Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.

3 verfasser

Nach unten

Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk. Empty Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Apr 11, 2017 9:07 am

Ich wollte eventuell zum Geburtstag einer Verwandschaft die Klinglingen liebt dieses Buch schenken, darum meine Frage kennt das einer und wen ja ist es gut?

https://www.amazon.de/STAR-TREK%C2%AE-offizielle-W%C3%B6rterbuch-Klingonisch/dp/3868526889/?tag=giga-de-21&ascsubtag=170411119971o727391

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk. Empty Re: Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.

Beitrag von hallostephan Di Apr 11, 2017 9:43 am

Klinglingen? Klingeling, hier kommt der Klingonmann

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk. Empty Re: Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.

Beitrag von Muindor Di Apr 11, 2017 10:22 am

Ich hab das Buch in einer der ersten Auflagen daheim und mir gefällt es.

Neben Mark Okrand hat an der deutschen Version auch Lieven Litaer mitgearbeitet.

Für jemanden der ein wenig Klingonisch lernen möchte, ist das Buch meiner Meinung nach sehr gut.

Muindor

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.17

Nach oben Nach unten

Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk. Empty Re: Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten