewonnen haben, aber du hattest deine Liste ja schon ordentlich umgebaut. Haben sich die Veränderungen bezahlt gemacht?
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 7:24 pm

An sich nicht die Defiant hat 8 grüne Würfel dank Tarnung und da war der Cube mit 6 rot einfach hoffnungslos.
Nur die Borgminen haben mal Schaden gemacht. Rafter hat aber auch zu stark aufgestellt Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Cut Mo Jan 11, 2016 7:27 pm

Der alte Halunke, der hat ja mächtig aufgeräumt bei Euch Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6542
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 7:34 pm

Mit den Cube muss man auch erstmal sehen was der überhaupt konnte und wie er sich im Spiel einfügt Cut.
Bis auf seine Punktbegrenzung hat der Cube gegenüber den TC kaum vorteile.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von D.J. Di Jan 12, 2016 7:18 am

Cut schrieb:Der alte Halunke, der hat ja mächtig aufgeräumt bei Euch Wink

So wie es aussieht, hat er das Spiel bereits vollkommen inhaliert und sieht Kombis, auf die man erstmal kommen muss Very Happy
Cool Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Rafter2k Di Jan 12, 2016 10:00 am

D.J. schrieb:
Cut schrieb:Der alte Halunke, der hat ja mächtig aufgeräumt bei Euch Wink

So wie es aussieht, hat er das Spiel bereits vollkommen inhaliert und sieht Kombis, auf die man erstmal kommen muss Very Happy
Cool Very Happy

da kommt der Xler (X-Wing) Spieler raus... Very Happy da hat man auch kombis für Turniere etc. Gesucht Embarassed

Aber bin ehrlich, würde lieber Fluff Spiele machen... das ist eigentlich mehr mein Ding. Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von D.J. Di Jan 12, 2016 10:11 am

Rafter2k schrieb:
D.J. schrieb:
Cut schrieb:Der alte Halunke, der hat ja mächtig aufgeräumt bei Euch Wink

So wie es aussieht, hat er das Spiel bereits vollkommen inhaliert und sieht Kombis, auf die man erstmal kommen muss Very Happy
Cool Very Happy

da kommt der Xler (X-Wing) Spieler raus... Very Happy da hat man auch kombis für Turniere etc. Gesucht Embarassed

Aber bin ehrlich, würde lieber Fluff Spiele machen... das ist eigentlich mehr mein Ding. Very Happy

Dafür ist der Thred der Köln-Bonner Runde ja da.
Zum Absprechen und Planen von solchen Sachen Smile
Frag einfach mal an, ob wer auf eine bestimmte Epoche Bock hat.
Sofern ich Karten und Modelle habe, bin ich sofort dabei cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 12, 2016 10:15 am

STAW Turniere gibt es so auch nicht in Deutschland Very Happy
Wir beschränken uns in Kölnerraum auch auf eine Nation, bei den Turnieren ist das nicht so.

Den Cube habe ich auch gekauft weil der mir gefallen hat und es ist schon was schönes den auf den Feld zu sehen wie die DS9 Station.
Oder halt auch meine Kazon Armada, nicht stark aber Fluffig.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Rafter2k Di Jan 12, 2016 10:27 am

Der Sigmarpriester schrieb: halt auch meine Kazon Armada, nicht stark aber Fluffig.


da hab ich mir jetzt ne Fluff Liste aus Voyager und Delta Flyer gebaut... Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Cut Di Jan 12, 2016 12:12 pm

Turniere gibts. Aber hallo. Im Mage Store in DüDo, also bei Dir um die Ecke werden OP Turniere gespielt. Also, Priester, ab nach Düsseldorf ,)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6542
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 12, 2016 12:18 pm

D-Dorf ist zu weit und zu teuer für hin und rück müsste ich 28€ zahlen.
Da könnte ich billiger an die OP Sachen bei Ebay ergattern Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Rafter2k Di Jan 12, 2016 12:25 pm

Cut schrieb:Turniere gibts. Aber hallo. Im Mage Store in DüDo, also bei Dir um die Ecke werden OP Turniere gespielt. Also, Priester, ab nach Düsseldorf ,)


Echt? Regelmäßig?

Aber da werden die Fraktionen Kreuz und Quer gemischt oder? also Auf Turnieren...
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Cut Di Jan 12, 2016 5:22 pm

Ja. Schon. Soweit ich weiss, passiert das schon auch.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6542
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 12, 2016 5:31 pm

Mitte Dezember gab es in D-Dorf eine Aktion. Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Widerstand ist doch nicht zwecklos Empty Re: Widerstand ist doch nicht zwecklos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten