Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue OP Events angekündigt!

+3
Skippy
Der Sigmarpriester
Silent Alien
7 verfasser

Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Silent Alien Mi Nov 30, 2016 7:42 am

Aus der int. FB Gruppe:

Good news, March's OP is going to be In A Mirror Darkly with a USS Defiant (Constitution class) prize pack and Mutiny Resource.
April's OP is going to be Drive (The Voyager race episode) with a Delta Flyer II prize pack and Co-Pilot Resource.

Ich bin gespannt auf die Sets! Cool Very Happy

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Nov 30, 2016 8:46 am

Mal abwarten, weis aber jetzt schon das diese OP Serie auch wieder für mich er unwichtig ist.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Skippy Mi Nov 30, 2016 10:04 am

Die USS Defiant könnte ja wieder im Tinyprise-Maßstab erscheinen, was auch Platz in den Regalen der Sammler sparen würde. Laughing

Ich bin gespannt, ob für Drive dann ein richtiges Wettrennen ansteht. Question

Insgesamt aber doch schön zu sehen, dass es (irgendwie) mit dem Spiel weitergeht, auch wenn Welle 30 nicht mehr allzu fern ist...
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Cut Mi Nov 30, 2016 10:16 am

Ich denke, dass wir einen weiteren Preispack bekommen werden, ohne Mini. Also nichts mit einer Tinyprise Smile

Finde es auch schön, dass das Spiel "noch" eine Zukunft hat.

Yesterday's Enterprise und In A Mirror Darkly pushen die OP-Fraktion des MU nochmal... Mal abwarten, wie schon das Priesterchen sagte.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Mirror Q Mi Nov 30, 2016 4:16 pm

@Silent Alien

Schön das es weitergeht - das beruhigt meine Nerven ungemein ^^

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von D.J. Mi Nov 30, 2016 4:23 pm

Hui ... das klingt alles so düster Neutral
"Noch" hat das Spiel eine Zukunft ... vielleicht bin ich altmodisch, aber ein Spiel geht für mich erst dann verloren, wenn mir die Mitspieler ausgehen Wink
(Aber selbst dann würde ich die jetzige Sammlung an Elite-Schiffen nicht vertickern, weil ich an manchen Dingen einfach hänge Very Happy )

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von data_fan Mi Nov 30, 2016 4:35 pm

D.J. schrieb:Hui ... das klingt alles so düster Neutral
"Noch" hat das Spiel eine Zukunft ... vielleicht bin ich altmodisch, aber ein Spiel geht für mich erst dann verloren, wenn mir die Mitspieler ausgehen Wink
(Aber selbst dann würde ich die jetzige Sammlung an Elite-Schiffen nicht vertickern, weil ich an manchen Dingen einfach hänge Very Happy )



Wie wahr, wie wahr! Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von data_fan Mi Nov 30, 2016 4:37 pm

Immerhin konnte ich auch Freunde von mir von diesem Spiel überzeugen!

Aber am schönsten ist es, wenn man mit bzw. gegen seine eigenen Kids spielt!

Jedoch muss ich eingestehen, dass ich noch über keine OP-Kits verfüge.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von D.J. Mi Nov 30, 2016 4:45 pm

data_fan schrieb:Jedoch muss ich eingestehen, dass ich noch über keine OP-Kits verfüge.

Das ist keine Schande Smile
Habe auch lange keine besessen und trotzdem viel Spaß gehabt Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von data_fan Mi Nov 30, 2016 4:48 pm

... und Spaß habe ich bei jedem Spiel. Selbst dann, wenn ich es nicht schaffe, meine Schiffe als ganzes Stück zu erhalten!

Ich muss sowieso mal schauen, ob es hier in der Gegend noch mehr Spieler gibt. Es ist sicherlich interessant, wenn man gegen andere "Gegner" antritt.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von D.J. Mi Nov 30, 2016 4:51 pm

Oh ja, je mehr, umso besser Smile
Viele Augen sehen viel mehr Dinge (Kombinationen in Listen oder Taktiken zum Beispiel), als wenige. Das erhält das Spiel am Leben.
Ich werde nächstes Jahr vielleicht die Föderation endlich mal spielen, nachdem ich die so lange vernachlässigt habe. Wird für mich eine komplett neue Erfahrung Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Mirror Q Mi Nov 30, 2016 4:53 pm

Ich denke das einzige was zur Zeit ein wenig die Luft aus der Sache rauslässt ist, dass WizKids statt bisher sechs neue Modelle in zwei Monaten nur noch ein einziges richtig neues rausbringt (gut für den Geldbeutel ^^) und sich bei den Ankündigung neuer OP Events ziemlich viel Zeit lässt. Dazu noch, dass anscheinend D&D Attack Wing eingestellt wurde - da kam schon die Vermutung auf, dass es auch bei der Stammserie sich dem Ende zuneigt.
Umso schöner wenn es weitergeht :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von data_fan Mi Nov 30, 2016 5:06 pm

Jo - ich hoffe auch!

Es gibt noch soviele Schiffsklassen..... die noch nicht "offiziell" zum Spiel gibt.

Steamrunner, Ambassador, Galaxy-X

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Mirror Q Mi Nov 30, 2016 5:12 pm

Das glaub ich wird nicht mehr kommen.

Wizkids wird, wenn überhaupt, nur noch schon vorhandene Modelle mit neuen Karten rausbringen.
Ich frag mich eh wie lange sich das dann sich für die lohnt, weil Star Trek ist ja keine billige Lizenz - entsprechend muss ein Mindestumsatz gefahren werden, damit sich das für sie rentiert.

Guggen wir mal! :-)
Auf BGG gabs bisher noch keine Ankündigung bezüglich neuer Wellen und OP Events - daher freut es mich hier aus erster Hand zu lesen, dass es doch noch weitergeht ^^

lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Neue OP Events angekündigt! Empty Re: Neue OP Events angekündigt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten