Grenzposten auf Empfang
+5
Randy1904
Cut
DonGrilleto
Q
Zerknautscher
9 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Grenzposten auf Empfang
Moin.
Mein Name ist Hauke, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Flensburg. Der Weltraum hat mich immer fasziniert, aber weder zu BFG noch zu X-Wing ist es in meiner Tabletop Karriere gekommen. Lange habe ich mich mit PC-Titeln über Wasser gehalten, bis ich vor einigen Monaten dann auf einem Spieletreff "Firestorm Armada" gezeigt bekommen und das auch begeistert angefangen habe: Meine Terranerflotte wächst, Styrodur-Asteroiden und Watte-Nebel sind gebastelt, werden reglmäßig auf der Spielmatte¹ verteilt und das Spiel macht viel Spaß, nur ist es eben doch etwas ausufernd (Platzbedarf) und natürlich einfach nicht Star Trek.
Attack Wing sieht detaillierter, kleiner aus und hat natürlich einfach den Star Trek Faktor.
Als ich neulich in den örtlichen Hobbyladen marschierte sah ich, ganz versteckt im obersten Regal über der Kasse, die Start Box für Star Trek Attack Wing und bin nun doch sehr versucht mir die auch zu besorgen. Vorher wollte ich aberauf einer fünfjährigen Forschungsreise mit einer 1000 Mann starken Besatzung hier im Forum ein wenig lesen und eventuell noch ein paar Fragen stellen.
Das Forum hat mir ares gezeigt (na sowas!), der mir freundlicherweise auch schon meine ersten Fragen beantworten konnte.
Live long and prosper.
¹natürlich von Dacow!
Mein Name ist Hauke, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Flensburg. Der Weltraum hat mich immer fasziniert, aber weder zu BFG noch zu X-Wing ist es in meiner Tabletop Karriere gekommen. Lange habe ich mich mit PC-Titeln über Wasser gehalten, bis ich vor einigen Monaten dann auf einem Spieletreff "Firestorm Armada" gezeigt bekommen und das auch begeistert angefangen habe: Meine Terranerflotte wächst, Styrodur-Asteroiden und Watte-Nebel sind gebastelt, werden reglmäßig auf der Spielmatte¹ verteilt und das Spiel macht viel Spaß, nur ist es eben doch etwas ausufernd (Platzbedarf) und natürlich einfach nicht Star Trek.

Als ich neulich in den örtlichen Hobbyladen marschierte sah ich, ganz versteckt im obersten Regal über der Kasse, die Start Box für Star Trek Attack Wing und bin nun doch sehr versucht mir die auch zu besorgen. Vorher wollte ich aber
Das Forum hat mir ares gezeigt (na sowas!), der mir freundlicherweise auch schon meine ersten Fragen beantworten konnte.
Live long and prosper.

¹natürlich von Dacow!
Zerknautscher- Anzahl der Beiträge : 221
Re: Grenzposten auf Empfang
Moin Hauke
schön Dich hier in der Neutralen Zone begrüßen zu dürfen. Hab viel Spaß, ich hoffe all deine Fragen werden hier beantwortet und wenn Du mal Zeit hast, kannst Du gerne für Attack Wing Spiele nach HH kommen.
Oder wenn ich mal wieder in Flensburg bin, sollte sowas auch einzurichten sein.
Beste Grüße

schön Dich hier in der Neutralen Zone begrüßen zu dürfen. Hab viel Spaß, ich hoffe all deine Fragen werden hier beantwortet und wenn Du mal Zeit hast, kannst Du gerne für Attack Wing Spiele nach HH kommen.
Oder wenn ich mal wieder in Flensburg bin, sollte sowas auch einzurichten sein.

Beste Grüße
Moin Moin. Selten das man jemanden aus der einstigen Rumhauptstadt antrifft.
Führt Gandalf eigentlich Star Trek Attack Wing?

DonGrilleto- Anzahl der Beiträge : 443
Ich habe nur die Startbox gesehen (2 Stück, hinten über der Kasse). Nächste Woche werde ich da nochmal nachsehen.DonGrilleto schrieb:Moin Moin. Selten das man jemanden aus der einstigen Rumhauptstadt antrifft.
Ich bin morgen zum Punschen in Flenne und werde dir beide Boxen wegkaufen. 

Ohhh, Kampfansage!!ares schrieb:Ich bin morgen zum Punschen in Flenne und werde dir beide Boxen wegkaufen.

Willkommen an Bord, Zerknautschter

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Willkommen im Forum, Hüllen- und Warpkernbruch!

Randy1904- Anzahl der Beiträge : 18
Herzlich Willkommen in der Neutralen Zone.

Curzon- Anzahl der Beiträge : 138
Herzlich Willkommen!

Irgendwie habe ich damals garnichts gepostet, als Du hier gelandet bist.
Dann also jetzt: Willkommen zurück!
Dann also jetzt: Willkommen zurück!

"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Ah! Hier isser, der Vorstellungsthread 
Dann nachträglich ein herzliches welcome back

Dann nachträglich ein herzliches welcome back

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7215
Jetzt, wo Star Trek Alliance erschienen ist, es einen Reprint des fed-vs-Kli-Starters gibt, die mega verspäteten Faction Packs für die Cardassianer und Vulkanier in den Läden und die für die Klingonen und die Föderation in den Statrlöchern stehen, wollte ich doch mal hören, ob du noch spielst und von all diesen beeindruckenden Entwicklungen mitbekommen hast 
Die Zone erwartet dich mit offenen Armen

Die Zone erwartet dich mit offenen Armen

Hauke, wie schaut's?
Was macht eigentlich das Übersetzungsprojekt von Ascendancy?
Wir haben einen neuen Flensburger in der Zone! 

:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|