Das Adventures Grundregelwerk als Kauf-PDF (bereits erschienen!)
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Zehn Vorne :: Star Trek Adventures
Seite 1 von 1
Das Adventures Grundregelwerk als Kauf-PDF (bereits erschienen!)
Das Grundregelwerk kann für kleines Geld bereits jetzt als Kauf-PDF bei Drivethrurpg.net erworben werden. Damit kann man sich bereits mehrere Wochen vor dem Verschicken der ersten Hardcover-Regelbücher ein erstes Bild vom fertigen System machen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Cut am Mo Jul 10, 2017 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: Das Adventures Grundregelwerk als Kauf-PDF (bereits erschienen!)
Hardcover? Sind da auch alle Sonderregeln drin, wie von DS9 und co? Ansonsten frag ich mich, wieviele Seiten, dass Hardcover hat, wenn es nur das Standartwerk ist ^^
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 268
Da geht es leider um das Rollenspiel.
Interessant wäre die Idee trotzdem auch für STAW B-)
Interessant wäre die Idee trotzdem auch für STAW B-)
Oh sorry hab ich leider nicht gehsen
Hoffe das Spiel kommt auch auf Deutsch raus, ansonsten ist das leider nichts für mich ^^ noch ein Spiel auf Englisch ist eindeutig zuviel ^^

Hoffe das Spiel kommt auch auf Deutsch raus, ansonsten ist das leider nichts für mich ^^ noch ein Spiel auf Englisch ist eindeutig zuviel ^^
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 268
Macht doch garnichts!
Als Reaktion auf Deinen Beitrag habe ich zwischenzeitlich den Threadtitel angepasst, damit er das Adventures deutlich(er) zeigt.
Ich habe ja eine Weiterspielen-Anfrage an Modiphius (den herausgebenden Verlag des Rollenspiels) gestartet und als Antwort mitgeteilt bekommen, dass über eine deutsche Version des Rollenspiels zumindest verhandelt wird mit einem Verlag!
Als Reaktion auf Deinen Beitrag habe ich zwischenzeitlich den Threadtitel angepasst, damit er das Adventures deutlich(er) zeigt.
Ich habe ja eine Weiterspielen-Anfrage an Modiphius (den herausgebenden Verlag des Rollenspiels) gestartet und als Antwort mitgeteilt bekommen, dass über eine deutsche Version des Rollenspiels zumindest verhandelt wird mit einem Verlag!
Ich hab geguckt und bin der Meinung, das dies ein super Angebot ist - man erhält die PDF für 30€ weniger. Wirklich gutes Angebot.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 11 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 11 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 13 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 9 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1 Neutrale 2
DonGrilleto- Anzahl der Beiträge : 443
Fun fact: Man bekommt die Standard-Version des Regelwerks in Farbe (und bunt!) und dazu noch eine (angeblich) printer-friendly Version des Buches.
Ich denke also, dass (dieses mal) DonGrilletos Einschätzung auch die meine ist
Ich denke also, dass (dieses mal) DonGrilletos Einschätzung auch die meine ist

Wenn man bei denen im Shop die Buch-Version der Regeln geakuft hat (bzw. vorbestellt) bekommt man auch die PDFs dazu. Und ja: es gibt eine printer-friendly Version mit weißem Seitenhintergrund. 

Sully- Anzahl der Beiträge : 43
Also knapp 16 $ für das Grundregelwerk in Form eines ausdruckfreundlichen PDFs - Herz was willst Du mehr? :-)
Einzig, ich bin halt immer noch schwer am überlegen, ob ich mir nicht doch direkt gleich die große "All-you-can-read-Borg-Cube-Box" zulegen sollte ;-) *seufz*
Einzig, ich bin halt immer noch schwer am überlegen, ob ich mir nicht doch direkt gleich die große "All-you-can-read-Borg-Cube-Box" zulegen sollte ;-) *seufz*
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589

» Star Trek Adventures - Eine Übersicht auf Weiterspielen.net
» ST Adventures auf DEUTSCH
» Willkommen bei Star Trek Adventures
» [Star Trek Adventures] Miniaturen Sets
» [Adventures] Probe-Online Runde am Wochenende
» ST Adventures auf DEUTSCH
» Willkommen bei Star Trek Adventures
» [Star Trek Adventures] Miniaturen Sets
» [Adventures] Probe-Online Runde am Wochenende
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Zehn Vorne :: Star Trek Adventures
Seite 1 von 1