"When defending" vs "you may"
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
"When defending" vs "you may"
Liebe Mitspieler,
anscheinend gehen auch einem alten Hasen und Regelkenner wie mir Sachen durch, in den Int. Foren wurde ich jetzt darauf aufmerksam!
Anscheinend besagt die Klausel einer Fähigkeit mit der Formulierung "When defending", dass man diese beliebig oft (also immer wenn man verteidigt), selbst in Verbindung mit einer "you may" Klausel, die ja eig. besagt, dass man es nur 1x pro Turn nutzen darf, einsetzen kann!
Konkret bedeutet dies z.B., dass die Fähigkeit der Xindi Weapon Zero damit deutlich besser ist!
Ausnahme: Enhanced Hull plating, da es hier von WORF explizit so geregelt wurde, das es nur x pro Runde einsetzbar ist!
Mir fallen grad keine anderen Beispiele ein, aber das ist auf jeden Fall gut zu wissen!
anscheinend gehen auch einem alten Hasen und Regelkenner wie mir Sachen durch, in den Int. Foren wurde ich jetzt darauf aufmerksam!
Anscheinend besagt die Klausel einer Fähigkeit mit der Formulierung "When defending", dass man diese beliebig oft (also immer wenn man verteidigt), selbst in Verbindung mit einer "you may" Klausel, die ja eig. besagt, dass man es nur 1x pro Turn nutzen darf, einsetzen kann!
Konkret bedeutet dies z.B., dass die Fähigkeit der Xindi Weapon Zero damit deutlich besser ist!
Ausnahme: Enhanced Hull plating, da es hier von WORF explizit so geregelt wurde, das es nur x pro Runde einsetzbar ist!
Mir fallen grad keine anderen Beispiele ein, aber das ist auf jeden Fall gut zu wissen!

Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Re: "When defending" vs "you may"
Xindi Weapon Zero wird dadurch wirklich sehr robust ^^
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Worf ist die Borg,darf der alles regeln?
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
hallostephan schrieb:Worf ist die Borg,darf der alles regeln?
Ich verstehe leider den Sinn des ersten Satzes nicht. Du brauchst den auch nicht zu erklären, es führt den Thread ja auch nicht sinnvoll weiter.
Aber, ja, WORF steht für Wizkids Official Rules Forum und darf damit alles regeln.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
In welchem Topic im Wizkids Forum steht es denn?
Tolwyn- Anzahl der Beiträge : 278
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|