Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus dem Norden

5 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Hallo aus dem Norden

Beitrag von FalkLonnert Do Mai 25, 2017 1:12 pm

Hallo liebe Forengemeinde,

ich lese seit einigen Wochen hier und wollte nun auch selbst mal Fragen stellen können.
Ich komme aus dem Nordwesten (PLZ 26***) und spiele (leider) nur sehr selten aktiv, weil mir Zeit und Mitspieler fehlen.

Ich habe derzeit Flotten der Föderation, der Klingonen, der Romulaner und des Dominion, bislang leider keine davon vollständig.

Falk

FalkLonnert

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.17

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von CmdGreen Do Mai 25, 2017 2:41 pm

Hallo Falk und herzlich willkommen in der neutralen Zone. cheers
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von hallostephan Do Mai 25, 2017 3:47 pm

Hi, willkommen! Alles von den genannten Flotten zu sammeln ist sportlich! Besonders die OP Schiffe. Aber die meisten haben ja auch so genug. Ich z.B. Hab nur OPs genommen bei niedrigen Preisen wenn es passte. Teilweise sind die jetzt voll teuer! Ressourcen kannst Du schon günstig haben, ich z.b. Hab welche übrig.......wo genau spielst Du denn? In HH hat sich eine neue Gruppe gebildet.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von FalkLonnert Do Mai 25, 2017 4:15 pm

Da habe ich mich wohl auch etwas missverständlich ausgedrückt, mit "vollständig" meinte ich auch lediglich die Schiffe aus den Wellen, nicht OP und ähnliches. Wink

FalkLonnert

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.17

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von D.J. Fr Mai 26, 2017 6:06 am

Herzlich willkommen im Forum, Falk, und auf eine gute Zeit hier Smile
Soll ich dich in die Spielerzentrale eintragen? Vielleicht tut sich dann was in Sachen Mitspieler?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Cut Fr Mai 26, 2017 3:32 pm

Willkommen in der Neutralen Zone!

Klasse, dass Du Dich gleich schon vorgestellt hast. Eine Begrüßungs-PN geht auch gleich an Dich raus.

Viel Spaß hier in der Zone und mit STAW!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von hallostephan Fr Mai 26, 2017 5:00 pm

Moin, das ist vernünftig, reicht ja auch!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Norden Empty Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten