Erweiterungen gesucht
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1
Erweiterungen gesucht
Hallo, ich suche einige Erweiterungen für STAW:
- eine Borg Sphere
- einen klingonischen Bird-of-Prey der B'rel-Klasse (Chang's oder Rotarran, z.B.)
- eine klingonischer Kreuzer der Vor'cha-Klasse (bevorzugt die Drovana)
- eine romulanisches Schiff der Norexan-/Valdore-Klasse (bevorzugt die Valdore selbst, Vrax hab ich schon)
- einen romulanischen Warbird der D'deridex-Klasse (bevorzugt die Haakona)
- ein Schiff der Miranda-Klasse
- ein Schiff der Nova-Klasse
- nur das alte Defiant-Modell im Tausch gegen das neue (vielleicht mag ja jemand den silbernen Look lieber)
Außerdem hab ich festgestellt, dass mein MicroMachines-Modell des romulanischen Bird-of-Prey verschwunden ist. Wenn da jemand ein Modell anzubieten hätte, wäre ich ganz Ohr.
- einen klingonischen Bird-of-Prey der B'rel-Klasse (Chang's oder Rotarran, z.B.)
- eine romulanisches Schiff der Norexan-/Valdore-Klasse (bevorzugt die Valdore selbst, Vrax hab ich schon)
Außerdem hab ich festgestellt, dass mein MicroMachines-Modell des romulanischen Bird-of-Prey verschwunden ist. Wenn da jemand ein Modell anzubieten hätte, wäre ich ganz Ohr.
Zuletzt von Admiral_Koch am Sa Jul 22, 2017 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admiral_Koch- Anzahl der Beiträge : 165
Re: Erweiterungen gesucht
Ich glaube einen MM BoP der Romulaner habe ich noch hier

Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Hey,
also wenn du komplette Sets suchst (unbespielt aber nicht mehr OVP)
Borg Sphere
Drovana
Miranda und Nova
hätte ich zum Abgeben da.
also wenn du komplette Sets suchst (unbespielt aber nicht mehr OVP)
Borg Sphere
Drovana
Miranda und Nova
hätte ich zum Abgeben da.
Hessen-Trekki- Anzahl der Beiträge : 159
Dank Hessen-Trekki und Data_Fan hab ich einiges schon gefunden.
Hallo Admiral 
Welchen Bird of Prey suchst du genau? Soll es das komplette Set sein?
Einen klingonischen Bird-of-Prey der B'rel-Klasse hätte ich, zusammen mit allen Karten, Plättchen, Base, Pegs und Manöverrad aus der Erweiterung "Chang's Bird of Prey". Allerdings würde ich das dunklere Modell mit den ausgestreckten Flügeln gerne behalten und dir das normale, metallic-grüne mit den abgesenkten Flügeln anbieten.
Im Gegenzug wäre ich an einem Tausch gegen ein paar deiner Kleinstmodelle interressiert.
Meld dich mal per PN, wir werden uns schon einig

Welchen Bird of Prey suchst du genau? Soll es das komplette Set sein?
Einen klingonischen Bird-of-Prey der B'rel-Klasse hätte ich, zusammen mit allen Karten, Plättchen, Base, Pegs und Manöverrad aus der Erweiterung "Chang's Bird of Prey". Allerdings würde ich das dunklere Modell mit den ausgestreckten Flügeln gerne behalten und dir das normale, metallic-grüne mit den abgesenkten Flügeln anbieten.
Im Gegenzug wäre ich an einem Tausch gegen ein paar deiner Kleinstmodelle interressiert.
Meld dich mal per PN, wir werden uns schon einig

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7141
Valdore hätte ich in der neuen Version günstig abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
![]() | Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |

NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Aktuell muss ich die Suche nach weiteren Erweiterungen und deren Kauf leider abblasen.

» Schiffe und Erweiterungen
» Missionen aus den Erweiterungen
» Bioship gesucht
» Suche diverse Erweiterungen
» OP-Token gesucht
» Missionen aus den Erweiterungen
» Bioship gesucht
» Suche diverse Erweiterungen
» OP-Token gesucht
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1