Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

4 verfasser

Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von NiliaTQuoda Do Jul 28, 2016 9:10 pm

Moin Moin allerseits,

ich suche für meinen bescheidenen STAW-Bestand noch eine Krayton.
Andere Ferengi-Schiffe zu günstigen Konditionen aber gerne auch, zwecks Doppelung.

Danke und frohen Gruß!

_________________
[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) USSDunedinSmall3Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job...
-Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte?
Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ."

Federation Fraktion Maquis Symbol Borg Fraktion Ferengi Fraktionssym
NiliaTQuoda
NiliaTQuoda

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty Re: [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von IRW_Romulus Fr Aug 19, 2016 5:19 pm

Dem schließe ich mich an. Suche auch noch eine Krayton. Wenn also jemand noch eine zweite Quelle auftut...
IRW_Romulus
IRW_Romulus

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty Re: [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von Mosis Sa Aug 20, 2016 2:22 am

Hey, hätte noch eine Boks Marauder abzugeben, jemand Interesse?

Mosis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.15

Nach oben Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty Re: [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von IRW_Romulus Sa Aug 20, 2016 11:07 am

Da pase ich zumindest. Der ist bereits in meiner Sammlung.
IRW_Romulus
IRW_Romulus

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty Re: [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von Hessen-Trekki Sa Aug 20, 2016 12:47 pm

Hallo,

also ich hätte noch eine Krayton abzugeben. Bei Interesse bitte mal eine Mail an mich. Auch gleich mit Preisvorstellungen.

Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty Re: [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von IRW_Romulus Di Aug 23, 2016 4:23 pm

Hast Du meine PN bekommen, Hessen-Trekki?
IRW_Romulus
IRW_Romulus

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty Re: [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von NiliaTQuoda Do Sep 08, 2016 4:58 pm

Krayton inzwischen erhalten. Restlicher Ferengi-Bedarf damit dann auch meinerseits erstmal gestillt

_________________
[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) USSDunedinSmall3Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job...
-Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte?
Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ."

Federation Fraktion Maquis Symbol Borg Fraktion Ferengi Fraktionssym
NiliaTQuoda
NiliaTQuoda

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

[Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton) Empty Re: [Suche] Ferengi Schiffe (u.a. Krayton)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten