Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

+2
Der Sigmarpriester
Cut
6 verfasser

Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Cut Mi Apr 05, 2017 9:31 am

News Announcement der WizKids:

WizKids Announces New Star Trek Lines, Expands Existing Star TrekTM Offerings

HILLSIDE, NJ – April 4, 2017 – WizKids, the industry leader in quality pre-painted and unpainted plastic miniatures and publisher of premium tabletop games and accessories, is pleased to announce a renewed multi-year license with CBS Consumer Products to continue bringing their popular Star Trek brand to players and fans around the globe. Plans include expanding their highly successful Star Trek: Attack Wing line, while also offering new and returning Star Trek focused product lines.

Star Trek: Attack Wing
WizKids has announced two new product configurations will be joining the tactical miniatures game, Star Trek: Attack Wing — card packs and faction packs. Each Star Trek: Attack Wing Card Pack will include cards, token sheets, and the necessary dial connector pieces. Most of these cards and tokens will be brand new content, while some cards in each pack will be reworded versions of existing cards. Each Star Trek: Attack Wing Card Pack now has a lower price point than previous expansion pack releases, and will point to at least one existing release for players to acquire the correct ship sculpt, if they don’t already own a copy.

Each Star Trek: Attack Wing Faction Pack will include four pre-painted plastic ships with cards, token sheets, dial connector pieces, bases, and pegs to accompany them. Many of the cards and tokens in these faction packs will be brand new and will allow a player to field a never-before-seen fleet from right out of the box! That’s not all, the amazing price point of these Star Trek: Attack Wing Faction Packs allows players to get four ships for the a price that is approximately two normal expansion packs! Star Trek: Attack Wing Card Packs will release in summer, and Faction Packs will be hitting store shelves in early fall.

Star Trek: Deep Cuts™ Unpainted Miniatures
For fans wanting to paint their very own Star Trek: Attack Wing ships, WizKids has them covered! Star Trek: Deep Cuts™ Unpainted Miniatures will be joining the newly released Deep Cuts™ line this summer and each pack will come with one highly-detailed ship, pre-primed with Acrylicos Vallejo primer, and include deep cuts for easier painting. The packaging of each different set will display the minis in a visible format and will contain a Star Trek: Attack Wing base, two Star Trek: Attack Wing pegs, a Star Trek: Attack Wing connector piece, and most will also include a decal sheet to allow players to paint their ships and then decal them for display or for use in a game of Star Trek: Attack Wing! Star Trek: Deep Cuts Unpainted Miniatures can be found in a store near you this summer!

Star Trek: Frontiers: The Return of Khan Expansion Set
Players and fans can look forward to a follow-up expansion for the hit game Star Trek: Frontiers, called The Return of Khan. Designed by Andrew Parks based on the bestselling board game Mage Knight by Vlaada Chvátil, The Return of Khan will be hitting friendly local game stores in summer. Following in the footsteps of Star Trek: Frontiers, this all-new expansion brings the same level of content to Star Trek: Frontiers that Lost Legion brought to the world-wide hit, Mage Knight Board Game. The Return of Khan will feature Khan’s Jem’Hadar Battle Cruiser, “The Pequod,” along with a new playable ship, the U.S.S. Enterprise NCC-1701-A. Tougher challenges and even more strategic choices await you in this expansion.

Star Trek Tactics: Series IV
Fans can also prepare to relive iconic battles from the Star Trek Universe or create their own with the upcoming release, Star Trek Tactics, a tactical combat game system returning to hobby stores early this fall. The Star Trek Tactics: Series IV set features over 25 premium pre-painted ships that have never been seen in Star Trek Tactics before! Play with fan-favorite classic factions such as the Federation, Klingon, Romulan, Dominion, and Borg as well as the all new Xindi and Andorian factions! Unlike previous Star Trek Tactics sets, all ship sculpts are used only once within the set! That’s right, Series IV brings 28 unique dials and sculpts to the Milky Way!

Star Trek HeroClix Away Team: The Original Series
Lastly, the Starfleet crew will return to the HeroClix Tabletop! Star Trek HeroClix Away Team: The Original Series will be joining the wildly popular HeroClix modern legal family, and includes the most iconic characters from Star Trek: The Original Series with Kirk, Spock, Uhura, and more! Star Trek HeroClix Away Team: The Original Series will hit store shelves this fall, and will be available in the following configurations: 5-figure booster packs, starter sets, and dice and token packs. A premium map featuring the deck of the beloved Enterprise will also be available at launch.

