Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

+21
Roninshredder
Drachenzorn
Konrad Skir
Jayne Dabran
Silent Alien
Cut
Ziyal
Muindor
Knocker
D.J.
Tribblechen
CellarDoor85
Dark2Devil
CmdGreen
Nr. 34
data_fan
Rarburga
mimue6
Ghost
Der Sigmarpriester
Skippy
25 verfasser

Seite 13 von 43 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter

Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Feb 10, 2017 12:48 pm

Ah, da isser ja Very Happy
Okay, ich würde sagen, bring auch mal was für eine Dreierpartie mit, da wir ja noch nicht wissen, ob wir einen vierten Mann (oder Frau) an den Tisch kriegen.
Ich selber habe dann die 105er-Blaumannfraktion für das Ära-Spiel, die Ferengi für den Fall eines weiteren 1vs.1 (Ferengi vs. Kazon) dabei. Und für ein Spiel zu Dritt würde ich mir eine weitere Liste zusammenklöppeln, da muss ich mal schauen, wen ich mitnehme, denn Ferengi bei einem Spiel mit zwei Gegnern ... das geht nicht gut Wink
Eventuell werde ich in einem Dreier-Match mal meine neuen Maquis austesten pirat

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Feb 10, 2017 1:40 pm

Kommando zurück, ich habe beschlossen meine Ferengi auch bei einem Spiel zu Dritt einzusetzen pirat
Ich werde die Liste einfach entsprechend feintunen Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Nr. 34 Fr Feb 10, 2017 6:03 pm

Hi zusammen!

Werde morgen dann zu 10 Uhr aufschlagen.

D.J. hast du zufällig die Flagship Karten und würdest mir eine für das erste SPiel leihen?
Kampfzone Typhoon Expanse? Mit Nebel-Token? Wink


Für das 2. SPiel würde ich Breen oder terranisches Imperium für 100 Punkte mitbringen. Wär des was?

_________________
Romulan Symbol Breen Fraktion
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Feb 10, 2017 6:27 pm

Nr. 34 schrieb:Hi zusammen!

Werde morgen dann zu 10 Uhr aufschlagen.
Supi Very Happy

Nr. 34 schrieb:D.J. hast du zufällig die Flagship Karten und würdest mir eine für das erste SPiel leihen?
Selbstredend, bringe ich dir mit Smile

Nr. 34 schrieb:Kampfzone Typhoon Expanse? Mit Nebel-Token? Wink
Ui! Nebeltoken? Bin sofort dabei Very Happy

Nr. 34 schrieb:Für das 2. SPiel würde ich Breen oder terranisches Imperium für 100 Punkte mitbringen. Wär des was?
affraid  Breen!
Lasst sie mir, lasst sie mir ... pirat

Kannst du auch 130 Punkte aufstellen?
100 Punkte Ferengi oder andere Fraktionen habe ich gerade nicht zur Hand Embarassed

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Nr. 34 Fr Feb 10, 2017 6:31 pm


Nr. 34 schrieb:D.J. hast du zufällig die Flagship Karten und würdest mir eine für das erste SPiel leihen?
Selbstredend, bringe ich dir mit Smile

PERFEKT!


Nr. 34 schrieb:Für das 2. SPiel würde ich Breen oder terranisches Imperium für 100 Punkte mitbringen. Wär des was?
affraid  Breen!
Lasst sie mir, lasst sie mir ... pirat

Kannst du auch 130 Punkte aufstellen?
100 Punkte Ferengi oder andere Fraktionen habe ich gerade nicht zur Hand Embarassed[/quote]


Very Happy Hab leider nur 2 Schiffe, sollte aber kein Problem sein; lass einfach ein paar Söldner mitfliegen Wink
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Fr Feb 10, 2017 6:32 pm

Wunnebar Very Happy
Meine Ferengi wittern schon guuuute Geschäfte Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Sa Feb 11, 2017 4:26 pm

Warum ich Star Trek Attack Wing so liebe
Ich bin eben von einem wunderbaren Spieltag im Brave new World nach Hause gekommen und habe ein derart breites Grinsen im gesicht, dass es Doktor Phlox zur Ehre gereichen würde, denn heute habe ich wieder erleben dürfen, warum mir Star Trek Attack Wing so einen Spaß macht.

- Du kannst es als Turnierspiel spielen, wo die nur Liste im kompetitiven Vergleich zählt
- Du kannst es fluffig spielen, wo die Fraktion / Allianz alles bestimmt
- Du kannst es auf eine fixe Ära ausrichten
- Du Kannst Missionen spielen
- Du kannst dir in Absprache mit deinen Mitspielern eigene Schiffe oder Karten kreieren

Aber wie auch immer du es spielst, der Spaß ist einfach gegeben Very Happy
Ich finde, das sollte auch mal gesagt werden.
Well done, dear Wizkids I love you

Ein Danke an Sigmarpriester und Nr.34
Ein riesig dickes Danke an Nr.34 für ein hartes Gefecht in der Ära der Blaumänner (das ist zünftig mit dem Kauf einer "Kumari" einläutete, nachdem ich vor einiger Zeit meine beiden Modelle verkauft habe und dies dann doch bedauerte)
Und ein Danke an Sigmarpriester und Nr.34, für das 3er-Match, das ja wohl die absolute Krönung war Laughing

Eine Info für alle
Die Enterprise E mit Code ist im BnW gelandet. Ebenso die USS Defiant, eine Borg-Sphäre, die Calindra und ein weiteres Schiff der Xindi (?) und noch ein paar Schiffe mehr.
Ruft an, wenn ihr etwas zurückgelegt haben möchtet, das geht dort problemlos Smile

Die Spielberichte sind bald in Arbeit, dauern aber evtl. etwas, da ich massenhaft Bilder geschossen habe!

Euch allen ein tolles Restwochenende und Grüße aus dem leicht verschneiten Köln Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Sa Feb 11, 2017 4:32 pm

War ein schönes 3er Spiel, auch wen ich fast 3 Runden lang Fortuna mich verlassen hatte Very Happy


_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Nr. 34 Sa Feb 11, 2017 4:33 pm

Dem schließe ich mich an:

Zwei großartige Runden heute!

Zunächst überraschten Archer, Shran und ein paar Vulkanesen Senator Vrax und Admiral Valdore beim Austesten eines neuen Prototypes in den Nebeln des Typhon Expanse...

Ein wahres Fest fürs Auge, hoffe auf ein paar coole Fotos von D.J. Wink

Nach intensiven Manövern und dem Verlust von Vrax' IRW Jazkal tragen die Romulaner aber den Sieg davon! Romulan Fraktion


Danach ein 1vs1vs1 Ferengi, Kazon  und die Breen (mit romulanischer Unterstützung)...

Großartige Performance eines Kazon-Raiders und des Ferengi-Shuttles...
und am Ende ein verdienter Sieg der großohrigen Händler. Ferengi Fraktionssym

_________________
Romulan Symbol Breen Fraktion
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Sa Feb 11, 2017 4:34 pm

Du sollst doch nicht spoilern Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty 18.02. im Brave new World ...

Beitrag von D.J. Mo Feb 13, 2017 1:20 pm

... wer hat Zeit und Lust, kurz vor dem Karnevalswochende nochmal ein paar Flieger über's PVC zu jagen?
Ich kann anbieten:

- gierige und gefürchtete Ferengi (die sich langsam aber sicher richtig gut mausern  pirat  )
- zwei Flotten aus der Ära der Blaumänner (130 & 105 Pkt. bzw. angepasste Punkte nach Wunsch)
- blutrünstige Klingonen (habe ich lange nicht mehr geflogen, da kann ich auch mit Ära-Begrenzungen dienen)
- Maquis (da müsste ich dann mal schauen, dass ich entsprechende Maquis-Zellen für 130 Punkte zusammenbastele)
- Hirogen (noch nie gespielt, die Schiffe neu = gute Chancen das Erstflugsyndrom gegen mich ausnutzen zu können Wink Punkte müsste ich sehen, was ich auf die Waage bringen kann)
- eine Themenflotte "Hallöchen aus dem Deltaquadranten!" (ich muss unbedingt mal die Voyager fliegen)
- eine Tinyprise-Flotte aus der Ära Kirk vor den Kinofilmen
- eine allgemeine Föderationsflotte (die bei mir langsam Staub ansetzt)
- Missionsspiel, bevorzugt mit King Khan II (wo ich dann schauen würde, bis Samstag ein paar neblige Nebel zu drucken)

Also, der Tisch ist gedeckt, die Einladungen verschickt ... wer mag mit mir am Samstag das kalte Buffet stürmen?
Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Mo Feb 13, 2017 11:58 pm

D.J. schrieb:... wer hat Zeit und Lust, kurz vor dem Karnevalswochende nochmal ein paar Flieger über's PVC zu jagen?
Ich kann anbieten:

- gierige und gefürchtete Ferengi (die sich langsam aber sicher richtig gut mausern  pirat  )
- zwei Flotten aus der Ära der Blaumänner (130 & 105 Pkt. bzw. angepasste Punkte nach Wunsch)
- blutrünstige Klingonen (habe ich lange nicht mehr geflogen, da kann ich auch mit Ära-Begrenzungen dienen)
- Maquis (da müsste ich dann mal schauen, dass ich entsprechende Maquis-Zellen für 130 Punkte zusammenbastele)
- Hirogen (noch nie gespielt, die Schiffe neu = gute Chancen das Erstflugsyndrom gegen mich ausnutzen zu können Wink Punkte müsste ich sehen, was ich auf die Waage bringen kann)
- eine Themenflotte "Hallöchen aus dem Deltaquadranten!" (ich muss unbedingt mal die Voyager fliegen)
- eine Tinyprise-Flotte aus der Ära Kirk vor den Kinofilmen
- eine allgemeine Föderationsflotte (die bei mir langsam Staub ansetzt)
- Missionsspiel, bevorzugt mit King Khan II (wo ich dann schauen würde, bis Samstag ein paar neblige Nebel zu drucken)

Also, der Tisch ist gedeckt, die Einladungen verschickt ... wer mag mit mir am Samstag das kalte Buffet stürmen?
Very Happy

Falls ich Samstag wieder fit bin (toi toi toi) kannst du aus folgenden Optionen wählen:

- von der Macht meines ultraschweren klingonischen Kreuzerverbandes überrollt werden (130 Punkte Klingonen)
- eine vernichtende Niederlage gegen meine Vulkanier einholen (x Punkte Klingonen Archer Ära)
- vom Zorn Cardassias erdrückt werden (X Punkte Cardassianer)
- den Tricksereien des Mirror Universe erliegen (X Punkte MU)
- vom berüchtigten "Indy Allerlei" gestellt & vernichtet werden (130 Punkte Independent Schabernack)

#smacktalkkannich #einschüchtern #djhatsicherschondashöschenvoll #hihihihihihihi
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Feb 14, 2017 7:01 am

Ui,da habe ich ja das volle Höschen Programm zur Auswahl Very Happy

Ich würde gerne meine Ferengi mit ultrafiesen 130 Punkte gegen deine Cardassianer ins Feld führen,um endlich Sabu zurück in die gierige fürsorgliche Obhut des Großen Nagus zurückzuführen pirat Ob ich das PSF daheim lasse, entscheide ich später Razz  
Ebenso würde ich deinen Klingonen aus der Ära der Blaumänner gerne zeigen, wo Archer die 130 Lockenwickler versteckt und wie logisch eine Niederlage der Runzelstirnen gegen Spitzohren ist Twisted Evil
System deiner Wahl, ich will ja nicht zu fordernd wirken und den Klingolonen ein zu wichtiges System abluchsen Wink

#smacktalkingfüranfänger #aufplustern #mimueschonmalangstmachen #hehehehe

Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Di Feb 14, 2017 9:44 am

Cardassianer gegen Ferengi: Check

zu den Klingonen: Du weißt schon, dass die Klingonen mit der IKS Somraw genau EIN Schiff aus der Archer Ära im Aufgebot haben...? ;-)

Ein Archer-Ära Spiel können wir aber gerne machen. Ich habe genügend Schiffe aus der Ära, ich muss dann halt nur Schiffe verschiedener Fraktionen mitnehmen.
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Feb 14, 2017 2:33 pm

Ach verdammt, das hatte ich ganz vergessen!
Hast du denn Romulaner aus der Zeit? Die kann man doch in der Ära kombinieren, wenn ich nicht irre.
Sonst wechseln wir einfach die Herausforderung, wir sind ja flexibel Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Di Feb 14, 2017 3:58 pm

D.J. schrieb:Ach verdammt, das hatte ich ganz vergessen!
Hast du denn Romulaner aus der Zeit? Die kann man doch in der Ära kombinieren, wenn ich nicht irre.
Sonst wechseln wir einfach die Herausforderung, wir sind ja flexibel Wink

Habe genügend Ära-Schiffe, da kriege ich was schlagfertiges gebaut. Aber dann nicht anschließend über die bunte Zusammenstellung der Schiffe in der Flotte beschweren ;-)
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Feb 14, 2017 4:00 pm

mimue6 schrieb:
D.J. schrieb:Ach verdammt, das hatte ich ganz vergessen!
Hast du denn Romulaner aus der Zeit? Die kann man doch in der Ära kombinieren, wenn ich nicht irre.
Sonst wechseln wir einfach die Herausforderung, wir sind ja flexibel Wink

Habe genügend Ära-Schiffe, da kriege ich was schlagfertiges gebaut. Aber dann nicht anschließend über die bunte Zusammenstellung der Schiffe in der Flotte beschweren ;-)

Ach was Very Happy
Du müsstest meine Ära-Flotte mal sehen Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Feb 14, 2017 4:00 pm

Außerdem:
Wer keine Feinde hat, hat was falsch gemacht Razz
Vielfalt auf den Tisch sieht immer gut aus Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Do Feb 16, 2017 1:00 pm

Gibt es ära-spezifische Einschränkungen für generische Crew?
Dh nicht einzigartige Crew wie zb Romulanische Tactical officers?
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Do Feb 16, 2017 4:17 pm

Puh ... da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, da ich meine Ära-Sets meist out of the Box spiele, weil ich da auf der sicheren Seite bin und sowieso nicht allzuviel Besonderes in die Zeit passt. Aber so eine Crew wie der Tactical Officer sehe ich jetzt nicht als irgendentwas an, das aus dem Rahmen fällt. Die sind m.M.n. Standard auch schon zu der Zeit. Also ich sehe da kein Probleme, pack ein wenn nicht einzigartig und bring mit Wink

Auch eine Frage von mir:
Was ist mit den neuen Ressourcen für 5 Punkte? Aklso keine Flagships oder so, sondern die kleinen Neuen, die das Leben erleichtern? Sind die okay?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Do Feb 16, 2017 4:43 pm

D.J. schrieb:Puh ... da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, da ich meine Ära-Sets meist out of the Box spiele, weil ich da auf der sicheren Seite bin und sowieso nicht allzuviel Besonderes in die Zeit passt. Aber so eine Crew wie der Tactical Officer sehe ich jetzt nicht als irgendentwas an, das aus dem Rahmen fällt. Die sind m.M.n. Standard auch schon zu der Zeit. Also ich sehe da kein Probleme, pack ein wenn nicht einzigartig und bring mit Wink

Auch eine Frage von mir:
Was ist mit den neuen Ressourcen für 5 Punkte? Aklso keine Flagships oder so, sondern die kleinen Neuen, die das Leben erleichtern? Sind die okay?

Warum sollten die nicht okay sein? Very Happy
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Do Feb 16, 2017 4:47 pm

Dann ist ja alles bingo-bongo Very Happy
Meine Ferengi-Flotte steht übrigens schon länger fest, ich feile aber noch an den Blaumännern Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. So Feb 19, 2017 11:46 am

Die Berichte zu den gestrigen Festivitäten folgen diese Woche Very Happy
Ich habe Probleme mit einem fehlerhaften Windows Update, dass meinen Rechner jetzt in einer Konfigurations- / Boot Endlosschleife festhängen ließ und bin gerade dabei, das gesamte System neu aufzuziehen pale
Aber vorab:
Es waren Knallerspiele Very Happy
Und nein, mimue, es lag nicht an deinem Würfelglück (das ich nur ein oder zweimal gesehen habe, als du 4 oder 5 Crits bzw. Evades aus dem Stand erwürfelt hast,denn sonst war nach meinem Empfinden alles im Rahmen?) sondern an deinem taktischen Geschick (ich habe mir die Bilder zwischendurch auf meiner Cam angesehen und du bist perfekt geflogen und hast mir die Wege zur Flucht verbaut. Also von mir nochmal ein Schulterklopfen, das war wirklich ganz große Klasse I love you )

Bis später, wenn ich wieder an meinem Rechner arbeiten kann Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von mimue6 Mo Feb 20, 2017 9:22 am

D.J. schrieb:Die Berichte zu den gestrigen Festivitäten folgen diese Woche Very Happy
Ich habe Probleme mit einem fehlerhaften Windows Update, dass meinen Rechner jetzt in einer Konfigurations- / Boot Endlosschleife festhängen ließ und bin gerade dabei, das gesamte System neu aufzuziehen pale
Aber vorab:
Es waren Knallerspiele Very Happy
Und nein, mimue, es lag nicht an deinem Würfelglück (das ich nur ein oder zweimal gesehen habe, als du 4 oder 5 Crits bzw. Evades aus dem Stand erwürfelt hast,denn sonst war nach meinem Empfinden alles im Rahmen?) sondern an deinem taktischen Geschick (ich habe mir die Bilder zwischendurch auf meiner Cam angesehen und du bist perfekt geflogen und hast mir die Wege zur Flucht verbaut. Also von mir nochmal ein Schulterklopfen, das war wirklich ganz große Klasse I love you )

Bis später, wenn ich wieder an meinem Rechner arbeiten kann Very Happy

Du schmeichelst mir ;-)


Ich schreibe auch noch meine Gedanken zu meiner Flotte gleich auf, ich hänge gerade in der Warteschleife zu nem Termin, da habe ich noch Zeit... Listen habe ich dir gerade noch per PM geschickt!
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Silent Alien Di Feb 21, 2017 9:49 am

So DJ, für das nächste Treffen (Bei mir ws. leider erst wieder Mitte März) habe ich schonmal eine neue Xindi-Flotte parat gelegt Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 13 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 43 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten