Happy Birthday, Captain Kirk
2 verfasser
Seite 1 von 1
Happy Birthday, Captain Kirk
Unglaublich, Captain Kirk wird heute 85 Jahre!
Für mich ist es immer noch wie gestern, dass ich als Dreikäsehoch bei meiner Oma und meiner Tante im Wohnzimmer total gebannt vor der Flimmerkiste hockte, während Enterprise lief. Wie oft habe ich meine alten Astronauten der Firma Jean (später Big) als Stellvertreter für Kirk & Co. genutzt und mit dem kleinen Eimer voll Nopper oder Lego die Enterprise nachgebaut?
Um den Geburtstag dieses einmaligen Captains gebührend zu feiern, habe ich mir heute dann direkt mal Star Trek - Der Film und Star Trek, der Zorn des Khan angesehen. Angestaubt sind sie, die ersten Star Trek Filme, gar keine Frage.
Aber einen Heidenspaß machen sie mir immer noch
Die Reliant, die Enterprise refit ... nach den ersten beiden Filmen musste ich einfach an meine Vitrine, wo sie stehen, diese beiden Schiffe, die ich mir als Kind immer so sehnlichst gewünscht habe.
Manche Dinge altern eben nie.
Erst recht keine Kinderwünsche und die Helden der Kindheit
In diesem Sinne, Happy birthday Mr. Shatner, happy birthday James Tiberius Kirk
Für mich ist es immer noch wie gestern, dass ich als Dreikäsehoch bei meiner Oma und meiner Tante im Wohnzimmer total gebannt vor der Flimmerkiste hockte, während Enterprise lief. Wie oft habe ich meine alten Astronauten der Firma Jean (später Big) als Stellvertreter für Kirk & Co. genutzt und mit dem kleinen Eimer voll Nopper oder Lego die Enterprise nachgebaut?
Um den Geburtstag dieses einmaligen Captains gebührend zu feiern, habe ich mir heute dann direkt mal Star Trek - Der Film und Star Trek, der Zorn des Khan angesehen. Angestaubt sind sie, die ersten Star Trek Filme, gar keine Frage.
Aber einen Heidenspaß machen sie mir immer noch
Die Reliant, die Enterprise refit ... nach den ersten beiden Filmen musste ich einfach an meine Vitrine, wo sie stehen, diese beiden Schiffe, die ich mir als Kind immer so sehnlichst gewünscht habe.
Manche Dinge altern eben nie.
Erst recht keine Kinderwünsche und die Helden der Kindheit
In diesem Sinne, Happy birthday Mr. Shatner, happy birthday James Tiberius Kirk
- Meine ersten Astronauten:
- Nopper Bausteine:
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7398
Re: Happy Birthday, Captain Kirk
was mir dazu während der Arbeit auffiehl:
Happy Birthday
Happy Birthday