For more information about these great upcoming lines, keep an eye out here: http://wizkids.com/ , http://wizkids.com/attackwing/ and http://heroclix.com


Quelle: http://wizkids.com/2017/04/04/wizkids-announces-new-star-trek-lines-expands-existing-star-trektm-offerings/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Apr 05, 2017 9:40 am

Geilo, also für ein Flotten-pack mit 4 Schiffen für ca 30-35€ ist echt super und das ab Herbst Very Happy
Das muss X-Wing erstmal nachmachen ^^


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Mi Apr 05, 2017 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von hallostephan Mi Apr 05, 2017 11:06 am

oh manno, schon auf FB gesehen! Toll, das läßt ja ungeahntes...Away Team! Toll ( und hoffentlich nicht zu teuer)

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Mi Apr 05, 2017 2:07 pm

Wooah, da kommt was auf uns zu! Shocked
Flotten- und Kartenpacks, grundierte Minis ... ich höre schon mein Konto ächzen Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Fr Apr 07, 2017 9:49 am

Freut mich das die Lizenz weiter verlängert wird. Wizkids dreht ordentlich auf und ich werde mir definitiv mal das Heroclix Spiel anschauen. Hoffe dieses Mal ziehen sie es richtig auf, denn wie man an den Turtles sieht, funktionieren auch kleinere Marken problemlos wenn man genug Zeit und Liebe reinsteckt. So wie Wizkids da aber derzeit mit Star Trek auftritt, habe ich keine Bedenken was das angeht. Wird sicher ein tolles Jahr für Star Trek Fans.

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Apr 07, 2017 10:39 am

@Tarkin wen Witzkids das richtig durchzieht haben wir Stoff für Jahre ^^
Selbst X-Wing kann sich davon eine scheibe abschneiden.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Fr Apr 07, 2017 12:16 pm

Der Sigmarpriester schrieb:@Tarkin wen Witzkids das richtig durchzieht haben wir Stoff für Jahre ^^
Selbst X-Wing kann sich davon eine scheibe abschneiden.

Sehe ich auch so. Da könnte Großes kommen. Bei X-Wing wiederum glaube ich erst an Änderungen wenn den mal wirklich die Hütte brennt. Das FFG nicht lernt und weiter seine "mußt alles kaufen" Politik fährt, sieht man bereits an Runewars, dass damit direkt disqualifiziert wurde bei mir, weil ich keinen Bock habe mir 4 Fraktionen zu kaufen wenn ich nur eine spielen will. Demnach: Ich hoffe das Wizkids langsam wieder bekannter wird. Wenn die Versprechen von besserer Verfügbarkeit, Bemalung und Preis neben all den anderen Goddies eintreten, hat Star Trek das Zeug wieder stärker am Markt vertreten zu sein. Tot war es sicher nie, aber eine längere Durststrecke und Ungewissheit waren schon vorhanden. Wenn alles super läuft, dann wird das ne großartige Zeit.

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Fr Apr 07, 2017 3:48 pm

Tarkin schrieb:Sehe ich auch so. Da könnte Großes kommen. Bei X-Wing wiederum glaube ich erst an Änderungen wenn den mal wirklich die Hütte brennt. Das FFG nicht lernt und weiter seine "mußt alles kaufen" Politik fährt, sieht man bereits an Runewars, dass damit direkt disqualifiziert wurde bei mir, weil ich keinen Bock habe mir 4 Fraktionen zu kaufen wenn ich nur eine spielen will.
Runewars? Kenne ich nicht, habe mal gegockelt und bin verwirrt Question
Flight Path System mit Manöverrädern oder Sechseckraster als Spielplan? Oder beides?

Das "must bay all" ist schon ärgerlich und bei Attack Wing wirklich erstklassig gelöst.
Selbst die härtesten OP-Spieler, welche die wildesten Listen spielen, kommen meist mit einer Erweiterung pro Wave hin, und das sind dann gerade mal 14 - 18€.
Das ist schon ein enormer Unterschied zu den Mehrfachkäufen oder Epic-Schiffen bei X-Wing, um an bestimmte Karten heranzukommen Sad
Finde ich irgendwie unglaublich schade, denn X-Wing brachte mich ja erst hierher und ist irgendwo immer noch ein Knallerspiel.

Tarkin schrieb:Demnach: Ich hoffe das Wizkids langsam wieder bekannter wird. Wenn die Versprechen von besserer Verfügbarkeit, Bemalung und Preis neben all den anderen Goddies eintreten, hat Star Trek das Zeug wieder stärker am Markt vertreten zu sein. Tot war es sicher nie, aber eine längere Durststrecke und Ungewissheit waren schon vorhanden. Wenn alles super läuft, dann wird das ne großartige Zeit.
Oh ja Very Happy
Und damit ich meinen Teil dazu beitragen kann, habe ich beschlossen bis zum Erscheinen der ersten neuen Erweiterungen eine Art "First buy"-Budget anzulegen Very Happy
Mit anderen Worten:
Sobald das neue Material da ist und von mir auf "muss ich haben!"-Tauglichkeit gesichtet wurde, schlägt Big Daddy zu Twisted Evil

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Apr 07, 2017 4:48 pm

Tarkin schrieb: Demnach: Ich hoffe das Wizkids langsam wieder bekannter wird. Wenn die Versprechen von besserer Verfügbarkeit, Bemalung und Preis neben all den anderen Goddies eintreten, hat Star Trek das Zeug wieder stärker am Markt vertreten zu sein. Tot war es sicher nie, aber eine längere Durststrecke und Ungewissheit waren schon vorhanden. Wenn alles super läuft, dann wird das ne großartige Zeit.

Auf der RPC wird hoffentlich auch richtig die Werbetrommel gerührt ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Sa Apr 08, 2017 11:05 am

D.J. schrieb:Runewars? Kenne ich nicht, habe mal gegockelt und bin verwirrt  Question
Flight Path System mit Manöverrädern oder Sechseckraster als Spielplan? Oder beides?

Im Grunde Flightpath mit Infantrie und Monstern alla Warhammer Fantasy im Descent Universum. Zu Beginn war ich echt Heiß drauf, aber nach den ersten Previews ging meine Vorfreude auf Grund des einsetzenden "Must buy all" halt schon in den Keller und verschloß die Türe. Schade. Embarassed

DJ schrieb:Oh ja Very Happy
Und damit ich meinen Teil dazu beitragen kann, habe ich beschlossen bis zum Erscheinen der ersten neuen Erweiterungen eine Art "First buy"-Budget anzulegen Very Happy
Mit anderen Worten:
Sobald das neue Material da ist und von mir auf "muss ich haben!"-Tauglichkeit gesichtet wurde, schlägt Big Daddy zu Twisted Evil

Zu diesem Zweck habe ich mir 2 neue Spardöschen gebastelt: 1 mit einer hübschen Enterprise und 1 mit einem Borgwürfel drauf. Da wandert dann immer wieder mal wieder Geld rein. Nicht viel da ich noch eine Dose für Tanks, W40K (Tyraniden), Pokemon und Armada: Imperium habe. Da die Abstände aber groß genug zwischen den Releases sind, kommt da immer hübsch was zusammen. Wird dann was angekündigt (wie zb. derzeit bei Tanks) wird die Priorität etwas verschoben und die eine Spardose kriegt halt ein wenig mehr ab als die anderen. Kann ich nur empfehlen und läuft auch echt gut, wenn man das konsequent durch zieht. Da hat man dann immer genug zusammen um die aktuelle Welle komplett zu kaufen. Hab ich so auch immer bei X-Wing gemacht, und so war es nie ein Problem für mich alles Imperiale direkt auf einen Schlag in den entsprechenden Mengen zu kaufen. Auf Attack Wing übertragen funtzt das ebenso. Zumindest bei den Borg sind bereits 4 Kartenpacks und 2 Factionpacks finanziert. Very Happy

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Sa Apr 08, 2017 12:49 pm

D.J. schrieb:Runewars? Kenne ich nicht, habe mal gegockelt und bin verwirrt  Question
Flight Path System mit Manöverrädern oder Sechseckraster als Spielplan? Oder beides?

Tarkin schrieb:Im Grunde Flightpath mit Infantrie und Monstern alla Warhammer Fantasy im Descent Universum. Zu Beginn war ich echt Heiß drauf, aber nach den ersten Previews ging meine Vorfreude auf Grund des einsetzenden "Must buy all" halt schon in den Keller und verschloß die Türe. Schade.  Embarassed
Ah, okay. Danke dir Smile
Joa, klingt interessant, aber ich muss gestehen, dass ich um Spiele von FFG seit einiger Zeit 'nen Bogen schlage.

DJ schrieb:Oh ja Very Happy
Und damit ich meinen Teil dazu beitragen kann, habe ich beschlossen bis zum Erscheinen der ersten neuen Erweiterungen eine Art "First buy"-Budget anzulegen Very Happy
Mit anderen Worten:
Sobald das neue Material da ist und von mir auf "muss ich haben!"-Tauglichkeit gesichtet wurde, schlägt Big Daddy zu Twisted Evil

Tarkin schrieb:Zu diesem Zweck habe ich mir 2 neue Spardöschen gebastelt: 1 mit einer hübschen Enterprise und 1 mit einem Borgwürfel drauf. Da wandert dann immer wieder mal wieder Geld rein. Nicht viel da ich noch eine Dose für Tanks, W40K (Tyraniden), Pokemon und Armada: Imperium habe. Da die Abstände aber groß genug zwischen den Releases sind, kommt da immer hübsch was zusammen. Wird dann was angekündigt (wie zb. derzeit bei Tanks) wird die Priorität etwas verschoben und die eine Spardose kriegt halt ein wenig mehr ab als die anderen. Kann ich nur empfehlen und läuft auch echt gut, wenn man das konsequent durch zieht. Da hat man dann immer genug zusammen um die aktuelle Welle komplett zu kaufen. Hab ich so auch immer bei X-Wing gemacht, und so war es nie ein Problem für mich alles Imperiale direkt auf einen Schlag in den entsprechenden Mengen zu kaufen. Auf Attack Wing übertragen funtzt das ebenso. Zumindest bei den Borg sind bereits 4 Kartenpacks und 2 Factionpacks finanziert. Very Happy

Ich hatte die Idee auch, aber für Tanks Laughing Da war aber schon die Wüsten Erweiterung da (zumindest die Ankündigung) und ich hatte ja wie drüben gesagt für mich beschlossen, die ausfallen zu lassen. Daher habe ich mich dazu entschieden meine "Piratendose" (ich habe wirklich eine für sowas Laughing) dann flugs für Attack Wing zu nutzen und stecke alle zwei bis drei Tage das ganze Kleingeld rein, was sich im Portemornaie ansammelt. Einmal die Woche bringe ich dann noch unser angesammeltes Pfand weg und habe beschlossen, das auch einfach mal mit dort reinzuwerfen und zu schauen, was dabei rumkommt.
Smile
Da ich aber vor zwei Wochen erst begonnen habe, kann ich noch nicht mit 4 Kartenpacks und 2 Factionpacks aufwarten. Da bin ich erst bei je einem Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Sa Apr 08, 2017 12:59 pm

@DJ: Aller Anfang ist schwer, aber zu besseren Finanzplanung: Schau mal auf Fantasywelt, da sind die Kartenpacks schon vorbestellbar. Wink

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Sa Apr 08, 2017 1:00 pm

Tarkin schrieb:@DJ: Aller Anfang ist schwer, aber zu besseren Finanzplanung: Schau mal auf Fantasywelt, da sind die Kartenpacks schon vorbestellbar. Wink

Was?
Shocked
Moooomeeeeeeeent ... work in progress ...

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Sa Apr 08, 2017 1:09 pm

D.J. schrieb:Was?
Shocked
Moooomeeeeeeeent ... work in progress ...

Jep, selber grad erst gesehen Wink ... Die Octahedron der Borg sind schon vorbestellt Wink

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Sa Apr 08, 2017 1:14 pm

... ähnd fündig geworden.
10,63€ für ein Card Pack ... nice Price Very Happy
Das Pack für die D'Kora ist Pflicht, für die Raptor auf alle Fälle überlegenswert, die Oberth-Class könnte mich für DEN Preis auf alle Fälle reizen ... 3 von 5 ist schon verdammt gut I love you
Danke dir für den Tipp, Tarkin cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Sa Apr 08, 2017 1:21 pm

Bei mir bleibts erstmal beim Borg Octahedron, denn hab ich mir aber gleich mehrfach bestellt, damit die 100 Punkte Sammlung vollständig bleibt. Smile

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Sa Apr 08, 2017 1:24 pm

Ich habe ja das Problem, dass ich mit 11 Völkern arg breit aufgestellt bin Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Sa Apr 08, 2017 1:29 pm

D.J. schrieb:Ich habe ja das Problem, dass ich mit 11 Völkern arg breit aufgestellt bin Wink

Die Versuchung war auch bei mir sehr groß, allerdings bin ich dann bei den Borg (Hauptfraktion) und der Föderation geblieben, wobei ich hier nur bestimmte Schiffe kaufe die ich wirklich haben will. Durch unsere Gruppe habe ich ja jederzeit die Möglichkeit auch andere Völker mal Probe zu fliegen und die Klingonen leben mit mir quasi unter einem Dach. Laughing

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Sa Apr 08, 2017 1:53 pm

Das klingt wie eine Biographie Laughing
"Mein Leben mit einer Klingonin - aus dem Leben eines Attack Wing Spielers" Very Happy

Bei mir hat sich das nach und nach zusammengeläppert.
Die Klingonen liegen mir unglaublich vom Spielstil und der Kultur her, die Föderation ist schwerer aufzubauen (also die Listen) ist aber einfach nur genial zu spielen. Romulaner kann ich vom Spiel her nicht "lesen", daher habe ich sie aufgegeben.
Der Rest sind im Grunde Teilfraktionen der anderen (Hirogen, Andorianer, Maquis = Independent, Bajoraner = Föderation etc.), die ich aber aus Fluffgründen gerne als Kleinst- oder Splitterfraktionen spielen mag. Ausnahme sind die Vulkanier und die Ferengi. Die Vulkanier (und Shran! Keine NX ohne ohne Shran! Very Happy ) wollte ich für die Ära-Spiele mit Archers NX haben. Die Ferengi haben mich schon lange gereizt ... da kommt dann schnell was zusammen.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Sa Apr 08, 2017 2:23 pm

D.J. schrieb:Das klingt wie eine Biographie Laughing
"Mein Leben mit einer Klingonin - aus dem Leben eines Attack Wing Spielers" Very Happy

Ja so ungefähr, wobei ja das weibliche Pendant ja schon mit Dax abgedeckt wäre Very Happy ... viel neues kann ich da nicht hinzufügen. Razz

D.J. schrieb:Bei mir hat sich das nach und nach zusammengeläppert.
Die Klingonen liegen mir unglaublich vom Spielstil und der Kultur her, die Föderation ist schwerer aufzubauen (also die Listen) ist aber einfach nur genial zu spielen. Romulaner kann ich vom Spiel her nicht "lesen", daher habe ich sie aufgegeben.
Der Rest sind im Grunde Teilfraktionen der anderen (Hirogen, Andorianer, Maquis = Independent, Bajoraner = Föderation etc.), die ich aber aus Fluffgründen gerne als Kleinst- oder Splitterfraktionen spielen mag. Ausnahme sind die Vulkanier und die Ferengi. Die Vulkanier (und Shran! Keine NX ohne ohne Shran! Very Happy ) wollte ich für die Ära-Spiele mit Archers NX haben. Die Ferengi haben mich schon lange gereizt ... da kommt dann schnell was zusammen.

Ich hatte das Glück das sich Borg eben nicht verbünden (außer bei Voyager Mad Rolling Eyes ) und die Föderation als Nebenfraktion eben nicht ganz so wichtig für mich ist, wenngleich sich sicher sehr genial zu spielen ist. Dennoch belasse ich es dabei, mir da nur die Schiffe zu holen, die ich wirklich haben will. Bei den Borg wird anstandslos alles geholt, was da keucht und fleucht. Den einzigen Widerstandskampf den ich derzeit massiv ausfechten muß, sind die Xindi. Irgendwie drängen die sich in der letzten Zeit ständig in mein Blickfeld, da ist es wirklich schwer zu widerstehen, aber noch halte ich stand. Fragt sich nur noch wie lange Very Happy

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Silent Alien Mo Apr 10, 2017 8:19 am

Ich habe ja auch eine Haus-Klingonin, ich kenne also die Probleme Razz Laughing

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Tarkin Mo Apr 10, 2017 9:19 am

Silent Alien schrieb:Ich habe ja auch eine Haus-Klingonin, ich kenne also die Probleme Razz Laughing

Ein Bruder im Geiste also Very Happy

_________________
[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von D.J. Mo Apr 10, 2017 5:13 pm

Tarkin schrieb:
Silent Alien schrieb:Ich habe ja auch eine Haus-Klingonin, ich kenne also die Probleme Razz Laughing

Ein Bruder im Geiste also Very Happy
sunny Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung Empty Re: [News] WizKids und CBS verlängern Lizenzvereinbarung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten