[Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
2 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
[Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
Moin Moin zusammen,
biete hier meine unbenutzte Kazon-Flotte an. Material teils noch OVP bzw. Karten in Sleeves.
Inhalt:
VB: 20 EUR zzgl. Versand
Gebe nur das gesamte Bundle ab, keine Einzelschiffe.
Alternativ tausche ich auch gegen eines der folgenden Schiffe von meiner Wunschliste:
Beim Tausch lege ich gerne auch noch die eine oder andere Ressource nach Bedarf bei.
Gruß,
Nilia T. Quoda
biete hier meine unbenutzte Kazon-Flotte an. Material teils noch OVP bzw. Karten in Sleeves.
Inhalt:
- Nistrim Raider (Wave 4)
- Ogla-Razik (Wave 12)
- Halik-Raider (Wave 20)
- Nistrim-Culluh (Reinforcement Blind Boosters)
VB: 20 EUR zzgl. Versand
Gebe nur das gesamte Bundle ab, keine Einzelschiffe.
Alternativ tausche ich auch gegen eines der folgenden Schiffe von meiner Wunschliste:
- R.I.S. Apnex
- I.K.S. T'Ong
- I.R.W. Vrax
- Gor Portas
Beim Tausch lege ich gerne auch noch die eine oder andere Ressource nach Bedarf bei.
Gruß,
Nilia T. Quoda
![]() | Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |

NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Täusch
Hi, ich hab Apnex und Portas! Alles verteilt im Ordner, müsste ich zusammenpusseln bei Bedarf. Aber unbespielt. Was meinst Du?
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Re: [Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
Porto ist ja für Dich schon incl....ich könnte Maxi schicken
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Re: [Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
Kann dann zu hier...
![]() | Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |

NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229

» Biete Borg Flotte
» Verkaufe Q OP Hauptpreis und Kazon Schiff
» Deltaflotte
» Kazon 120SP
» Kazon für "The Array" (100 SP)
» Verkaufe Q OP Hauptpreis und Kazon Schiff
» Deltaflotte
» Kazon 120SP
» Kazon für "The Array" (100 SP)
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1