Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

+2
Cut
Paco
6 verfasser

Nach unten

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang Empty 22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

Beitrag von Paco Sa Jul 01, 2017 2:07 am

Hallöchen.

Ich spiele STAW erst seit kurzem und bin hier, weil ich es empfohlen bekommen habe, weil es hier nützliche Infos gibt und weil ich hier meine Minis erweitern kann.

Zudem sind die User bisher sehr freundlich aufgefallen.

Alles Liebe aus Essen, wobei ich gerade im Sauerland mein we verbringe.

Paco Paco

Paco

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang Empty Re: 22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

Beitrag von Cut Sa Jul 01, 2017 2:11 am

Willkommen an Bord, Paco.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang Empty Re: 22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

Beitrag von D.J. Sa Jul 01, 2017 7:00 am

Willkommen an Bord, Commander und auf eine gute Zeit hier Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang Empty Re: 22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

Beitrag von data_fan Sa Jul 01, 2017 7:35 am

Moin!  Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang Empty Re: 22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

Beitrag von CmdGreen Sa Jul 01, 2017 7:59 am

Hi Paco, herzlich Willkommen und viel Vergnügen in der neutralen Zone!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang Empty Re: 22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

Beitrag von Silent Alien Mo Jul 03, 2017 8:04 am

Willkommen an Bord! pirat alien cat

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang Empty Re: 22 TicTacs erfrischen den Atem 44 Stunden lang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten