[Biete] Borg Cube with Sphere Port
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
[Biete] Borg Cube with Sphere Port
Moin Moin,
ich konnte einige der neuen oversized Borg Cube auftreiben und biete diese für 105,80 EUR das Stück (aktueller Preis beim großen Fluß: 139,-) an.
Bin auch immer zum Handeln bereit. Suche zum Beispiel für einen Bekannten noch klingonische Schiffe, welche ich gerne in Zahlung nehme.
Hier geht's zum Angebot in meinem Shop:
https://shop.otto-spiele.de/staw/194-star-trek-attack-wing-borg-cube-with-sphere-port-premium-figure.html
Frohen Gruß,
NiliaTQuoda
PS: Bekomme demnächst auch einige Deep Space 9 ins Sortiment.
ich konnte einige der neuen oversized Borg Cube auftreiben und biete diese für 105,80 EUR das Stück (aktueller Preis beim großen Fluß: 139,-) an.
Bin auch immer zum Handeln bereit. Suche zum Beispiel für einen Bekannten noch klingonische Schiffe, welche ich gerne in Zahlung nehme.
Hier geht's zum Angebot in meinem Shop:
https://shop.otto-spiele.de/staw/194-star-trek-attack-wing-borg-cube-with-sphere-port-premium-figure.html
Frohen Gruß,
NiliaTQuoda
PS: Bekomme demnächst auch einige Deep Space 9 ins Sortiment.
![]() | Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |

NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Re: [Biete] Borg Cube with Sphere Port
![]() | Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |

hast pm, eine expeditionsflotte der Klingons könnte.....
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Den Shop kann ich nur wärmstenst empfehlen,
hab mich dort vor einiger Zeit mit ner Ladung Golem Arcana Modelle eingedeckt.
Lieferung war prompt und ich bekam sogar noch ein Modellchen kostenlos oben drauf!
Besser gehts nicht!
Den Borg Kubus werd ich mir zwar erst zur Weihnachtszeit zulegen,
aber das Angebot werd ich mir merken :-)
lg
MirrorQ
hab mich dort vor einiger Zeit mit ner Ladung Golem Arcana Modelle eingedeckt.
Lieferung war prompt und ich bekam sogar noch ein Modellchen kostenlos oben drauf!
Besser gehts nicht!
Den Borg Kubus werd ich mir zwar erst zur Weihnachtszeit zulegen,
aber das Angebot werd ich mir merken :-)
lg
MirrorQ
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
An DS9 wäre ich interessiert. Dann kann ich endlich ohne Pappmarker die Station befreien.

IRW_Romulus- Anzahl der Beiträge : 42
Schließe ich mich an!
Der Cube kam auch vor Weihnachten-mit Transwarp!!!!!
Bin noch am sichten-riesig!
War ja dieses Tauschgeschäft und ich bin ebenfalls zufrieden-sehr nett und freundlich, Dankeschön!
Ich bekam auch was, zwei lustige Kärtchen, die mir erlauben, ein Spiel zu beginnen!!!!
Der Cube kam auch vor Weihnachten-mit Transwarp!!!!!
Bin noch am sichten-riesig!
War ja dieses Tauschgeschäft und ich bin ebenfalls zufrieden-sehr nett und freundlich, Dankeschön!
Ich bekam auch was, zwei lustige Kärtchen, die mir erlauben, ein Spiel zu beginnen!!!!
Danke für eure positives Feedback!
Ich möchte in diesem Fall der Fairness halber nicht verschweigen, dass das Funtainment ihn nun auch im Bestand hat für 99,95 EUR.
@IRW_Romulus:
Die DS9's liegen inzwischen in Leipzig im Zoll, sollten also diese Woche bei mir eintreffen.
Ich möchte in diesem Fall der Fairness halber nicht verschweigen, dass das Funtainment ihn nun auch im Bestand hat für 99,95 EUR.
@IRW_Romulus:
Die DS9's liegen inzwischen in Leipzig im Zoll, sollten also diese Woche bei mir eintreffen.

musst Du aber nicht sagen, finde ich! Es sei denn Du änders Deinen Avartar! Oder die Erwerbsregeln!
Gewerblichen Handel haben wir ja bisher in der Zone nicht aktiv. Und das ist auch schwer in Ordnung so. Ich finde die Hinweise von hier aktiven Spielern, die gleichzeitig noch einen (Online) Laden betreiben in Ordnung, so lange das nicht Überhand nimmt.
Da haben wir ja zwei, drei Leute, die was für die Szene tun. Und daher dürfen die auch hin und wieder gerne mal drauf hinweisen.
Aber welche von den Großen brauchen wir nicht, finde ich
Da haben wir ja zwei, drei Leute, die was für die Szene tun. Und daher dürfen die auch hin und wieder gerne mal drauf hinweisen.
Aber welche von den Großen brauchen wir nicht, finde ich

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
#hallostephan schrieb:musst Du aber nicht sagen, finde ich! Es sei denn Du änders Deinen Avartar! Oder die Erwerbsregeln!
Das ist der schlechte Einfluss der Förderation, der langsam meinen Geist vergiftet

Hehe, aber Konkurrenz belebt den Rabatt
Psst...nicht so laut - dieser hinterlistige Aufseher von Formwandler versteckt sich bestimmt wieder irgendwo, man kann da nie vorsichtig genug sein.IRW_Romulus schrieb:An DS9 wäre ich interessiert. Dann kann ich endlich ohne Pappmarker die Station befreien.![]()
Ich hätte da nun einige ausgemusterte ehemalige cardassanische Raumstationen auf Lager, DS-Modell...etwas föderationsverseucht aber ansonsten in Topzustand

NiliaTQuoda schrieb:Psst...nicht so laut - dieser hinterlistige Aufseher von Formwandler versteckt sich bestimmt wieder irgendwo, man kann da nie vorsichtig genug sein.IRW_Romulus schrieb:An DS9 wäre ich interessiert. Dann kann ich endlich ohne Pappmarker die Station befreien.![]()
Ich hätte da nun einige ausgemusterte ehemalige cardassanische Raumstationen auf Lager, DS-Modell...etwas föderationsverseucht aber ansonsten in Topzustand
Quanta costa?

Ich teile das dann meinem Kollegen mit.

IRW_Romulus- Anzahl der Beiträge : 42
Ihr wisst ja, Verhandlungen bitte per PN 

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de

» Fragen zur Mission "First Contact" (Borg Cube with Sphere Port)
» EPIC Borg Cube
» Offizielle Vorschau: Borg Sphere 4270 (repaint) - Welle 28
» Sneak peak auf die Welle 4 (inkl. Borg Sphere 4270) via WizKidsGames twitter)
» Borg Cube
» EPIC Borg Cube
» Offizielle Vorschau: Borg Sphere 4270 (repaint) - Welle 28
» Sneak peak auf die Welle 4 (inkl. Borg Sphere 4270) via WizKidsGames twitter)
» Borg Cube
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|